Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Freddy Krueger
Quoted
Original von Dragon
Tom Clancys Endwar
Hurra Amerika. Hurra Amerika. Unser ein und alles...geliebstes....AMERIKA ÜBER ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Amis vor...noch ein.....Schuss....noch ein Sieg....GEGEN DEN TERROR!!!
http://www.youtube.com/watch?v=W6ueHzMwxt0&feature=related
Quoted
ich muss weg.....
![]()

Quoted
Original von Dragon
Oblivion (360)
Mein erstes Rollenspiel. Bin aus dem Gefängnis raus und weiß jetzt nicht so recht, was ich machen soll. Bin da rum gelaufen, hab in so einer Kneipe mit Leuten gelabert, ein Pferd gefunden und rumgeritten und nu schein ich mich irgendwie im Wald verlaufen zu haben und mein Pferd ist auch weg bzw ist es ins Wasser gegangen und dann wohl irgendwie abgesoffen. Jedenfalls kommt es nicht zurück oder mehr da raus
Quoted
Original von Maniac555
Quoted
Original von Dragon
Oblivion (360)
Mein erstes Rollenspiel. Bin aus dem Gefängnis raus und weiß jetzt nicht so recht, was ich machen soll. Bin da rum gelaufen, hab in so einer Kneipe mit Leuten gelabert, ein Pferd gefunden und rumgeritten und nu schein ich mich irgendwie im Wald verlaufen zu haben und mein Pferd ist auch weg bzw ist es ins Wasser gegangen und dann wohl irgendwie abgesoffen. Jedenfalls kommt es nicht zurück oder mehr da raus
Kannst dich ja jederzeit zu bereits gefundenen Orten zurück beamen lassen![]()
Und DAS auf Konsole
Quoted
Original von Dragon
Quoted
Original von Maniac555
Quoted
Original von Dragon
Oblivion (360)
Kannst dich ja jederzeit zu bereits gefundenen Orten zurück beamen lassen![]()
Nach dem es mir jetzt 2 mal abgestürzt ist (Freeze), kann mich das Spiel mal gerne habenUnd DAS auf Konsole
![]()
1 guests
|
von ElStupido (Today, 11:32am) |
||
|
von bucho (Today, 11:31am) |
||
|
von thecixxx (Today, 11:29am) |
||
|