You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,161

Monday, January 10th 2005, 7:08pm

Amiga CD32 ( das 3. schon :unschuld: ) mit SX32 (endlich :tanz: )
Amiga Floppy extern
serielles Kabel mit Software zum PC <> Amiga Datenaustausch
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

• Send private message

1,162

Wednesday, January 12th 2005, 9:49am

HAMA Scart-Switchbox 4/1 :klatsch:
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

1,163

Wednesday, January 12th 2005, 1:45pm

Quoted

Original von Black Sun
Amiga CD32 ( das 3. schon :unschuld: ) mit SX32 (endlich :tanz: )
Amiga Floppy extern
serielles Kabel mit Software zum PC <> Amiga Datenaustausch

Was hast Du bezahlt?

Suicide

Professional

• Send private message

1,164

Wednesday, January 12th 2005, 8:11pm

Hab grad Nintendo 64 mit 3 Controllern + ein Rumble Pak + Transfer Pak + folgende Spiele ersteigert:

F1 World Grand Prix
Banjo - Kazooie
Diddy Kong Racing
1080 Snowboarding
Star Wars
Nuclear Blast
Bomber Man
Super Mario 64
F-Zero X
Yoshis Story
NHL 98
Super Mario Party
Super Mario Kart
Pokemon Stadium
Multi Racing Championship
Wave Race
Nascar 99
Star Wars Episode 1 Racer
Pilotwings
Lylatwars
Snowboard Kids

*gleich meinen Suche-Thread ändern*

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

1,165

Wednesday, January 12th 2005, 9:00pm

Quoted

Original von Suicide
Hab grad Nintendo 64 mit 3 Controllern + ein Rumble Pak + Transfer Pak + folgende Spiele ersteigert:

F1 World Grand Prix
Banjo - Kazooie
Diddy Kong Racing
1080 Snowboarding
Star Wars
Nuclear Blast
Bomber Man
Super Mario 64
F-Zero X
Yoshis Story
NHL 98
Super Mario Party
Super Mario Kart
Pokemon Stadium
Multi Racing Championship
Wave Race
Nascar 99
Star Wars Episode 1 Racer
Pilotwings
Lylatwars
Snowboard Kids

*gleich meinen Suche-Thread ändern*

Preis? Spiele OVP?

@topic: rotes N64 + Controller von Angelblade.... :D

1,166

Wednesday, January 12th 2005, 10:36pm

Mein Gameking ist endlich da :jump:
( der screen ist schonmal besser als beim GameCom :D )

Quoted

Was hast Du bezahlt?

das willst du doch garnicht wissen, viel zu viel :unschuld:
naja, das SX32 war sogar noch OVP und ne 250 MB Platte +4 MB Fastram war auch dabei. Maus und Tasta sowieso...
Dazu noch nen paar Spiele wie Flight of the Amazon Queen ( 11 Disketten :nixcheck: :fear: ), MAD, Worms oder Universe ( natürlich alle komplett ).

um es kurz zu machen... 280€ für alles. Nicht gerade billig aber ich denk es ist angemessen. Ist ja kein normaler Amiga. Brauch nurmal ne neue Workbench Version.. 1.3 ist irgendwie nicht so toll, hab das Gefühl das sogar TOS 1.2 mehr bietet.
Vielleicht bin ich blöd aber kann man irgendwie Ordner erstellen :???:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

1,167

Wednesday, January 12th 2005, 10:38pm

Quoted

Original von Black Sun

Erfahrungsbericht bidde! :)

• Send private message

1,168

Wednesday, January 12th 2005, 10:42pm

Man, ich ring schon seit Tagen mit mir, ob ich mir vielleicht wieder eine Dreamcast oder N64 kaufen soll, aber eigentlich würd ich ja nicht mehr so viel darauf zocke, eher eigentlich nur um meine Sammlung wieder ein bisschen auszubauen . Hab es dann gelassen und gedacht das Geld spar ich lieber für ein wirklichen Wunsch . Aber irgendwie wäre ich schon heiß drauf :devil:
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

1,169

Wednesday, January 12th 2005, 10:51pm

Quoted

Original von [dcfan]Dis
Man, ich ring schon seit Tagen mit mir, ob ich mir vielleicht wieder eine Dreamcast oder N64 kaufen soll, aber eigentlich würd ich ja nicht mehr so viel darauf zocke, eher eigentlich nur um meine Sammlung wieder ein bisschen auszubauen . Hab es dann gelassen und gedacht das Geld spar ich lieber für ein wirklichen Wunsch . Aber irgendwie wäre ich schon heiß drauf :devil:

Vergiss es und kauf dir einen Nintendo DS! :nice:

Das Teil lässt mich sogar meine PS2 vergessen!!! :lol2:

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

RouWa

Sage

• Send private message

1,170

Wednesday, January 12th 2005, 11:01pm

Quoted

Das Teil lässt mich sogar meine PS2 vergessen!!!

Den gleichen Effekt hättest du auch mit einer günstigeren Konsole als dem DS haben können.

1,171

Wednesday, January 12th 2005, 11:08pm

die PSP ist aber teurer.. - nicht billiger..

1,172

Wednesday, January 12th 2005, 11:09pm

Quoted

Original von RouWa

Quoted

Das Teil lässt mich sogar meine PS2 vergessen!!!

Den gleichen Effekt hättest du auch mit einer günstigeren Konsole als dem DS haben können.

Hmm. Ich hab jetzt ne ganze Zeit intensiv darüber nachgedacht, aber außer dem N64, was ich ja bereits hab', fällt mir, zumindest von den aktuellen Konsolen, keine ein!
:hmm:

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Blond" (Jan 12th 2005, 11:09pm)

SegaFreak

League Bowling + Virtua Tennis Champion

• Send private message

1,173

Wednesday, January 12th 2005, 11:46pm

Quoted

Original von Calibur
HAMA Scart-Switchbox 4/1 :klatsch:

So und nu erzähl mal, ob das Ding bei mehreren laufenden Geräten funzt!!! Also ich hatte an meiner: Xbox, GC, DC und PS2 an und nix hat sich gestört! :no:
Wer mich sperrt ist von $ony "gekauft"! :evil:
PS3 = Downgrading
Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

1,174

Wednesday, January 12th 2005, 11:56pm

Quoted

Original von N.G.E

Quoted

Original von Black Sun

Erfahrungsbericht bidde! :)

nurmal schnell in kurzform die ersten Eindrücke.. hab noch nicht so viel gespielt.

Verarbeitung-> ausreichend. nur die Batterieklappe ist extrem mangelhaft. Könnte irgendwann nicht mehr richtig schließen.
Screen -> Pixelbrei ala Sega VMU. Ist etwas träge aber immernoch besser wie beim GameCom, wenn auch nicht viel. 4 Graustufen, keine Beleuchtung ( Einbau sollte aber kein Problem sein, Platz ist genug im Gehäuse ). Hab leider die schwächere Version erwischt, gibt noch eine mit besserem screen aber welche man bekommt ist Glückssache da man sie nicht unterschieden kann.
Sound ala NES aber deutlich lauter wie beim GBA. Selbst Sprachausgabe ist gut verständlich.

3 Spiele sind eingebaut, Bomberman Kopie, nen jump n run ( erinnert an Mario 1 ) und 2003 ( aka 1942 ).

Spiele sind die Pixelversionen bekannter 8 Bit Spiele. Hab bis jetzt nur Street Hero länger angespielt was wohl Streets of Rage oder Double Dragon sein soll. Der Umfang ist aber ehr gering wegen dem kleinen Speicher. Der Contra Klon hat zB nur 3 Level. scrollen tun sie aber recht sauber, also keine ruckeliges pixelweise stop and go. Unter dem richtigen Licht spielt es sich ganz gut nur bei den shootern 2003 & 2004 wirds blöd wegen dem verwischefekt und man sieht nur noch die Gegner nicht aber den Untergrund. Im großen sind die Spiele mit alten Handygames zu vergleichen. Nur halt das sie auf bekannten Klassikern basieren. Darkwing Duck ... äh sorry, DuckMan natürlich :D scheint auch ganz nett zu sein.

Ich würde sagen wer was ausergewöhnliches für die Sammlung will kann zugreifen, kostet ja fast nichts.
Zum intensiven spielen aber weniger geeignet wegen dem Display Problem, also ähnlich dem GameCom wobei beim Tiger aber jump n runs schon nicht mehr spielbar sind. Man gewöhnt sich aber auch recht schnell an die unschärfe.. kommt drauf an wie empfindlich man jetzt darauf reagiert. Bei Dino hab ichs nach nen paar Minuten nicht mehr bemerkt.

Er ist billig, schön zum Basteln, freakig aber nichts zum intensiven spielen.
Wäre jetzt mal meine Einschätzung. Bereuen tu ichs jedenfalls nicht. Im Regal macht er sich gut und Bomberman mit seiner 5*3 Pixel großen Figur kann man auch immer spielen. Einen gewissen Charm kann man dem Gerät nicht absprechen. Wie gesagt am ehesten mit einer VMU im GBA Design zu vergleichen.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

This post has been edited 2 times, last edit by "Black Sun" (Jan 13th 2005, 12:14am)

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

1,175

Wednesday, January 12th 2005, 11:57pm

Quoted

Original von Black Sun

Quoted

Was hast Du bezahlt?

das willst du doch garnicht wissen, viel zu viel :unschuld:
naja, das SX32 war sogar noch OVP und ne 250 MB Platte +4 MB Fastram war auch dabei. Maus und Tasta sowieso...
Dazu noch nen paar Spiele wie Flight of the Amazon Queen ( 11 Disketten :nixcheck: :fear: ), MAD, Worms oder Universe ( natürlich alle komplett ).

um es kurz zu machen... 280€ für alles. Nicht gerade billig aber ich denk es ist angemessen. Ist ja kein normaler Amiga. Brauch nurmal ne neue Workbench Version.. 1.3 ist irgendwie nicht so toll, hab das Gefühl das sogar TOS 1.2 mehr bietet.
Vielleicht bin ich blöd aber kann man irgendwie Ordner erstellen :???:

280 Euro....nicht schlecht, aber dafür hast Du ja auch ein echt feines Gerät bekommen! Ich weiß gar nicht was für ein Kickstart das SX32 hat, weil Workbench 1.3 ist jetzt nicht das komfortabelste. 2.05 oder besser 3.1 sollte es da schon sein.

1,176

Thursday, January 13th 2005, 12:01am

Vom Kickstart her kann ich auf 3.1 gehen, das ist kein problem... muß nur erstmal an eine Version ran kommen
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

1,177

Thursday, January 13th 2005, 12:01am

Quoted

Original von Black Sun
Vom Kickstart her kann ich auf 3.1 gehen, das ist kein problem... muß nur erstmal an eine Version ran kommen

Die Workbench 3.1 - Disketten kriegt man bei ebay eigentlich für nen 10er hinterher geworfen...

1,178

Thursday, January 13th 2005, 12:09am

Jep, hab mich da auch schonmal umgeschaut nur momentan bin ich am überlegen ob man vielleicht nicht noch höher gehen könnte.
3.5 oder 3.9 wäre schon was feines... nur ob das die CPU und der Ram schafft ist die Frage. nen 68K2 und 6 MB sind ja nicht gerade viel.

achja.. ist das normal das bei einigen Disketten zwar 100% angezeigt wird ich aber keinen Inhalt sehen kann :???:
Bin halt nen Amiga :newbie:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

This post has been edited 2 times, last edit by "Black Sun" (Jan 13th 2005, 12:25am)

1,179

Thursday, January 13th 2005, 12:14am

Quoted

Original von Black Sun

Hast du echt das Teil hier gekauft ? :klo:

1,180

Thursday, January 13th 2005, 12:16am

Blödsinn

das hier...

Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Jan 13th 2005, 12:22am)