loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
GTA: San Andreas
Gamefront:
01.03.04 - Rockstar Games gibt bekannt, dass das nächste GTA Grand Theft Auto: San Andreas heißen wird. Die Auslieferung soll in den USA exklusiv auf der PlayStation2 am 19.10.04 stattfinden.
In Europa ist die Veröffentlichung für den 22.10.04 geplant.
CLICK (BusinessWire: 'Rockstar Games Announces Grand Theft Auto: San Andreas')
bin echt mal auf erste Bilder gespannt
Gott ist Tod.
Hoffentlich motivierender als die Vorgänger. Da hatte ich nach 2-3 Stunden keine Lust mehr drauf
This post has been edited 1 times, last edit by "Profi2002" (Mar 1st 2004, 3:39pm)
..und ich hoffe Rockstar Games benutzt diesmal eine neue Engine...
ich fürchte das dir dann der nächste Teil auch nicht gefallen wird
Gott ist Tod.
Bin auch auf die Bilder gespannt.
San Andreas find ich irgendwie net so toll wie Vice City!
aber auf den Namen kommt es ja net an! =)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ein Multiplayermode wäre eigentlich mal geil
Original von Profi2002
Ein Multiplayermode wäre eigentlich mal geil
War ja schon das Gerücht, dass es beim Xbox-Doublepaxk kommt...
Wäre echt super spaßig!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
DAS ist wirklich das letzte, was ich mir für den nächsten Teil wünsche... und wenn, dann nur ein CoOp-Mode.
gabs doch bei den alten Teilen.. und bei den beiden neueren gibts mp-mods.. weiss aber nicht inwieweit die inzwischen funktionieren..
Gott ist Tod.
also ich hatte damals den ersten teil via lan gespielt und es war ziemlich öde... was ich mir aber ganz lustig vorstellen könnte wäre eine art "MMOGS" Massively Multiplayer Online Gangster Simulation
Jeder versucht sein teritorium zu verteidigen... aber irgendwie kann ich mir das beim GTA prinzip an sich nicht so gut vorstellen, dafür ist das spiel zu langatmig...
currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
Nicht gerade ein reisserischer Titel... Sin City hätte mir mehr gefallen.
Aber der Titel sagt ja noch nichts über das Spiel aus. Ich persönlich hätte gern ein überarbeitetes Ziemlsystem ala True Crime(der GTA killer wenn auch recht kurz)...
Gezielt auf Köpferteile scheissen... Bullettime... aus nem Fahrenden Auto die Reifen des Gegners zerschiessen... oder halt ne Kugel in den Tank jagen (allermeistens ist der in Höhe der Auspuffrohre bzw. bei Lkws hinter dem linken Vorderrad...)
Das wär so das was man an GTA dringenst verändern sollte...
ansonsten freu ich mich tierisch auf das Teil...
Hoffentlich lässt die Xbox-Umsetzung nicht zu lange auf sich warten...
"In the past couple of years, we have put an enormous amount of pressure on ourselves to ensure we do everything possible to exceed people’s expectations with Grand Theft Auto: San Andreas,” stated Sam Houser, President of Rockstar Games. “Even though we still have eight months to go, we are starting to become very proud of what we have achieved and we can’t wait to get the game into players’ hands.”
Leslie Benzies, President of Rockstar North, stated, "We are extremely humbled by the success of the Grand Theft Auto series and it has made us push ourselves further than ever to create a title in Grand Theft Auto: San Andreas that will hopefully redefine the Grand Theft Auto series and revolutionize open-ended gameplay and video game production values."
YES!
Freue mich auch extrem an den 5. teil. bisher wars ja so, dass sie jeweils teil 1 u. 2 nicht so stark verändert haben und teil 3 u. 4 auch nicht. Ich denke mal jetzt kommt wieder ein riesen schritt der die konkurenz wieder blöd aus der wäsche gucken lassen wird...
Original von MadMaks
Freue mich auch extrem an den 5. teil. bisher wars ja so, dass sie jeweils teil 1 u. 2 nicht so stark verändert haben und teil 3 u. 4 auch nicht. Ich denke mal jetzt kommt wieder ein riesen schritt der die konkurenz wieder blöd aus der wäsche gucken lassen wird...
du meinst teil 6. es gibt auch noch gta: london
Viva los Tioz
Xbox Live Gamertag: Infernogott
GTA london ist ja im grunde genommen nur nen add-on zu 1. od. 2. teil... hab ich jetzt vergessen. Das spiel hat afaik auch keinen vollpreis gehabt...
Original von MadMaks
GTA london ist ja im grunde genommen nur nen add-on zu 1. od. 2. teil... hab ich jetzt vergessen. Das spiel hat afaik auch keinen vollpreis gehabt...
doch vollpreis hatte es schon und hat kein normales gta zum zoggen gebraucht. ist gta: vice city nicht auch nur ne art addon von gta 3 ?
Viva los Tioz
Bisher gab es zu jedem GTA immer ein auch ein Add-on.
Das zu GTA1 ist GTA "London", das zu GTA2 ist GTA "Berlin" und das zu GTA3 ist GTA "Vice City".
Den Name GTA San Andreas finde ich ganz gut, aber wichtiger ist ja der Inhalt des Games. Und da bin ich mal gespannt was sich die Entwickler neues haben einfallen lassen.
Original von Mr_Vercetti
Bisher gab es zu jedem GTA immer ein auch ein Add-on.
Das zu GTA1 ist GTA "London", das zu GTA2 ist GTA "Berlin" und das zu GTA3 ist GTA "Vice City".
Den Name GTA San Andreas finde ich ganz gut, aber wichtiger ist ja der Inhalt des Games. Und da bin ich mal gespannt was sich die Entwickler neues haben einfallen lassen.
öhh wasn gta berlin? is das offiziell von rockstar?
Viva los Tioz
Spielt es schon wieder in der USA!?!
Ein anderes Land wäre zur Abwechslung net übel......