You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 23rd 2004, 9:35pm

Der „eBay-Schnäppchen-Thread“

das hier soll << der offizielle eBay Sofort-Kauf Schnäppchen Thread >> werden! :D

Habt ihr günstige Games oder Hardware bei eBay entdeckt, und besitzt sie schon selbst, oder könnt nix mit dem Game/Hardware anfangen...? Postet hier den Link!

(Bitte keine Eigenwerbung! :aha: )

GBA - Mario & Luigi Superstar Saga (20€ + 2,50 Versand)

This post has been edited 3 times, last edit by "N.G.E" (Jun 9th 2004, 8:45pm)

• Send private message

2

Monday, February 23rd 2004, 10:29pm

Finde ich blödsinn angenommen jemand sucht genau das, und guckt und weg isses , da die wirklichen schnäpchen innerhalb von Minuten ausgeschnäpchent sind ! :beer:

:F
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

• Send private message

3

Monday, February 23rd 2004, 10:36pm

Das Schnäppchen ist leider schon weg, ist auch verständlich:

Link

4 Spiele für 30 Euro, unglaublich! Hätt ich das bloß früher entdeckt!

edit: PGR2 für 26 Euro Sofortkauf!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=23914
:woohoo:

Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)

This post has been edited 2 times, last edit by "Atomspion" (Feb 23rd 2004, 10:46pm)

4

Tuesday, February 24th 2004, 11:18am

Quoted

Original von Atomspion
Das Schnäppchen ist leider schon weg, ist auch verständlich:

Link

4 Spiele für 30 Euro, unglaublich! Hätt ich das bloß früher entdeckt!

edit: PGR2 für 26 Euro Sofortkauf!

Das mit PGR2 muss ich mir ernsthaft überlegen!!

Hab letzte Woche ein CS für xbox für 10€-Sofortkaufen geholt. :cool:
Leider ohne Hülle, Cover und Anleitung. :-(

Ein Arbeitskollege von meinem Pap hat so ein Oldtimerlenkrad eines Käfers reinsgestellt. Aber leider anstatt Anfangsgebot, für sofortkaufen 1€ eingegeben. Das Ding war innerhalb von Minuten weg. (War aber wahrscheinlich auch zu blöd die Auktion zurückzuziehen!) :)
Jetzt muss er das Lenkrad für 1€ + Porto verkaufen ( oder halt neg. Bewertung riskieren) Das Ding ist einiges mehr wert...

Ich fands lustig! :)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

5

Tuesday, February 24th 2004, 12:39pm

XIII für die PS2 für nur 25,99.- inkl. Versand!!! Hab mir gleich mal ein Exemplar gekauft :top:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=3079265187
currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

This post has been edited 2 times, last edit by "MadMaks" (Feb 24th 2004, 5:53pm)

6

Tuesday, February 24th 2004, 12:47pm

Quoted

Original von MadMaks
XIII für die PS2 für nur 25,99.- inkl. Versand!!! Hab mir gleich mal ein Exemplar gekauft :top:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?…MERC_BidConfirm

jo, bei so nem österreich shop habe ich das auch für diesen preis erstanden für den cube (haben da ne aktion, für alle 3 systeme ein preis)

7

Tuesday, February 24th 2004, 5:46pm

Hab Toy Racer, Racing Simulation 2 und Fighting Force 2 für je 1€ bei ebay gekauft. Alles für DC und alles vom selben Verkäufer, also billig porto! :klatsch:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Send private message

8

Saturday, February 28th 2004, 9:33am

**Project GOTHAM RACING 2 XBOX NEU** zwar 2€ teurer aber ist ja wurscht !

Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

• Send private message

9

Saturday, February 28th 2004, 11:09pm

Mein fettestes schnäppchen war mal ne Xbox v1.0 | 2 org. Controller | plus 5 games ohne Hülle|

Das ganze für 135 Euro sofort kauf... :zwinker:

Die Xbox + 1 Controller + 1 Spiel (Oddworld) hab ich alleine für 180 Euro losbekommen :haulol:
Dann noch den einen controller für 20... und die restlichen Spiele hab ich alle ab 5 Euro reingesetzt ;)
Mal widda voll zugeschlagen :vampire:
...über 100 Euro verdient *fg*
:ray:
Achtung! Achtung! Seid bloß vorsichtig! ich bin gefährlich!

• Send private message

10

Tuesday, March 9th 2004, 8:38pm

Mega Drive 2 + CD + 32X + Spiele 99€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…bayphotohosting
Denke, das interessiert vieleicht jemand.

This post has been edited 1 times, last edit by "ralf1985" (Mar 9th 2004, 8:38pm)

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

11

Tuesday, March 9th 2004, 8:40pm

Quoted

Original von ralf1985
Mega Drive 2 + CD + 32X + Spiele 99€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…bayphotohosting
Denke, das interessiert vieleicht jemand.

Kenn den Verkäufer.....sehr nett und freundlich! Hab bei ihm schon einiges für'n MD gekauft.

12

Tuesday, March 9th 2004, 8:46pm

hätt ich kohle... ich hätts wahrscheinlich gekauft und mich danach geärgert noch ne weitere konsole gekauft zu haben... ich muss meinen kaufrausch bremsen, hat mich schon in arge schwierigkeiten gebracht...

13

Tuesday, March 9th 2004, 9:32pm

Quoted

Original von MadMaks
hätt ich kohle... ich hätts wahrscheinlich gekauft und mich danach geärgert noch ne weitere konsole gekauft zu haben... ich muss meinen kaufrausch bremsen, hat mich schon in arge schwierigkeiten gebracht...

Sei froh, dass du nicht zum ZT kommst :-P

Geht mir aber in letzter Zeit auch so. Bekomme gerade mal das Geld für die Fahrt zusammen.
www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

14

Tuesday, March 9th 2004, 9:37pm

Quoted

Original von Grille
Geht mir aber in letzter Zeit auch so. Bekomme gerade mal das Geld für die Fahrt zusammen.

denk an den eintritt und das essen ;)

15

Wednesday, March 10th 2004, 2:23pm

@eBay-Suender und co:

und dann kommt das Finanzamt und holt sich die Umsatzsteuer und schon ist der Gewinn futsch.... incl der Anzeige, die man sich einhandelt....

16

Wednesday, March 10th 2004, 2:53pm

Quoted

Original von tom24494
@eBay-Suender und co:

und dann kommt das Finanzamt und holt sich die Umsatzsteuer und schon ist der Gewinn futsch.... incl der Anzeige, die man sich einhandelt....

blödsinn! schau dich mak um, wieviele leute offensichtlicht gewinn machen und mit sicherheit nicht zahlen.

ich mache auch ab und an "gewinn" aber auch nur weil ich ein dickes pack kaufe und dann nur das behalte, weshalb ich drauf geboten habe.

• Send private message

17

Wednesday, March 10th 2004, 5:40pm

Quoted

Original von MadMaks

Ich würd es mir auch gerne holen, aber dann würde ich mich wieder ärgern, dass eine Konsole mehr im Regal steht obwohl ich schon so viele habe.
Und noch der ganze Kabelsalat...

Ich hab halt nur mein kleines Zimmer, da passt net so viel rein.

18

Wednesday, March 10th 2004, 6:13pm

dadurch, das es andere machen wird es ja nicht legal und ein Finanzamt in der nähe von Berlin-> Richtung Berlins Waltersdorf macht mittels Internet und Ebay die potentiellen Steuerhinterzieher ausfindig.... und dabei auch privat-Verkäufer.... und alle mit einem bestimmten ( aktl Rechtsprechung 10 Auktionen der gleichen/identischen/inhaltsgleichen Art und Weise...Schwupps, zahlst du Umsatzsteuer....

Woher ich das weis ??!? Habe ich gesehen und wurde mir erzählt, als mein Vater seine Umsatzsteuerabklärung noch persönlich erklären wollte....

Und glaube mir, das Finanzamt holt sich immer seinen Anteil

19

Wednesday, March 10th 2004, 8:02pm

pff berlin.. da bin ich j quasi direkt vor der tür.
da fahr ich vorbei und leg nen warmen haufen vor deren eingang.

die können mir gar nix wenn ich mal n bissl was verkaufe, schließlich habe ich dafür ja auch mal gezahlt.

20

Wednesday, March 10th 2004, 8:28pm

Quoted

Original von ALeXiS
die können mir gar nix wenn ich mal n bissl was verkaufe, schließlich habe ich dafür ja auch mal gezahlt.

na da können sie dir ja auch garnix... wennde mal was gewinnbringend verkaufst werden die bestimmt nix sagen... wenn du aber durch ebay regelmäßig sagen wir mal in den höheren hunderter zahlen pro monat geld machst...