Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) und da ich jetzt wieder nen bisschen mehr Zeit hab, musste einfach mal wieder was neues her

Wird nächste Woche auf der Arbeit geöffnet. Sind schon alle gespannt
Kann mir nicht vorstellen dass etwas SO ekelig schmeckt und riecht wie jeder sagt. Musste ich dann einfach mal kaufen![]()
Die Dose sieht gefährlich aus.
Schonmal von Clostridium Botulinum gehört?
Wenn nein, lieber mal lesen & viel Spaß mit der Dose (Falls deine auch so aufge"bombt" aussieht)![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Mio Akiyama" (Feb 19th 2010, 8:13pm)
![]()
Boah is nich dein ernst oder...... Bist du eklig![]()
![]()
![]()
Hast du den schonmal gegessen? Ich hab EINMAL in meinem Leben einen happen probiert... ich hoffe du weisst (sofern du ihn nicht kennst) worauf du dich einlässt.... ohne scheiss.. Surström ist kein Witz mehr... ich wollt einfach nur kotzen danach...
Solltest du ihn noch nicht kennen, wünsche ich dir alles alles gute und ich drück dir die Daumen das du nen starken geruchssinn und nen noch stärkeren Magen hast...
BITTE berichte wie du ihn fandest![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Feb 24th 2010, 1:25pm)
|
von Shinobi MG (Today, 7:37am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 3:19am) |
||
|
von $en$ei (Today, 3:17am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:42am) |
||