loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
1080° Avalache
Die amerikanische Electronic Gaming Monthly (EGM) hat wieder Spiele getestet und Wertungen ausgestellt. Wieder vergaben 3 Redis jeweils 10 Punkte.
MULTI:
R: Racing Evolution (GC/PS2/Xbox): 6.5 / 6.0 / 4.5
True Crime (GC/PS2/Xbox, Activision): 6.5 / 9.5 / 5.5
Need For Speed Underground (GC/PS2/Xbox, EA): 8.5 / 8.5 / 9.0
Gladiator: Sword of Vengeance (GC/PS2/Xbox, Acclaim): 4.5 / 6.0 / 4.0
Crash Nitro Kart (GC/PS2/Xbox, VU Games): 5.5 / 6.0 / 5.5
Spawn: Armageddon (GC/PS2/Xbox, Namco): 5.0 / 6.0 / 3.5
Tony Hawk's Underground (GC/PS2/Xbox, Activision): 9.0 / 9.0 / 10
Goblin Commander: Unleash the Horde (GC/PS2/Xbox, Jaleco): 8.0 / 6.0 / 4.5
Medal Of Honor Rising Sun (GC/PS2/Xbox, EA): 5.5 / 5.0 / 5.5
The Hobbit (GC/PS2/Xbox, Sierra): 6.5 / 5.0 / 7.0
Midway Arcade Treasures (GC/PS2/Xbox): 8.5 / 7.5 / 8.5
The Sims: Bustin' Out (GC/PS2/Xbox, EA): 9.0 / 8.5 / 9.0
GAMECUBE:
Pac Man Vs. (Nintendo): 8.0 / 7.5 / 9.0
1080 Avalanche (Nintendo): 7.5 / 7.0 / 5.5Mario Party 5 (Nintendo): 8.0 / 8.0 / 8.0
Go! Go! Hypergrind (Atlus): 6.0 / 5.0 / 3.5
Gotcha Force (Capcom): 7.0 / 5.0 / 5.0
Quelle : www.gamecube-online.de
Das is ja nich wirklich ne Top Bewertung :sad:
Mir macht nur mut ,dass andere Spiele ,wie MoH RS noch weniger bekommen haben.
Murphy`s Gesetze:
10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
Namens!!
was ist das für eine Zeitung die einen Game
6.5 / 9.5 / 5.5
gibt das hilft einen ja gar nicht
naja ich finde aber das Maniac und GamePro auch langsam mal 2 Wertungen machen sollen find ich besser
Es ist die EGM Leute... immer noch nichts gelernt?
Ray
-nuff said-
Man sollte sich nicht unbedingt an als noch so neutral angepriesene Beurteilungen halten, wenn es sich zweifelsohne um ein zumindest "gutes" Spiel handelt. Das weiß ich spätestens seit Super Runabout für die DC :atom:. Und 1080° Avalanche scheint zwar insgesamt zu überzeugen, aber SSX3 muss es sich im direkten Vergleich wohl geschlagen geben, was nun auch nicht schmerzt, immerhin gibts beide Titel für den Cube.
Ich frag mich grad ob es in den USA auch ein Forum gibt wo regelmäßig die Wertungen aus der Computer Bild Spiele gepostet werden, die sind ähnlich repräsentativ
"Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."
Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989
True Crime (GC/PS2/Xbox, Activision): 6.5 / 9.5 / 5.5
So einen krassen Unterschied darf es nicht geben. Die bewerten das gerade wie die Bock haben. Die von der Gamerpo haben auch unterschiedliche Fraktionen, dennoch hat das keinen Einfluss auf die Wertung.
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\
Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3
Warum? Der eine findets halt sehr geil und für die anderen beiden ist es nur mittelmaß.
Das sollte trotzdem nich so abweichen.
Wenn ein Spiel gut ist ,dann sollte es nicht schlechter bewertet werden ,weil ein Tester überhaupt nicht auf dieses Genre steht
Ich find die Bewertung dann ziemlich nutzlos.
Murphy`s Gesetze:
10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
Namens!!
Ansichtssache, ich find sowas nicht schlimm.
Du wärst einer der ersten gewesen die Morddrohungen an die Edge gemailt hätte, wenn Amped 2 so bewertet worden wäre *wegrenn*
ab morgen hier in diesem Theater.. und bei Spielegrotte
Gott ist Tod.
Hab Samstag mein Exemplar bekommen. Werd im Laufe des Tages sicher mal reinschauen und was kurzes dazu schreiben
Ray
-nuff said-
du wirst momentan aber auch echt zugeschissen von Games *g*
zum Spiel: ich werde erstmal drauf verzichten, hab gerade genug Snowboardgames mit Amped 2 und SSX 3..
Gott ist Tod.
Original von Kamikaze
du wirst momentan aber auch echt zugeschissen von Games *g*
*lol* Jo, Recht hast du... aber was soll ich machen? Keiner im Team mag Snowboard Spiele bzw. nicht alle haben einen Cube... also muss ich´s testen. Schon gut dass ich wenigstens nicht dafür zahlen musste
Ray
-nuff said-
Wieso gibt's eigentlich immer noch Leute, die eine 8.0 als schlechtes Rating ansehen....
Ich kapiere das nicht. Ab 8.0 und aufwärts handelt es sich um ein gutes - sehr gutes Spiel. Vor allem ist es bei Sportspielen immer so eine Sache, je nach dem wie man zu dem Sport steht ( und dann noch ob man lieber Aracde oder Simulation will ) fällt ein Rating schon mal um 0.5 nach oben oder unten aus.
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
habs jetzt auch (dank einem edlen Spender

) werde es heute abend mal anzocken und direkt vergleichen mit den beiden anderen Titeln, bin gespannt wie es abschneidet
Gott ist Tod.
Original von Kamikaze
habs jetzt auch (dank einem edlen Spender

) werde es heute abend mal anzocken und direkt vergleichen mit den beiden anderen Titeln, bin gespannt wie es abschneidet
Was bist du für einer. DU musst den Spender schon beim NAmen nennen
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\
Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3
nach dem GamePro Video habe ich richtig lust auf das Game bekommen, scheint genau das zu sein was ich von einem Snowboardspiel erwarte
Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure
The better One wins
AreaXbox.de
Konnte es heute bei Nintendo Switzerland kurz anzocken und es hat mir ziemlich gut gefallen. Leider haben wir keine einzige Lawine gesehen noch irgend einen Modus dazu.
Amped gefällt mir besser, aber sicherlich ein solider und guter Snowboardtitel mit sehr gutem Soundtrack.
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"