You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

15,701

Saturday, July 25th 2009, 12:32am

Army of Two Addon auf Profi :argh:

Dieses Spiel ist so verdammt unepic, das ist schon wieder richtig witzig. Btw.: 900GS :zwinker:
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

Nexus

Sage

• Send private message

15,702

Sunday, July 26th 2009, 1:41pm

The Conduit (Wii)

Naaaaajaaa :giveup:
Ich bin kein Grafikfreak, aber die Texturen sehen schrecklich matschig aus, die Steuerung ist seltsam und die Gefechte bisher absolut durchschnittlich uninteressant
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

• Send private message

15,703

Sunday, July 26th 2009, 2:29pm

Quoted

Original von Freddy Krueger

Quoted

Original von Dragon
Tom Clancys Endwar
Hurra Amerika. Hurra Amerika. Unser ein und alles...geliebstes....AMERIKA ÜBER ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Amis vor...noch ein.....Schuss....noch ein Sieg....GEGEN DEN TERROR!!!

http://www.youtube.com/watch?v=W6ueHzMwxt0&feature=related

:P

Bin auf den Kinofilm gespannt. Zu G.I. Joe

Habe letzens noch mal die Simpsons ausgepackt und sammel da noch rum.

Florian X

Professional

• Send private message

15,704

Tuesday, July 28th 2009, 9:34pm

Heute morgen im Briefkasten und sofort in die Wii: One Piece Unlimited Cruise I - Der Schatz unter den Wellen.
Ansich ganz gut, nur gibts ein paar Schönheitsfehler:
  • Kamerawinkel nicht nachjustierbar nur immer wieder "zurückzusetzbar" auf "Hinter-die-Schulter", ist meist sehr nervig vorallem bei unübersictlichen Kämpfen. Eigentlich gehört die Kamera im Next-Gen Zeitaltalter doch zu Standart? Ach stimmt, die Wii tümpelt immer etwas hinterher.
  • Warum muss Ruffy seine Gum-Gum Gatling wieder lernen und hat am Anfang nur ne simple 2er (!) Combo. Bullshit und Unlogisch, dass man sich viele Techniken erst wiederaneignen muss um anfang nur 2 oder sogar 1 Attacke hat! Man muss also seine Attacken sehr oft einsetzten um aufzuleveln und neue zu erschliessen, nervt wenn man dann um ne gute Technik zu bekommen dauernd welche einsetzten muss die kaum Damage dealen.
  • Bosskämpfe eintönig und langatmig da Bosse sauviele TP haben, rumrennen und draufkloppen bzw. Gehirn ausschalten und Knöpfchen drücken, so anspruchsvoll wie eine Stange Baguette.
  • Ausweichen my Ass! Das "Abrollen" ist ein minimaler Purzelbaum der einen nicht wegbringt und die Situation daher nicht entschärfen kann, also leiber "rumrennen" bzw. "rumspringen".
  • Sammeln my Ass, too! Zum Teil gehts, aber wenn man dann total rares Zeug sucht wie *hust* LEHM und es höchstens 1 mal alle 30 Minuten findet ist es wircklich mies
  • Charas nicht umbedingt ausbalanciert, Sanji für Bosskämpfe, Franky für Unterwegs mehr baruch ich nicht, die anderen sind nur Ersatz. Robin und Nami sind irgendwie nutzlos kommen bei mir nie zum Zug, da ihr Angriffe nichts taugen. Lysop suckt auch, da er fast nur Fernangriffe beherrscht, die dank mangelnder Kamera und schlechtem Zielsystem unbrauchbar sind.
  • Kein Anvisieren der Gegner was auch richtig Scheiße ist, das "Anker-Anvisieren" bringt nichts, da die Kamera dann wirklich nur an einem Gegner klebt und das nur zu Kameraproblemen schlussendlich führt.

Kommt man mit ner miesen Kamera klar und eintönigen Bosskämpfen ist das Spiel ganz baruchbar, vorallem für OP Fans.
Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

Tris-Man

Intermediate

• Send private message

15,705

Tuesday, July 28th 2009, 11:08pm

RESIDENT EVIL 4
3 std. spielzeit => endlich mal bei diesem riesenviech nach dieser stammgeschichte angekommen und muss sagen HAMMERGEILES Game.... echt TOP
Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
--------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

ich muss weg.....
:saufen:

Slain

Sage

• Send private message

15,706

Wednesday, July 29th 2009, 6:33pm

Shatter PSN
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

• Send private message

15,707

Wednesday, July 29th 2009, 6:59pm

Oblivion (360)
Mein erstes Rollenspiel. Bin aus dem Gefängnis raus und weiß jetzt nicht so recht, was ich machen soll. Bin da rum gelaufen, hab in so einer Kneipe mit Leuten gelabert, ein Pferd gefunden und rumgeritten und nu schein ich mich irgendwie im Wald verlaufen zu haben und mein Pferd ist auch weg bzw ist es ins Wasser gegangen und dann wohl irgendwie abgesoffen. Jedenfalls kommt es nicht zurück oder mehr da raus:lol:

Lego Indiana Jones (360)
Hatte ich mir witziger vorgestellt.

Kung-Fu Panda
Und das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Bis jetzt ganz witzig.

• Send private message

15,708

Wednesday, July 29th 2009, 7:18pm

Quoted

Original von Dragon
Oblivion (360)
Mein erstes Rollenspiel. Bin aus dem Gefängnis raus und weiß jetzt nicht so recht, was ich machen soll. Bin da rum gelaufen, hab in so einer Kneipe mit Leuten gelabert, ein Pferd gefunden und rumgeritten und nu schein ich mich irgendwie im Wald verlaufen zu haben und mein Pferd ist auch weg bzw ist es ins Wasser gegangen und dann wohl irgendwie abgesoffen. Jedenfalls kommt es nicht zurück oder mehr da raus:lol:

Kannst dich ja jederzeit zu bereits gefundenen Orten zurück beamen lassen ;)
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

• Send private message

15,709

Thursday, July 30th 2009, 5:12pm

Quoted

Original von Maniac555

Quoted

Original von Dragon
Oblivion (360)

Nach dem es mir jetzt 2 mal abgestürzt ist (Freeze), kann mich das Spiel mal gerne haben :rolleyes: Und DAS auf Konsole :flop:

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

15,710

Thursday, July 30th 2009, 8:10pm

Mach mein lieblingsspiel net runter!

Das spiel ist geil! Öfter saven und es ist alles gut.
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Send private message

15,711

Thursday, July 30th 2009, 10:00pm

Quoted

Original von Dragon

Quoted

Original von Maniac555

Quoted

Original von Dragon
Oblivion (360)

Nach dem es mir jetzt 2 mal abgestürzt ist (Freeze), kann mich das Spiel mal gerne haben :rolleyes: Und DAS auf Konsole :flop:

Pah! Mädchen...2 mal ist echt mal gar nix :D
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

Florian X

Professional

• Send private message

15,712

Friday, July 31st 2009, 10:29am

Halbwertszeit²

Gordon gegen die Manhackers mit der Brechstange, mein Gott, hatte ganz vergessen wie nervig die Dinger sind, wenn sie dann in nem großen Schwarm auftauchen fängts an brenzlig zu werden.
Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

Mio Akiyama

Play-Event Dauergast

• Send private message

15,713

Saturday, August 1st 2009, 12:18pm

Es ist so awesome. Bestes Spiel seit langem! Bin noch immer am Freischalten ...
You, tank you!

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

15,714

Saturday, August 1st 2009, 12:53pm

Ferrari Challenge Trofeo Pirelli (PS3)

Sehr, sehr geiles Renngame... Wird mich auf jeden Fall länger die PS3 fesseln! :sabber:
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

• Send private message

15,715

Saturday, August 1st 2009, 6:14pm

Gears of War 2 :fthrower:

50 Runden vor 1999 nun :P
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

This post has been edited 1 times, last edit by "Hazuki-san" (Aug 1st 2009, 6:15pm)

15,716

Saturday, August 1st 2009, 6:52pm

F.E.A.R. 2 PS3

Slain

Sage

• Send private message

15,717

Sunday, August 2nd 2009, 5:34pm

Shatter und danach ein paar Leute in Home belästigt. :lol:
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

Patricia

Professional

• Send private message

15,718

Sunday, August 2nd 2009, 8:18pm

Dragon Warrior III
endlich durch den lästigen letzten Dungeon gekämpft, nur um vom Obermotz fertig gemacht zu werden, da ist wohl aufleveln angesagt ^^

• Send private message

15,719

Sunday, August 2nd 2009, 8:51pm

Guitar Hero World Tour
An der Drummerkarriere auf Schwer weiter gearbeitet.
Es wird schon deutlich besser, aber vor einigen schweren Lieder hab ich jetzt schon bammel. :bday:

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

Nexus

Sage

• Send private message

15,720

Tuesday, August 4th 2009, 12:44am

Mal bei Mass Effect eingestiegen, was für ein Kracher :yesyes:
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests