You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mitchel39

Intermediate

• "mitchel39" started this thread

• Send private message

1

Friday, August 9th 2002, 10:18pm

DTM Race Driver heute bei GiGA (09.08.02)

Was haltet ihr davon?
Ich finde die Geschwindigkeit kommt nicht so rüber.Aber das Schadensmodell ist Geil.

2

Friday, August 9th 2002, 11:39pm

Sieht noch nicht wirklich gut aus.

Die Grafik poppt noch zuviel!

Aber der Soundd ist echt geil!!!!

Na ja, ist ja auch noch ne Beta!

Das wird schon, kommt doch von Codemasters, und die TOCA Reihe auf der PSX war und ist doch echt klasse!

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

3

Saturday, August 10th 2002, 2:34pm

Shit da musste ich wirklich 2 mal kucken!

Schlechtes Leveldesing ( okay ich habe nur einen Kurs gesehen ), Pop Ups in Hülle und Fülle und vereinzelte störende Ruckler!

Ne ne da muss noch einige verbessert werden bis ich es kaufen würde... x_X
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

4

Saturday, August 10th 2002, 3:21pm

Es soll leider immernoch vereinzelt pop-ups und slowdowns in der Final geben!

sesselfurzer

Unregistered

5

Saturday, August 10th 2002, 4:04pm

Quoted

Original von Trunks
Schlechtes Leveldesing ( okay ich habe nur einen Kurs gesehen ), Pop Ups in Hülle und Fülle und vereinzelte störende Ruckler!
x_X

Schlechtes Leveldesing?Das sind die Orginal Rennstrecken.Da kann doch Codemasters nichts dafür wenn die Strecken so öde sind!
Die Pop Ups sind wirklich kagge aber ich hole es mir auch nicht für PS2 sondern für X-Box oder PC da ruckelt es nicht und gibt keine Pop Ups.(hoffe ich)

6

Saturday, August 10th 2002, 4:25pm

...DTM ist nur für den PC angekündigt, nicht für die X-Box!

sesselfurzer

Unregistered

7

Saturday, August 10th 2002, 4:54pm

Quoted

Original von N.G.E
...DTM ist nur für den PC angekündigt, nicht für die X-Box!

Sicher?Wenn ja dann fu... :mies:

8

Saturday, August 10th 2002, 5:07pm

Quoted

Original von sesselfurzer

Schlechtes Leveldesing?Das sind die Orginal Rennstrecken.Da kann doch Codemasters nichts dafür wenn die Strecken so öde sind!
Die Pop Ups sind wirklich kagge aber ich hole es mir auch nicht für PS2 sondern für X-Box oder PC da ruckelt es nicht und gibt keine Pop Ups.(hoffe ich)

Tut mir doch Leid Sesselfurzter... Ich selber habe nur meine objektive Meinung dazu gegeben und fand einfach, dass man das Level Design ein bisschen anpassen könnte! Ich meine nicht jeder Baum braucht die selbe Textur ( auch wenn es in den Orginal Strecken Kilometer lang immer den selben Baum hat ) oder der eine oder ander sonstige Einfach würde schon gehen! Sicherlich ist realitätsnah wichtig für euch DTM Fan's, aber ein klein wenig darf die Phantasie doch mitspielen oder nicht...?

:keks:
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

sesselfurzer

Unregistered

9

Saturday, August 10th 2002, 5:11pm

Quoted

Original von Trunks

Quoted

Original von sesselfurzer

Tut mir doch Leid Sesselfurzter... Ich selber habe nur meine objektive Meinung dazu gegeben und fand einfach, dass man das Level Design ein bisschen anpassen könnte! Ich meine nicht jeder Baum braucht die selbe Textur ( auch wenn es in den Orginal Strecken Kilometer lang immer den selben Baum hat ) oder der eine oder ander sonstige Einfach würde schon gehen! Sicherlich ist realitätsnah wichtig für euch DTM Fan's, aber ein klein wenig darf die Phantasie doch mitspielen oder nicht...?

:keks:

Da haste natürlich recht Trunks!Ich hab ein bisschen überreagiert!!! :keks:

mitchel39

Intermediate

• "mitchel39" started this thread

• Send private message

10

Saturday, August 10th 2002, 6:20pm

Die Strecken sind geschmackssache, aber das mit den Popups ist echt mies.Wenn die Enkickler dieses Problem in den griff bekommen,dann werde ich es mir kaufen.

11

Saturday, August 10th 2002, 7:03pm

Zum Thema DTM Versionen.

Der GIGA-Carsten meinte:

PS2 und PC erscheinen im August, September

Gamecube ist wahrscheinlich

X-Box steht noch in den Sternen.

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Blond" (Aug 11th 2002, 9:38pm)