Parasite Eve

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parasite Eve

      Hab mich vor kurzem erinnert dass währedn meiner mittelstufen-zeit einer aus meiner klasse für das spiel ohne ende geschwärmt hat, ist das spiel wirklich so ein hammer, lohnt es sich das spiel heute noch zuzulegen?
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Ich fand das Spiel auch richtig geil. Schade nur dass ich es 2 gespielt habe, aber jedesmal nach der Hälfte aufgehört hatte (weiß gar nicht mehr warum). Super Story und tolles Kapmfsystem.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • sehr zu empfehlen. Ist mal was ganz eigenes und macht irre spass.
      Mir hat Teil 2 eigentlich fast noch mehr Spass gemacht, da das Setting da seeehr nett kommt.

      IMO wirklich eines der Must-Haves wenn du auf Action Adventure Games stehst. (von mir aus auch ein RPG aber PE bewegt sicht eindeutig dazwischen)
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • seeehr interessant, denn mit puren rollenspielen kann ich meistens nicht so viel anfangen, aber AA sind absolut mein fall... und rollenspiel-elemente find ich auch sehr genial... werd ich gleich mal in meinen "suche"-thread einfügen.
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Original von Skydancer
      Parasite Eve gibts es aber leider nur als US Version!



      nur US??? oh nö... so langsam muss ich mir echt überlegen so nen dämlichen chip einzubauen... gerade bei der PS2 dachte ich dass die meisten spiele auch als PAL erscheinen, da die verbreitung doch sehr hoch ist. Gibts nicht irgendwie die möglichkeit mit nem action replay oder so??
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Jepp!!
      Der erste war und ist genial, der zweite war leider eine einzige Enttäuschung. Ist nicht mehr viel vom Flair übrig geblieben!!

      Denn Erstling kann ich aber heute noch uneingeschränkt empfehlen!!
      (hab ihn auch in meiner Sammlung!!)

      =D
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Jepp!!
      Der erste war und ist genial, der zweite war leider eine einzige Enttäuschung. Ist nicht mehr viel vom Flair übrig geblieben!!



      naja vom flair her (setting) ists mal immer noch das selbe. einzig und allein die controls sind verändert worden.

      Vom gegnerdesign hats IMO zu Teil eins noch eins draufgelegt. Ist halt strittig, wenn einer RE Steuerung nicht mag. Ich finde beide 1A.

      Und wenn du noch keinen Chip hast, kannst im Prinzip auch das 2. zuerst spielen. Sind abgeschlossene Geschichten.

      manji
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Michael hat damals das Spiel getestet. Und heute wurde der Review überarbeitet aus dem Archiv in unsere Datenbank übertragen. Viel Spaß beim Lesen.

      Parasite Eve



      Die 90er waren das Jahrzehnt der großen Veränderungen: In den Charts lief Techno rauf und runter und auch im Spielesektor machte man Umwälzungen durch. Der scheinbar größte Schritt war, als die Spiele von der flachen 2D Grafik in den raumfüllenden 3D-Bereich wechselten. Ebenso schossen gegen Ende der Dekade neue, bisher nicht beachtete Genres aus dem Boden. Der Survival Horror war eines davon. Begründet wurde es mit Capcoms gewagter Veröffentlichung von Resident Evil, das sich weltweit mehr als gut verkaufte und jedem Gamer auch heute noch ein Begriff ist. Natürlich wollten andere Hersteller ebenfalls ein großes Stück von diesem Kuchen abhaben. Und so kam es, dass auch die Spieleschmiede Squaresoft, die vor allem mit den Final Fantasy Spielen zu Weltruhm gelangte, ein Action Rollenspiel entwickelte, das einen leichten Horroreinschlag haben sollte. Parasite Eve ward geboren..

      Zu unserem Test