Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MadMaks
also den BBA kannst du hier in europa nicht richtig nutzen, da die benutzernamen wohl zu lange zeichen haben... allerdings kann man die DC irgendwie an den Pc anschließen und dann über den PC in inet gehen... was es heut noch bringt...ich weiß es nicht!
Quoted
Original von Dreamcaster
Ohhh heisst das dann das doch noch spiele produziert werden? Und was ist mit dem besten Dc Magazin der Welt , der DC Kult ??? Kann mir einer den link zu der firma geben und i hab da nochmal ne frage . Also ich hab daheim eine dsl anlage mit der ich mit dem pc ins netz kann und zwei telefonen telen kann alles gleichzeitig....lol. Aber jetzt komm ich nichtmehr mit der Dc online was muss ich machen ??? Weiß das jemmand ??
Greetz Dcer![]()
Quoted
Original von Black Sun
schau lieber nochmal auf der Homepage nach
Master System
Mega Drive
Saturn
Dreamcast
=D
Quoted
Original von Ryo-San
sag mal kann diese brasilianische firma die dcs net online vertreiben ? wäre doch cool? und wieso produziert denn sonst keiner mehr für unsere schöne dc..ich mein damals als der MD usw auch so quasi weg vom fenster war wurde er doch trotzdem von anderen firmen produziert oder ?
Quoted
Original von Nexus
Macht das überhaupt einen Unterschied ob man PSO mit dem Modem oder mit BBA spielt? Ich will mir das vielleicht zulegen und überlege ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen wenn ich damit höchstens einmal in der Woche online gehen will...
Offline soll es ja auch Spaß machen. Meinungen?
Quoted
Original von Dreamcaster
Ohhh heisst das dann das doch noch spiele produziert werden? Und was ist mit dem besten Dc Magazin der Welt , der DC Kult ??? Kann mir einer den link zu der firma geben und i hab da nochmal ne frage . Also ich hab daheim eine dsl anlage mit der ich mit dem pc ins netz kann und zwei telefonen telen kann alles gleichzeitig....lol. Aber jetzt komm ich nichtmehr mit der Dc online was muss ich machen ??? Weiß das jemmand ??
Greetz Dcer![]()

Quoted
Original von Ryo-San
mh wenn keine gdrom laufwerke mehr hergestellt werden,woher beziehen dnan shops noch welche ? und ich mein könnte die brasilianische Firma net einfach die Rechte oder was weis ich für die LAufwerke kaufen udn selbst produzieren ?
|
von Vit (Today, 4:22am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 4:02am) |
||
|
von Mr. Saturn (Today, 2:47am) |
||
|
von *SONIC* (Today, 2:45am) |
||