You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 6th 2002, 1:45pm

Internet Explorer/Netzwerk Problem

Seit einigen Tagen läuft da was falsch mit meinem IE6. Jedesmal wenn ich eine Seite mit der rechten Maustaste in einem neuen Fenster öffnen will, lädt er die Site darin nicht. Es bleibt einfach alles weiss. Erst wenn ich auf Abbrechen und dann Aktualisieren klicke funktioniert der Link. Ich habe auch schon versucht den IE neu überzuspielen, aber das half auch nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass seit dem das Problem aufgetreten ist, ich auch unter NETZWERKUMGEBUNG nichts mehr finde (obwohl mehrere PC's angeschlossen sind). Ich habe auch da schon den Treiber aktualisiert, brachte aber auch nichts.