Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "The_Clown" (Feb 22nd 2011, 4:59pm)
blos net, sonst halbiert sich aufgrund der Faulheit der Leute, der Input und die Dialoge im Forum drastisch.... Ich würd ja bei mir auf meiner Facebookseite am liebsten den "gefällt mir" button sperren. entweder jemand hat was zu meinen Posts zu sagen, oder nicht. Aber einfach nur mal schnell auf den Button klicken geht mir nur auf die Nüsse... benutze ihn selber auch nie...
Quoted
"JAAA ENDLICH WOOOCHENENNNNNNDEEEEEE erstma duschen <3"
Maria, Martin und drei weiteren Freunden gefällt das.
damit tötest du jegliche Diskussion ab! Das ist absolut kontraproduktiv zum Sinn eines Forums, was allein schon der Name "forum" impliziert.
Wenn ich ein Video auf Facebook poste ist es mir egal wie man drauf reagiert. Ich wünsche mir einen Dialog über den Inhalt des Posts. Komme aber auch mit Schweigen klar. Wenn andere was posten kommentiere ich es entweder inhaltlich oder lasse es schlicht ganz sein.

This post has been edited 3 times, last edit by "Thomas3313" (Mar 3rd 2011, 11:06am)
Frage: Hat es eigentlich einen bestimmte Grund warum es 1500GB HDD's in 2,5" nur extern gibt? Intern gibt es ja nur bis 1000GB und mehr ist noch nicht mal angekündigt, obwohl man die externen 2,5" 1.5TB HDD's schon überall kaufen kann. Und nein, in dem 1.5TB Modell sind nicht 2x 750GB HDD's verbaut, nur eine 1.5TB 2.5" HDD!
Klar die sind 12,5mm hoch und passen nicht in jede 2.5" Umgebung, aber das sind ja alle 1TB 2,5" HDD's auch. Bis 9,5mm höhe gibt es bisher nur max. 750GB.

This post has been edited 2 times, last edit by "edge" (Mar 6th 2011, 12:07pm)
|
von thecixxx (Today, 5:30pm) |
||
|
von Mystery (Today, 5:26pm) |
||
|
von lumpi3 (Today, 5:13pm) |
||
|
von City Hunter (Today, 5:05pm) |
||