You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,241

Wednesday, October 21st 2009, 11:01am

Quoted

Original von Thomas3313

Quoted

Original von Dragon

Quoted

Original von Allrightythen

Quoted

Original von Dragon

+Batman Begins, Hanchock, Narnia, Revenge of the Warrior

für 127€ :wixer:

Sauber, bei amazon.com?!?

Nein. de. (neu) marekting place.

Wieso nicht gleich ein Player der alles kann? Also auch MKV HD & DivX HD. So wie Player von LG, Philips oder Samsung. Heute müsste meiner von LG kommen die für Mulitformat so ziemlich das beste ist was man zur Zeit kaufen kann.
Die Sony können ja leider gar nichts ausser das Nötigste. Ändert sich aber mit neuen Playern ab 2010.

Für den LG habe ich keine 140 Euro bezahlt und der ist auch im reinen Blu-Ray Sektor ein Top-Player der nahezu alles abspielt, MKV HD 720p & 1080p bis Profil 4.1. Auch in Tests schneidet er immer ganz oben ab.

Welcher LG, wäre das ?
-==(UDIC)==-
Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
http://www.youtube.com/user/DirectorGoss/
Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.

7,242

Wednesday, October 21st 2009, 11:10am

Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

• Send private message

7,243

Wednesday, October 21st 2009, 12:15pm

Quoted

Original von Traenenreich

Quoted

Original von Thomas3313

Quoted

Original von Dragon

Quoted

Original von Allrightythen

Quoted

Original von Dragon

+Batman Begins, Hanchock, Narnia, Revenge of the Warrior

für 127€ :wixer:

Sauber, bei amazon.com?!?

Nein. de. (neu) marekting place.

Wieso nicht gleich ein Player der alles kann? Also auch MKV HD & DivX HD. So wie Player von LG, Philips oder Samsung. Heute müsste meiner von LG kommen die für Mulitformat so ziemlich das beste ist was man zur Zeit kaufen kann.
Die Sony können ja leider gar nichts ausser das Nötigste. Ändert sich aber mit neuen Playern ab 2010.

Für den LG habe ich keine 140 Euro bezahlt und der ist auch im reinen Blu-Ray Sektor ein Top-Player der nahezu alles abspielt, MKV HD 720p & 1080p bis Profil 4.1. Auch in Tests schneidet er immer ganz oben ab.

Welcher LG, wäre das ?

Weil ich den ganzen Kram nicht brauche, und LG mich schon 100 mal enttäuscht hat. Können auch viele Kunden bestätigen. Das ist so eine Firma. Da hast du entweder Glück oder nur Pech.

Bei Sony weiß ich, was ich an Qualität und Verarbeitung habe. Die Firma hat mich bei technischen Produkten noch nie enttäuscht. Alles funktioniert seit Jahren ohne Probleme bei mir:)

LG -Laufwerk
Nach Monaten im Arsch

LG Brenner
Nach Tagen im Arsch

Phillips
Letzens meinen HDD-Recorder fast aus dem Fenster geworfen, weil er wieder nicht das gemacht habe, was ich wollte. (Einfach was durcheinander gebracht), ging nicht mehr an.

TV meiner Bekannten im Eimmer. Nach nur ein paar Monaten :facepalm:

Zu mal gebe ich einen Scheiß auf Tesberichte von Fachzeitschriften die Lautsprecher wie Bose super Noten bescheren oder Tonstest anhand von Frequenzverläufen bewerten. Lächerlich hoch 10.

LG und co sind meist billiger, bieten mehr als die teuren. Aber man spart bei der Verabeitung und der eingebauten Technik.

Bei meinem Sony ruckelt keine Blu Ray (Es ist nicht dieses 24 gemeint). Der LG da hat zu einen schwachen Chip. Manchmal stockt es bei der Wiedergabe. Manchmal bricht er auch ganz ab. Zumindest in der Ursprungsfassung, die ich erleben durfte. Kann aber sein das LG dieses nevtötende Problem über Firmware Update endlich in den Griff bekommen hat. Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Für mich ist diese Firma nach zahlreichen Fehlschlägen aber Tabu!

Ich mein. Ist auch bei TV so. Die bauen da allen möglichen Kram ein, der sich auf alles aber nicht auf das wesentliche konzentriert (Perfektes Bild und Ton) und Preise in die Höhe treibt.

Irgendwann werden wir wahrscheinlich, wenn dieser Wahnsinn noch so weiter geht, auf unseren Tvs lesen können:

Fehler in 00000 sowieso. System wird neugestartet. Bitte warten.....

7,244

Wednesday, October 21st 2009, 1:25pm

Hab den LG gekauft nur fürs Schlafzimmer an einem Röhren-TV!! Klar Blu-Ray an ner kleinen Röhre, aber was soll ich machen meine Freundin möchte auch mal gern allein einen schönen Film im Schlafzimmer sehen. Und ich kann ja nicht alles doppelt haben (Blu-Ray & DVD). Da bietet der sich super an von LG, da er auch alles ohne wirkliche Ausnahme abspielt. Und irgendwann gibts bestimmt nen kleinen LCD TV fürs Schlafzimmer. Normal bevorzuge ich ja auch Firmen wie Sony oder Pioneer aber MKV war mir schon wichtig. Serien usw.
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Oct 21st 2009, 1:26pm)

7,245

Wednesday, October 21st 2009, 1:58pm

Quoted

Original von Thomas3313
Hab den LG gekauft nur fürs Schlafzimmer an einem Röhren-TV!! Klar Blu-Ray an ner kleinen Röhre, aber was soll ich machen meine Freundin möchte auch mal gern allein einen schönen Film im Schlafzimmer sehen. Und ich kann ja nicht alles doppelt haben (Blu-Ray & DVD). Da bietet der sich super an von LG, da er auch alles ohne wirkliche Ausnahme abspielt. Und irgendwann gibts bestimmt nen kleinen LCD TV fürs Schlafzimmer. Normal bevorzuge ich ja auch Firmen wie Sony oder Pioneer aber MKV war mir schon wichtig. Serien usw.

Bisschen OT: Kann den LG370 nur empfehlen. Dank fehlendem Lüfter flüsterleise. Sony hat in dieser Preisklasse meiner Meinung nach nichts gleichwertiges entgegen zu setzen. Wenn, dann die LX Reihe von Pioneer, aber die spielt preislich in einer anderer Liga.
Hatte mit dem LG370 nur gute Erfahrungen und bin jetzt letzte Woche auf den Wlan Nachfolger BD390 umgestiegen, der bisher noch keinerlei Mängel offenbarte.
I recently learned something quite interesting about video games. Many young people have developed incredible hand, eye, and brain coordination in playing these games. The air force believes these kids will be our outstanding pilots should they fly our jets.
Ronald Reagan, Aug. 8, 1983

7,246

Wednesday, October 21st 2009, 2:15pm

Der LG BD 390 bietet zudem den Vorteil über USB auch NTFS-formatierte Speicher zu erkennen. DEr 370 ist auf FAT32 beschränkt. Bei 1080p-Filmen kommt man da schnell an die Grenze..... :tooth:

7,247

Wednesday, October 21st 2009, 4:26pm

Quoted

Original von rocco4ever
Der LG BD 390 bietet zudem den Vorteil über USB auch NTFS-formatierte Speicher zu erkennen. DEr 370 ist auf FAT32 beschränkt. Bei 1080p-Filmen kommt man da schnell an die Grenze..... :tooth:

Aber von DVD Dual Layer Rohlingen spielt der 370 jede Datei ab bis 7,95GB. Vom 390 bin ich nicht so überzeugt da er 100 Euro mehr kostet und mir nicht so recht ersichtlich ist für was ich da mehr zahlen sollte?

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Oct 21st 2009, 5:36pm)

7,248

Wednesday, October 21st 2009, 5:32pm

Wii Schwarz: 209,99 Euro

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

7,249

Wednesday, October 21st 2009, 7:03pm

Quoted

Original von Thomas3313
Wii Schwarz: 209,99 Euro

Same here
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

7,250

Wednesday, October 21st 2009, 7:20pm

Quoted

Original von Thomas3313

Quoted

Original von rocco4ever

Aber von DVD Dual Layer Rohlingen spielt der 370 jede Datei ab bis 7,95GB. Vom 390 bin ich nicht so überzeugt da er 100 Euro mehr kostet und mir nicht so recht ersichtlich ist für was ich da mehr zahlen sollte?

Es gibt durchaus Menschen die keine Lust haben ständig ihre Dateien auf DVDs zu brennen. Zumal WLAN für einige auch wichtig sein kann :)

Wollte jetzt nicht den 370 bashen. Meine Schwester hat den selber und das Gerät ist echt fein.

RouWa

Sage

• Send private message

7,251

Friday, October 23rd 2009, 12:05am

Logitech G27 + neuen Playseat + Forza 3. OK, letzteres ist keine Hardware und auch nicht mit dem G27 kompatibel, aber ich spiel eh erst NFSS zu Ende.

7,252

Saturday, October 24th 2009, 4:40am

Sony KDL-20S4000E (20" LCD TV fürs Schlafzimmer, wird benutzt mit Blu-Ray Player und DVB-S) Preis mit Versand: 203,- Euro.

Diagonale: 20"/51cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Kontrast: 5000:1 (dynamisch) • Anschlüsse: HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 65W • Maße (BxHxT): 50x40.6x20.9cm • Gewicht: 8kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Oct 24th 2009, 4:47am)

Ma-XeE

Intermediate

• Send private message

7,253

Saturday, October 24th 2009, 9:05am

Wo gibts den wenn ich fragen darf

7,254

Saturday, October 24th 2009, 9:58am

Den gibt es nicht mehr, war ein Ausstellungsstück mit 24 Monate Garantie vom Amazon-Marktplace.
20" Sony LCD's sind neu, allerdings B-Serie und nicht S-Serie, erst ab knapp 250 Euro aufwärts erhältlich. Wollte eigentlich ein 22" Gerät, aber die kosten von Sony mehr als von Toshiba oder Samsung 32" Geräte!! Sony ist echt verdammt teuer bei TV's unterhalb von 40" im Vergleich zu anderen Firmen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Oct 24th 2009, 9:59am)

Mio Akiyama

Play-Event Dauergast

• Send private message

7,255

Monday, October 26th 2009, 10:56pm

You, tank you!

edge

Master

• Send private message

7,256

Tuesday, October 27th 2009, 6:41am

JVC HR-S6619 Video Recorder Super VHS

Namco G-Con 2 (PS2)
Meine Konsolen
Master System1/2.Mega Drive1/2/CD2/32X.Saturn.Dreamcast.GameGear.NES.SNES.N64.Gamecube.Wii.GB.GBC.GBA.GB Micro .DS.3DS.PlayStation1/2/3,PSP.PSV.GoldStar3DO.Panasonic3DOFZ10.Atari2600/7800/130XE.Jaguar.SNK NGPC.X-BOX.X360elite.N-GageQD.VC3000/4000.CDI.C64.WonderSwan SwanCrystal

• Send private message

7,257

Sunday, November 1st 2009, 12:48pm

PS3 Slim......

Viel leiser ist sie auch nicht ,wie meine 40iger!
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

• Send private message

7,258

Sunday, November 1st 2009, 8:01pm