Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Thomas3313
Quoted
Original von Dragon
Quoted
Original von Allrightythen
Quoted
Original von Dragon
+Batman Begins, Hanchock, Narnia, Revenge of the Warrior
für 127€![]()
Sauber, bei amazon.com?!?
Nein. de. (neu) marekting place.
Wieso nicht gleich ein Player der alles kann? Also auch MKV HD & DivX HD. So wie Player von LG, Philips oder Samsung. Heute müsste meiner von LG kommen die für Mulitformat so ziemlich das beste ist was man zur Zeit kaufen kann.
Die Sony können ja leider gar nichts ausser das Nötigste. Ändert sich aber mit neuen Playern ab 2010.
Für den LG habe ich keine 140 Euro bezahlt und der ist auch im reinen Blu-Ray Sektor ein Top-Player der nahezu alles abspielt, MKV HD 720p & 1080p bis Profil 4.1. Auch in Tests schneidet er immer ganz oben ab.
Quoted
Original von Traenenreich
Quoted
Original von Thomas3313
Quoted
Original von Dragon
Quoted
Original von Allrightythen
Quoted
Original von Dragon
+Batman Begins, Hanchock, Narnia, Revenge of the Warrior
für 127€![]()
Sauber, bei amazon.com?!?
Nein. de. (neu) marekting place.
Wieso nicht gleich ein Player der alles kann? Also auch MKV HD & DivX HD. So wie Player von LG, Philips oder Samsung. Heute müsste meiner von LG kommen die für Mulitformat so ziemlich das beste ist was man zur Zeit kaufen kann.
Die Sony können ja leider gar nichts ausser das Nötigste. Ändert sich aber mit neuen Playern ab 2010.
Für den LG habe ich keine 140 Euro bezahlt und der ist auch im reinen Blu-Ray Sektor ein Top-Player der nahezu alles abspielt, MKV HD 720p & 1080p bis Profil 4.1. Auch in Tests schneidet er immer ganz oben ab.
Welcher LG, wäre das ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Oct 21st 2009, 1:26pm)
Quoted
Original von Thomas3313
Hab den LG gekauft nur fürs Schlafzimmer an einem Röhren-TV!! Klar Blu-Ray an ner kleinen Röhre, aber was soll ich machen meine Freundin möchte auch mal gern allein einen schönen Film im Schlafzimmer sehen. Und ich kann ja nicht alles doppelt haben (Blu-Ray & DVD). Da bietet der sich super an von LG, da er auch alles ohne wirkliche Ausnahme abspielt. Und irgendwann gibts bestimmt nen kleinen LCD TV fürs Schlafzimmer. Normal bevorzuge ich ja auch Firmen wie Sony oder Pioneer aber MKV war mir schon wichtig. Serien usw.
Quoted
Original von rocco4ever
Der LG BD 390 bietet zudem den Vorteil über USB auch NTFS-formatierte Speicher zu erkennen. DEr 370 ist auf FAT32 beschränkt. Bei 1080p-Filmen kommt man da schnell an die Grenze.....![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Oct 21st 2009, 5:36pm)
Quoted
Original von Thomas3313
Quoted
Original von rocco4ever
Der LG BD 390 bietet zudem den Vorteil über USB auch NTFS-formatierte Speicher zu erkennen. DEr 370 ist auf FAT32 beschränkt. Bei 1080p-Filmen kommt man da schnell an die Grenze.....![]()
Aber von DVD Dual Layer Rohlingen spielt der 370 jede Datei ab bis 7,95GB. Vom 390 bin ich nicht so überzeugt da er 100 Euro mehr kostet und mir nicht so recht ersichtlich ist für was ich da mehr zahlen sollte?

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Oct 24th 2009, 4:47am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Oct 24th 2009, 9:59am)

|
von NAOblackflame (Today, 4:03am) |
||
|
von ChesterOrc (Today, 3:46am) |
||
|
von Ignorama (Today, 3:19am) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 2:30am) |
||