You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,601

Friday, June 29th 2012, 11:48am

Japp. Galaxy S3. Oh man, ich freu mich schon drauf :D endlich kann ich das Apfelphone in die Ecke schmeißen :thumbsup:
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

8,602

Friday, June 29th 2012, 11:49am

Japp. Galaxy S3. Oh man, ich freu mich schon drauf :D endlich kann ich das Apfelphone in die Ecke schmeißen :thumbsup:

Darf ich das machen? :-D
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

8,603

Friday, June 29th 2012, 12:06pm

Haha. Ich würds gerne wirklich machen. Aber habe hier noch Apps drauf, die ich zum Sporteln nutze und leider Geld gekostet haben. Sonst würd ichs auch verkaufen. Aber wegen der Apps und dem Sprung im Display werd ichs als Outdoor-Handy weiternutzen :D

Sammlung

8,604

Friday, June 29th 2012, 12:17pm

S3 mit Sprung im Display hab ich auch schon hier gehabt :P
Teurer als iPhone 4/s Teile derzeit..

8,605

Friday, June 29th 2012, 12:22pm

Naja, beim Display war ich selbst schuld... Ist mir ausm Schrank gefallen. Viel mehr stört mich, dass der Akku einfach am Ende ist nach 3 Jahren und das Ding ständig schon bei 20-30% Akkustand ausgeht. Und der ist schnell erreicht. Oder die ständigen Freezes ^^ das Display war top, wenn ich überlege was das alles mitgemacht hat. Und ich schreib grad am Apfelphone, es geht noch immer :D

Sammlung

8,606

Friday, June 29th 2012, 10:45pm

S3 mit Sprung im Display hab ich auch schon hier gehabt :P
Teurer als iPhone 4/s Teile derzeit..

Da wird sich mein Chef (arbeite neben meiner Programmiertätigkeit momentan drei Tage die Woche als Servicetechniker in einem Mobileshop) sicher freuen.
Bekommt ja so schon genug Zufluss von Deppen (mindestens drei am Tag), die ihr teures iPhone fallen lassen.

Ich frag mich persönlich immer wie man so mit einem Mobiltelefon umgehen kann. Mein altes K800i hat zwar auch schon einige Dellen und Kratzer ist sonst aber nie kaputt gewesen. Mag vielleicht auch teils am Material liegen (Plexi VS Glas), aber viele Leute gehen einfach völlig sorglos mit ihren Telefonen um.

Das iPhone 4S eines Kunden war diesem Monat bereits 3 mal in Reparatur, nachdem es seine Kiddies mehrmals gegen die Wand geworfen haben. :cursing:
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

8,607

Friday, June 29th 2012, 10:59pm

Mein iPhone 3GS ist mittlerweile 3 Jahre alt. Es ist in den drei Jahren einmal vom Autodach herunter gefallen, einmal mein Pferd drauf getreten (Untergrund war zum Glück weich, so dass es nur eingesunken ist im Boden), diverse Male über unseren Schotterparkplatz geglitten... Mein Handy hat in den drei Jahren keinen Tag lang eine Schutzfolie oder Tasche oder sowas gesehen. Gesprungen ist das Display dann, als es mir aus ca. 50cm Höhe von einem Schränkchen gefallen ist und flach mit dem Display aufkam. Ich habe es direkt auf Sprünge untersucht, war aber nix dran. Über Nacht hats dann "Knack" gemacht und am nächsten Morgen habe ich einen schönen Riss vorgefunden :D
Ich sags mal so... alle haben sich gewundert, wie es bei meinem Umgang so lange halten konnte. Ein Schulkollege von mir hat in drei Jahren auch ein HTC, zwei iPhones und ein Galaxy S2 verschlissen. Weil ihm der Spaß jetzt zu teuer wurde, hat er sich ein Huawei gekauft, das in der Anschaffung ja nicht teuer ist :D

Sammlung

• Send private message

8,608

Sunday, July 1st 2012, 8:53am

Sehr geil, anstatt bissl vorsichtiger mit den Dingern umzugehen einfach mal 'n billiges kaufen.
Für die Wirtschaft ist das schon super. :ray2:

Hab mein ~7 Jahre altes Sony T610 vorgestern entsorgt.
Ein neuer Akku + gute Reinigung hätten aber gereicht und es wäre noch einwandfrisch gegangen.

"I'm sick of following my dreams. I'm just going to ask them where they're going and hook up with them later."
- Mitch Hedberg

8,609

Sunday, July 1st 2012, 5:37pm

Nich direkt gekauft, aber getauscht - Das Gerät auf dem ich meine ersten Videospiele gespielt hab, Nostalgieflash pur :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Jul 1st 2012, 5:40pm)

8,610

Wednesday, July 4th 2012, 1:33pm

GET!

Wie oft lebt man? :thumbsup:

(ausserdem hat ihn mir der Kollege nochmal 10€ verbilligt und ein TCs Hawx draufgelegt, weil der Controller einmal einem Kunden in die Hand gegeben wurde zur Ansicht.)
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

• Send private message

8,611

Tuesday, July 10th 2012, 7:35pm

xbl tag: weedlover26
PSN-tag:weedlover77

360: FIFA 13, BF3,SC conviction,Gohst Reacon FS
PS3: Splinter Cell trilogy HD
PC: Rome total war

Reigam4711

Intermediate

• Send private message

8,612

Tuesday, July 10th 2012, 10:01pm

GET!

Wie oft lebt man? :thumbsup:

(ausserdem hat ihn mir der Kollege nochmal 10€ verbilligt und ein TCs Hawx draufgelegt, weil der Controller einmal einem Kunden in die Hand gegeben wurde zur Ansicht.)

Sehr Schick .

Und wie spielt es sich damit ? Wirklich anders als mit dem Originalen ?
THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE !

edge

Master

• Send private message

8,613

Thursday, July 12th 2012, 8:05am

Playstation Vita G3 Modell
Meine Konsolen
Master System1/2.Mega Drive1/2/CD2/32X.Saturn.Dreamcast.GameGear.NES.SNES.N64.Gamecube.Wii.GB.GBC.GBA.GB Micro .DS.3DS.PlayStation1/2/3,PSP.PSV.GoldStar3DO.Panasonic3DOFZ10.Atari2600/7800/130XE.Jaguar.SNK NGPC.X-BOX.X360elite.N-GageQD.VC3000/4000.CDI.C64.WonderSwan SwanCrystal

8,614

Thursday, July 12th 2012, 11:29am

Vorbestellt per Kickstarter.

Kickstarter Seite
Gamasutra Artikel
To call me AWESOME is an understatement!

Suche: Demon's Souls (guidebook) und Dark Souls (spiel) - JP! *klick*
Verkaufe diverses für diverse Systeme: *klick*

8,615

Thursday, July 12th 2012, 3:19pm

www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

8,616

Thursday, July 12th 2012, 3:49pm

Mutter Gottes !

100€ + Versand nagelneu O__o
Transmeta Crusoe 600 MHz, 128 MB RAM, 10 GB hard disk, 10" TFT display :love:

ahahahahah lol ^__^
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

• Send private message

8,617

Thursday, July 12th 2012, 4:12pm

omg, mit "Windows läuft so stabil wie ein Stinktier auf Crack." O.O
Kommt da wirklich Windows Me drauf? Ist das wieder zum Retrodaddeln?

"I'm sick of following my dreams. I'm just going to ask them where they're going and hook up with them later."
- Mitch Hedberg

8,618

Thursday, July 12th 2012, 4:14pm

Klar, das ist für Quake III, System Shock II etc...

Da kommt natürlich Windows 98 drauf ! Wollte eigentlich ein Sony Picturebook aber die sind so anfällig und dann hab ich endlich ein L2 entdeckt und dann auch noch nagelneu <3 Der Preis ist ein Witz ^__^
www.japan-retro.de

• Send private message

8,619

Thursday, July 12th 2012, 4:18pm

Na dann :D Gratz aufjedenfall.

- Mitch Hedberg

8,620

Thursday, July 12th 2012, 4:22pm

Aufgeklappt;

:love:
www.japan-retro.de

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible)