loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Das war aber glaube ich auch nur auf der Gamepro DVD zu hören. Egal sind beides gute Snowboard Games
hmm, bin immernoch am überlegen ,ob ichs mir holen soll.
Eigentlich würd mir Amped wohl mehr zusagen ,da dort das mit den Tricks besser gelöst wurde (Fotografen usw..).Aber hab ja keine XBox.
Bei 1080 is der doch nur dazu da, um die Powerleiste aufzufüllen.
Dass man dann beginnt zu leuchten find ich au kagge.
Aber das mit der LAwine is kuul.mmhh, vll bekomm ich mal die Möglichkeit das irgendwo anzuspielen.
Aber SSX werd ich mir auf keinen Fall holn.
Murphy`s Gesetze:
10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
Namens!!
hab 1080 heute mal im Media Markt angezockt (der Laden ist mittlerweile mein zweites Zu Hause *ggg*) , ich finde jedenfalls es rockt und ich werds definitv kaufen sobald ich nen Cube hab!
Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2
Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt
Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
Ich hab 1080 Avalanche zu Weihnachten gekriegt und find es richtig gut! Nur leider ist es etwas arg kurz geraten. Trotzdem macht es richtig Spaß.
Zocke z.Z.: LA Noire, NFS Hot Pursuit, Halo: Reach
XBL-Gamertag: Pheaz
Ich persönlich war anfänglich etwas enttäuscht...
inzwischen und in späteren Strecken(3. Tour ist genial!!) kommt aber endlich Feeling auf...
auch die kleinen Slowdowns die mir vor allem in der ersten Tour aufgefallen sind sind seltsamerweise trotz grösserem Polygonaufkommen wie weggeblasen...
Ein wirklich geniales Spiel!! Vor allem die kleinen Details sind toll...
Der Schnee auf den Klamotten, das Kamerawackeln, die Eichhörnchen, oder die Schützende Haltung wenn man auch ein Hinderniss zurasst... alles kleine aber geniale Details die anderen Spielen fehlen...
Umfangmässig halt ichs eigenlich für normal...
Gut ich persönlich spiele eh nur die Gate Challenge oder die Match Races... konnte mich noch nie für Trickspiele ala Tony Hawk begeistern, womit ja schon ein Mode rausfällt(wo ich nicht mal 10% der Punkte des Default Highscores erreiche) aber die MAtch Races sind genau das was ich mir von diesem Titel erhofft habe!!!
DER INOFFIZIELLE WAVERACE NACHFOLGER!!! Genau das wollt ich haben!! Genau das hab ich bekommen!!!
Gibts vll jemand der Aped 2 und 1080° hat ?
Weil mich würde das schon reizen ,aber ich steh nich so auf Snowboardraces .
Is 1080° mit Amped 2 (hat mein Bruder) zu vergleichen ,also die Trickmodie und so ? Oder geht es bei 1080° nur um die Rennen ?
Murphy`s Gesetze:
Namens!!
bei 1080 gehts nur um Rennen, bei Amped hauptsächlich um Tricks und beherschen des Boards..
Gott ist Tod.
Murphy`s Gesetze:
Namens!!
und hepp

weiß jemand ob die PAL Fassung auf nem US Cube per Freeloader läuft? Immerhin kostet es mittlerweile nur noch 30 Schleifen
Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure
The better One wins
AreaXbox.de
..laut der website
HIER solle es gehen...
Ah danke, genau die Liste habe ich gesucht
Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure
The better One wins
AreaXbox.de
ist die steuerung die selbe geblieben wie damals auf em N64?
denn die steuerung für 1080 für 64 war seinerseits die beste übersetzung des gefühls snowboard fahren. der analogstick wurde genau so bewegt, wie man selber seinen körper auf dem board hätte verlagern müssen. wunderbar!
"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)
"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)
Boah, müsste das mal testen. Hab bei dem Allrightythen oft die N64 Version gespielt. Werds heute mal zocken, dann sag ichs dir.