You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

D-rai

Professional

• "D-rai" started this thread

• Send private message

1

Saturday, December 6th 2003, 9:58pm

Bloody Roar 4

Ist endgeil...habs mir besorgt, kennt/hat das noch jemand von euch hier? würde gerne mehr wissen über eindruck, lieblingsspieler, usw...
Meine 2 Lieblingsspieler sind eindeutig Bakaryu und Uranus

Ach total vergessen...Bloddy Roar 4 ist ein BEMU der extraklasse ..ach die bilder sollen euch einen eindurck davon geben...

Spieler in der Normalform

Spieler können sich verwandeln...in Beasts eindrucksvoll oder?

Als menschen sind sie schon recht schnell und es gibt einen haufen coole kombos usw...aber als beasts kann man richtig fette supermoves,noch längere kombos und sogar wie es sich gehört eine super beast move...zieht verdammt viel weg sieht cool aus macht mega fett spass...

im 4ten teil kann man noch karriere machen und insgesamt 4 neue spieler freispielen. man kann anderen spieler ihre fähigkeiten freispielen nd bei anderen spielern einsetzen ....schaut teilweise echt lustig aus. Spielts an, und sagt mir eure meinung
If you're brave enough to meditate then come along and show me
Rhymin is a gift and not an option
I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
Cause while we meditate the whole universe is watchin

2

Saturday, December 6th 2003, 11:15pm

BmU sucken :)
Gott ist Tod.

3

Sunday, December 7th 2003, 12:52am

und dieses sieht dazu noch scheiße aus :)
Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

AreaXbox.de

4

Sunday, December 7th 2003, 2:33am

BmU´s sind ok, dieses suckt. so ;)

5

Sunday, December 7th 2003, 2:02pm

also ich hab bloody roar auf der PSOne gezockt, ich glaub den zweiten teil. fands eigentlich ganz cool... vielleicht kauf ich mir den vierten teil als schnäpchen... könnte imo relativ schnell eins werden da es nicht sehr populär ist.
currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

D-rai

Professional

• Send private message

6

Sunday, December 7th 2003, 2:21pm

die bildere sehen scheisse aus..(ist auch von der GC fassung...daher *lol*
ich habs schon und ich finde es genial...einfach hamer...und die kombos.,... :liebe:

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

7

Sunday, December 7th 2003, 4:56pm

mit bloody roar konnt ich noch nie viel anfangen (obwohl is SEHR gerne beat'em ups zocke). sieht zwar ganz nett aus. aber ich bleib dann doch lieber bei virtua fighter 4 evo ...... imo immernoch die unbestrittene 3d klopper referenz :schwelg:
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

8

Sunday, December 7th 2003, 8:16pm

Quoted

Original von D-rai
die bildere sehen scheisse aus..(ist auch von der GC fassung...daher *lol*

hier will doch nicht etwa jemand behaupten die ps2 is besser als der gc? :beat:

:elefant:

9

Sunday, December 7th 2003, 8:38pm

:???: auf dem cube gibts doch nur den 3. teil oder? der vierte teil ist doch zunächst einmal PS2 exklusiv oder habe ich da was verpasst?
currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

This post has been edited 1 times, last edit by "MadMaks" (Dec 7th 2003, 8:38pm)

D-rai

Professional

• Send private message

10

Sunday, December 7th 2003, 9:16pm

Quoted

Original von MadMaks
:???: auf dem cube gibts doch nur den 3. teil oder? der vierte teil ist doch zunächst einmal PS2 exklusiv oder habe ich da was verpasst?

nee hast schon recht...

11

Tuesday, December 9th 2003, 11:54am

es gibt auch ein bloody roar extreme auf der xbox, grafisch schaut es sehr nett aus, aber so typisch "plastisch" halt, nix besonderes

D-rai

Professional

• Send private message

12

Tuesday, December 9th 2003, 12:44pm

doch doch es ist ziemlich besonds...die viecher usw...macht echt fun wenn man es mal probiert hat...so kann man echt nix sagen...

13

Tuesday, December 9th 2003, 1:04pm

najo sowas wie "Ekstase-Modus" wie ich das jetz mal bezeichne is ein alter hut

D-rai

Professional

• Send private message

14

Tuesday, December 9th 2003, 1:07pm

aber schön umgesetzt....

Hugin

Beginner

• Send private message

15

Friday, December 19th 2003, 10:19am

Das nur so wenige Leute BR4 leiden können ist eine Schande... so ein Spiel hat eine viel größere Kommunity verdient.

Apropos: Wir veranstalten in der Nähe von Frankfurt öfter mal ein kleineres Turnier. Verdammt wir brauchen mehr Leute.
--------------------------

Fire came and burnt the earth. There was darkness caused by devouring of Sun and Moon.
Gods and Humans had met with their doom. And the time was called Ragnarök, the Twilight of the Gods.

D-rai

Professional

• Send private message

16

Friday, December 19th 2003, 7:54pm

4 stunden fahrt...nur um ein paar typen in Bloody Roar in den Arsch zu treten :D...

nurn joke..freue mich das wenigsten einige meiner meinung sind :schwelg:

17

Saturday, December 20th 2003, 11:17am

Ich bin hier das letzte Bollwerk der Bloody Roar Serie im Forum!
Bloody Roar ist so ziemlich die genialste BMU Serie die es dort draussen gibt...
"Easy to learn hard to master!" ein der wenigen Game die diesen Kodex noch befolgen!! Die Steureung ist ansich kinderleicht... ABER was an taktischen Finessen dahinter steckt ist enfach nur bravorös!!

folgenden Situation:
1 Sekunde auf dem Timer
Lebensernergie quasi auf Null! (ebenso der Regenabalken)
Beastbalken Leer!!

Gegner hat noch über nen halben HP Balken und nen vollen Beast...

in jedem anderen BMU wäre so eine Situation aussichstlos... Nicht bei BR!!! Hier kann man mit gewitzten Einsatz noch locker die Runde für sich entscheiden!!
Man muss nur wissen wie...

Ich bin immernoch passieonierter BRPF(GC)-zocker (seit Erscheinen) und wenn ich auch zeitweilig mit SC2 fremdgegangen bin muss ich doch sagen das BR mich wieder gefangen hat...

und mal ne kurze Anmerkung! Bloody Roar Primal Fury aka Extreme ist KEINE BR3 UMSETZUNG!!!!!
3 neue Chars... neue Story... komplett neue Polygonmodelle(werden aber im 4er aber wieder genutzt)... ShenLong mit komplett neuer Movelist und überarbeiteter Steuerung sprechen IMO nicht für einen Port oder???
Das ist einfach ein nicht aus der Welt zu schaffender Irrtum!! BR3 und BRPF trennen Welten!!!

Aber zurück zu 4! Ich persönlich habs mir noch nicht geholt... weil ich noch nicht weiss obs entweder einen 60Hz Modus hat bzw. ob der 50Hz Modus keine Geschwindigkeitseinbussen verzeichnet...
Die Vorabversionen waren allesamt echt lahm(Vids)
Wenn sich die Spielgeschwindigkeit aber mit der NTSC version messen kann ists fällig!!! Ansonsten bleib ich halt bei Primal Fury...

Was meine Lieblingschars betrifft:

STUN!!!

leckerer Kombomovie!

wunderbare Wurf/Beast-kombos!!
hohes Gewicht: vor allem Beast (damit schwer zu jugglen)
guter Konter und GuardBreaker

hinzu kommen seine formidablen Ability Plus!!
Als Hyperbeast ist er der schnellste im Feld
und sein Powerguard(neutral Guard gilt als Heavy Guard) macht ihn zu einem echten Tank!!

Vor allem sein Speed wird leicht unterschätzt!!

ansich wär zwar Cronos mein Fav

Watch this
aber mit ihm bin ich immer noch zu schwach!! (zumindest für ernsthafte Vs. Kämpfe) vor allem sein 3.Drive(Secret) macht mir Probleme...

Mein Angstgegner(und Liebling eines Kumpels) ist Alice

Let's Dance

ihr 2. Ability Plus ist einfach zu übel!!!
alle Tritte werden zu Guard Breakern!!! Womit mein Power Guard negiert wäre... was vor allem bei Alice Speed einfach tötlich ist...
meistens weiche ich dann auf Uranus oder Sheena aus...
aber Alice gehört ganz sicher zu den Stärksten im Feld...
für Albinohasen auf deren Westen in deutschen Lettern: "Frieden" steht kann ich mich aber nicht unbedingt erwärmenl ;)
Ebenso die Custom Combo Zauberer(Long/Shenlong/Uriko) im Feld...
auch nicht wirklich mein Fall

@ D-Rai
Respekt!! halte Bakuryu für den am zweit schwersten zu meisternden Char(nach Cronos) im Feld...

PS: Finds immer wieder erfrischend wie viele den Mund aufmachen um dieses Spiel zu bashen ohne sich auch nur mal 1/2 Stunden intensiv mit diesem Spiel beschäftigt zu haben...
Es ist nämlich verdammt deep!!! Trotz inki-winki Steuerung... Man braucht keine 4 Fachbelegung der Knöpfe um ein gescheites BMU zu machen...
bestes Beispiel sind doch 2D BMUS ala Garou!!!
BR bleibt nunmal die Perfekte Symbiose beider Welten(2D-3D)...
Schade das es wenig gibt die sich trauen...

This post has been edited 5 times, last edit by "randis" (Dec 20th 2003, 11:51am)

Ohrbesen

Professional

• Send private message

18

Saturday, December 20th 2003, 12:50pm

Ich hab BR: PF für den GCN und es ist wirklich gut. Macht immer mal wieder Spaß und ist nicht so langsam wie Tekken.
Der Kirby - Tanz:
<(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!

Mantis

Professional

• Send private message

19

Saturday, December 20th 2003, 1:21pm

Wenn ich mir das gepostete von Randis so durch lese krieg ich schon nen leichteskribbeln innen Händen :D

Hab nur früher BR 1 u. 2 gezoggt.
Weiß aber nicht mehr genau was da so ab ging (is ja auch schon nen bischen her)

Werde mir wohl demnächst mal nen neueren BR teil kaufen müssen um zu schaun ob Randis recht hat :D

20

Saturday, December 20th 2003, 1:35pm

Wer sich nicht sicher ist kauft sich halt die Cube version fürn Appel und n Ei!! Das 4er wirds einem ja auch spätestens im Vieteljahr hinterhergeschmissen...
Nur kann ich als Fan nicht warten...

Ich weiss nur eins... auf dem cube ist gameplaymässig BR das beste im Lager...
Steuerung ist gut durchdacht... wegen dem Verzicht auf "Doppelknöpfe" wird wohl auch jeder mit dem Cube Button layout zurecht kommen... und auch sonst ists einfach genial an Pad angepasst!!
Sidesteps liegen auf den Shoulder Buttons!! Das find ich absolout genial!! Sollten sich die "Grossen" mal ein Beispiel dran nehmen...
seitliches ausweichen wird so ganz schnell zu einem wirklich nutzbarem Spielelement!! Bei SC2 und DoA hat man entweder einbussen im Ducken Springen oder in den Sidesteps... BR lösst das bravorös!! Hoffe man hats in der Ps2 Fassung beibehalten...

Nahcdem was ich von der PS2 version gesehen hab benutzt es die Polygonmodelle von BR PF/Etreme.. somit wärs hier sogar eher zu sagen das BR4 ein PF Port ist als diesen hinkenden 3er Vergleich zu ziehen...
ABER BR4 bietet nunmal 2 neue Chars und den Skill bzw. "Story"-Mode..
Von daher wär mir der 4er das Geld auf jeden Fall wert...

Leider verspricht Ps2 ja nicht immer gute PAL PORTS von daher will ichs erst Probespielen...

PS: @Mantis Kombomovies gesehen? / sind Pflicht! / Commands stehen ja auch bei...