Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Ut_for_Angel
Lieber Randis Mensch da musst du früher news gucken gehen.
a. is das Teil schon nen paar tage al tund b. hatt sich rausgestellt das dat nurn Fake ist und das is auch schon paar tage her![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (Jan 3rd 2004, 7:48pm)
Quoted
Original von Chiaki
@Randis sehe ich auch so, das mit Square(Enix)! Ein schönes (Japano)Rollenspiel mit bester Xbox Grafik wäre doch echtmal was feines. :jump:
This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (Jan 3rd 2004, 8:37pm)
Quoted
Original von Marcel
Rare... was soll ich sagen, wieso denken die Typen nicht mal simpel? Ok Grabbed by the Ghoulies war In Ordunng aber in keinem Fall ein richtig spaßiges Spiel. Wieso bringt man kein neues Banjo raus, ich glaube kaum das man da mit der erhabenen Spiel-Mechanik etwas falsch machen könnte. Oder bedient die Xboxler direkt mit Perfect Dark Zero statt dem lauen Conker: Live&Uncut. Kameo macht zwar den besten Eindruck wird imo aber nicht die Genialität vergangener Rare-Titel erreichen. So wie es jetzt aussieht muss ich Randis recht geben, wieso hat man keine 350 Millionen in Square o.Ä. gepumpt? Und ich werde diese Meinung erst ändern wenn ich ein neues Banjo Kazooie und Perfect Dark Zero auf dem Tisch liegen habe :weg:
Quoted
Original von Mafiosi2000
@UT: Also ich weiß nicht. Zu N64-Zeiten war die Firma absoluter Kult und die Games räumten einen Award nach dem anderen ab.....ich erinnere an Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Conker, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64, Golden Eye 007, Jet Force Gemini, Perfect Dark.......
Quoted
Original von Mafiosi2000
@UT: Also ich weiß nicht. Zu N64-Zeiten war die Firma absoluter Kult und die Games räumten einen Award nach dem anderen ab.....ich erinnere an Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Conker, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64, Golden Eye 007, Jet Force Gemini, Perfect Dark.......
Quoted
Original von Mafiosi2000
Also ich weiß nicht. Zu N64-Zeiten war die Firma absoluter Kult und die Games räumten einen Award nach dem anderen ab.....ich erinnere an Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Conker, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64, Golden Eye 007, Jet Force Gemini, Perfect Dark.......
This post has been edited 1 times, last edit by "pluto" (Jan 4th 2004, 2:47pm)
|
von SLPM66056 (Today, 7:02pm) |
||
|
von Allrightythen (Today, 7:02pm) |
||
|
von Phill XVII (Today, 6:59pm) |
||
|
von masematte (Today, 6:56pm) |
||