You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ray

Singstar Champion

• "Ray" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, December 3rd 2003, 2:35am

DRIV3R - prominente Synchronstimmen sollen es richten...

Prominente Synchronsprecher für DRIV3R
von Gregory am 03.12.2003

Atari gab heute einige Informationen zum neuen Teil der Driver-Reihe bekannt. Demnach wird das Spiel unter dem Namen DRIV3R erscheinen.

Zudem werden bekannte Hollywood Schauspieler(Innen) den Figuren im Spiel ihre Stimme leihen: Michael Madsen (Resevoir Dogs, Kill Bill), Michelle Rodriguez (The Fast and the Furious, Resident Evil, S.W.A.T.), Ving Rhames (Mission Impossible, Pulp Fiction, Con Air) und Mickey Rourke (Once upon a time in Mexico) werden die Sprechrollen der Hauptcharaktere übernehmen.

DRIV3R erscheint im Frühjahr 2004 für Xbox und Playstation2.

Quelle: insidegamer.nl

Und jetzt noch ein paar Bilder für diejenigen, die mit Namen nichts anfangen können :-D

Michael Madsen: (sprach übrigens schon in GTA 3 und True Crime: Streets of LA)

... als Mr. Blonde in Resevoir Dogs

... als Budd in Kill Bill (Bills jüngerer Bruder, mehr wahrscheinlich in Vol.2 ;) )

Michelle Rodriguez: (ebenfalls bereits in True Crime: Streets of LA ihre Stimme geliehen)

... in The Fast and the Furious

... in Resident Evil

Ving Rhames:

... als Marsellus Wallace in Pulp Fiction
Ray

-nuff said-

k-0z

Master

• Send private message

2

Wednesday, December 3rd 2003, 6:59am

Hatte Michelle Rodriguez nicht auch einer Figur bei The Getaway die Stimme geliehen?

3

Wednesday, December 3rd 2003, 7:30am

hab ich schonmal gesagt das die Leute nix lernen und deshalb das Spiel sowiso nochmal unfair schwer wird? :D
Gott ist Tod.

4

Wednesday, December 3rd 2003, 8:13am

Michael Madsen? Coooooool! :D

Fakt ist aber leider, daß Driver 3 ziemlich bescheiden aussieht (Videos). Abwarten. Wenn der Schwierigkeitsgrad wieder abartig wird, dann ist den Entwicklern auch nicht mehr zu helfen, imo.
Gamertag: James McNulty
Zocke gerade: Tactics Ogre (PSP)

"Clean living under difficult circumstances"

5

Wednesday, December 3rd 2003, 4:43pm

Gibt's auch ne gute deutsche Synco? So wie bei Mafia vllt? =D

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

6

Wednesday, January 21st 2004, 8:20pm

Driv3r - D3tails
von Marcel am 19.01.2004

Um euch einmal einen Überblick über Reflections (Driver,Stuntman) potenziellen Hit zu geben, wollen wir euch in Verbindung mit den neuen Bildern zu Driv3r auch einige Infos des womöglichen GTA-Killers präsentieren.

Macht euch in Driv3r gefasst auf:

- über 70 befahrbare Vehikel von Autos und Bikes über Boote zu Bussen
- für Schießereien hat Hauptcharakter Tanner 8 Waffen im Gepäck (Pistolen,Schrotflinte,Maschinengwehre,Granatwerfer...)
- 30 Story-Missionen
- dutzende FMV-Sequenzen mit den Synchronstimmen von Michael Madsen,Michelle Rodriguez,Ving Rhames und Mickey Rourke
- 3 hochdetaillierte Städte: Nizza,Miami,Istanbul
- 12 lizensierte Soundtracks
- Mini-Spiele in Form von Renn-Herausforderungen,Parcouren etc.
- Director Mode: mit ihm könnt ih besonders spekatkuläre Szenen bearbeiten, sprich mit Slow-Mo und Effekten belegen, zusammenschneiden und speichern

Hier noch die neuen Screens zu Driv3r:

7

Thursday, March 4th 2004, 9:16pm

heute @ GigaGames
Gott ist Tod.

8

Thursday, March 4th 2004, 9:22pm

Quoted

Original von Kamikaze
heute @ GigaGames

:wave: :tanz: bin schon sehr gespannt... werd mich zwar wieder ohne ende auregen dass es nicht einmal länger als 5 minuten gezeigt wird, aber das kennt man ja von giga... knapp 2std. gucken um ne 1/4 std. an dem spiel was einen interessiert zu sehen...
currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

9

Thursday, March 4th 2004, 9:29pm

10

Thursday, March 4th 2004, 11:09pm

:eek: also die pix fand ich ja schon genial, aber ich war mir immer nicht sicher obs PS2 oder Xbox grafik ist. Aber die grafik von der PS2-version ist ja schon echt genial!! Da können sich echt (fast) alle freuen... Das spiel wird ne Bombe!!

This post has been edited 1 times, last edit by "MadMaks" (Mar 4th 2004, 11:09pm)

11

Thursday, March 4th 2004, 11:52pm

..ich fands auch sehr klasse... releativ flüssig (erst zu 70% fertiggestellt), hoher Detailgrad, schöne Grafikeffekte und die Missionen scheinen auch sehr abwechslungsreich zu sein. :)

12

Friday, March 5th 2004, 9:06am

naja.. warten wir mal ab, haben auf jedenfall noch einiges zu tun.. heftige Pop-ups, ruckeln, Clipping-Fehler, starkes flimmern das ich Kopfweh bekommen habe, immer die gleichen Autos, kalte Stätte ohne Passanten usw. hoffe die beheben das noch bis zum Release.
Gott ist Tod.

13

Friday, March 5th 2004, 1:26pm

auf die pop-ups hab ich garnicht geachtet. kopfschmerzen hab ich nicht bekommen und clipping fehlerhab ich auch keine gesehen... allerdings stresst mich giga auch mit ihren 5 minuten takes, das bringt immer überhauptnix und ich zappe eigentlich nur rein...

• Send private message

14

Friday, March 5th 2004, 3:51pm

Sieht scheisse aus :klo:
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

15

Friday, March 5th 2004, 6:01pm

Bimon @ Maniac:

XXX: "Ich bin normalerweise nicht jemand, der sich über fehlendes Anti Aliasing/Flimmern beschwert, aber hier wirkt das ganze _ziemlich_ übel. Das Spiel sieht ganz nett aus, aber grafisch ists nicht unbedingt mitreißend."

Bimon: "Puh, also bei mir hier kommt das ziemlich anders rüber. Kann sein das es an dem leichten Flackern der NTSC-Version liegt, das ist bei uns leider immer so -> liegt am Scanconverter durch den das Signal geschleift wird."

Soviel zum Kantenflimmern...

16

Saturday, March 6th 2004, 12:05pm

Imo siehts schon sehr stimmig aus, ähnlich wie bei GTA: zwar sehen einzelne Grafik-Elemente nicht so gut aus, allerdings ist der Gesamteindruck der Optik sehr passend. Hier übrigens der Stunt-Editor in Bildern (Xbox-Version):

17

Friday, May 21st 2004, 1:07pm

Driv3r - Gameplay Movies
von Marcel am 21.05.2004

Publisher Atari hat ein neues Gameplay-Video zu Reflection's Driv3r veröffentlicht. In dem knapp 45 MB großen Movie dürft ihr euch ein eigenes Bild davon machen, ob GTA demnächst einen harten Konkurrenten bekommen wird...

Zum Download des Videos, das aus 7 einzelnen Mini-Clips besteht, gehts hier:

Driv3r - Movie

Driv3r, der 3. Teil der populären Driver-Serie, wird am 21. Juni 2004 für Xbox und PlayStation 2 erscheinen, einen Releasetermin für die PC-Version gibt es noch nicht. Auch eine N-Gage Fassung des Spiels ist in Abeit.

--------------

sieht gut aus, schaut mal rein!
Grafik hat zwar kleinere Schwächen (bis auf die Autos, die sehen fantastisch aus), aber das ganze macht nen ordentlichen Eindruck)

This post has been edited 1 times, last edit by "Marcel" (May 21st 2004, 1:08pm)

18

Saturday, May 29th 2004, 7:19am

Das Game scheint unfertig zu sein, außerdem sollen die Missionen zu Fuß unmöglichst umgesetzt worden sein. Hier eine schockierende Preview (im Maniac drüber gestolpert):

Driv3r-Preview

Ich habe das Game schon lange vorbestellt - und freue mich auch drauf. Teil 1 fand ich super (obwohl unverschämt schwer), die Thematik ist einfach super. Aber einen Megaknaller erwarte ich bestimmt nicht.

19

Saturday, June 5th 2004, 1:12pm

Hier mal PS2 (oben) und Xbox (unten) Version im Vergleich

20

Monday, June 21st 2004, 12:43am

Habe mein Exemplar storniert - die Ersteindrücke im Maniac haben mich doch zu sehr abgeschreckt. Ich werde mir das Spiel irgendwann vom Grabbeltisch kaufen, 45 Euro ist es mir nicht wert. Hat es hier schon jemand gespielt? Impressionen würden mich interessieren! :)