Taiko no Tatsujin erscheint in USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taiko no Tatsujin erscheint in USA

      Namcos Taiko no Tatsujin erscheint in USA

      23.01.04 - Namco hat gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg bestätigt, dass das Trommelspiel Taiko no Tatsujin in den USA veröffentlicht werden soll. Die Auslieferung ist für das nächste Geschäftsjahr, das im April 2004 beginnt, geplant.

      Quelle: gamefront.de


      vielleicht schaffts das game ja sogar noch bis ins pal-land ..... ich fänds cool :flower:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • frag mich aber warum es sich hier keiner geholt hat... :???:

      macht echt super laune und ist entgegen der japano version aufpoliert worden (kein flimmern mehr) aber auch paar songs weniger.

      wie dem auch sei. ich habs auf ebay.com für 40€ inkl. Versand gekriegt. Na los gebt euch nen Ruck und holt euch das geniale game!!!
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • komisch. ich hab die japano version equivalent zu taiko drum master und die ist pixeliger und flimmert.

      ich mein ja das japanische 1er und nix 4,5 und anime special.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manji ()

    • :lol1: Bursche ich hab keine Ahnung wovon du redest, da ich Teil 1 von der japanischen nicht hab und mir auch sicher nicht zulegen werde, da ich derzeit ohnehin schon genug bedient bin mit Bemani Zeug =) ...

      However, die US-Version kann ich nicht empfehlen. Die Songauswahl ist schlecht. Bei den japanischen Songs versteht man zwar nicht die Lyrics, dafür macht es Spaß auf die Taiko zu klopfen dazu.

      Ich habe nichts gegen US-Pop/Rock/Punk-Songs, aber zu denen lässt sich meist schlechter trommeln. :neo:
    • Original von nightknigh
      :lol1: Bursche ich hab keine Ahnung wovon du redest, da ich Teil 1 von der japanischen nicht hab und mir auch sicher nicht zulegen werde,


      Na na Bürschlein, dann einfach mal lesen, verstehen und dann erst deinen sermon abgeben.

      :umleitung:

      denn ich habe geschrieben, das es im gegensatz zur japanischen version von taiko drum master ( und das ist mal nicht 4,5 oder anime special) optisch aufpoliert wurde.

      zudem ist die japanische box mit taiko teuerer und für viele wohl auch mit sprachbarriere zu sehen.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Habs mir jetzt auch angeschafft (US version,neu)weil ich des Obergeil finde..Kommt wahrscheinlich heute an..Hat es sonst wer?
      Die jp teile kann man sich auch holen,da man da recht schnell durchblickt und es geht ja eigentlich nur um Musik ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seby ()