You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DrAetzn

Trainee

• Send private message

21

Sunday, March 7th 2004, 9:54pm

nachteil bei mir ist halt 1,5 zimmer, 43qm² . wie siehts mit deinen räumlichkeiten aus?

sollten auf jeden fall 2-3 fernseher haben und sowohl gc als auch dc am start haben. auf einem fernseh dann dauer ikaruga dvd und auf pc moni die restlichen vids, während aus der anlage der ost ertönt :flower:
WWW.VR32.DE
PLANET VIRTUAL BOY - WELCOME TO THE 3RD DIMENSION

• Send private message

22

Sunday, March 7th 2004, 10:02pm

LOL, du hast noch die Nymphomanischen Japanerinen vergessen die uns am Nacken kraulen und so.......... :D:D

Also ich hab genug Platz für 4 - 5 Personen. 2 Fernseher, diverse Konsolen, PC, Anlage, große Couch und Sessel. Ikaruga hab ich als jap. DC und GC Version. :)

Also mir egal wo das Ganze stattfindet. Wichtig ist mir nur das überhaupt was passiert und das ich so ca. 3 - 4 Wochen vorher weiß wann und wo das Ganze steigen wird.

Sayonara,
Stahlfeder

23

Sunday, March 7th 2004, 10:29pm

ihr seid ja krank :beat:

spaß ;)

• Send private message

24

Sunday, March 7th 2004, 10:56pm

Wie sieht es mit dir aus? Hast auch Lust zu kommen?

Sayonara,
Stahlfeder

25

Sunday, March 7th 2004, 10:57pm

wenn ihr nen shooter begeisterten schüler gebrauchen könnt gern :)

• Send private message

26

Sunday, March 7th 2004, 11:03pm

Klar, ich brauch jemanden der mich bewundernd und anbetungsvoll beim DDP daddel zuschaut......... :D:D

Nee, im ernst. Wenn es dir nichts aus macht von Berlin (du wohnst doch in Berlin, oder verwechsle ich dich mit jemanden???) bis nach Stuttgart, Mannheim, Dortmund oder Leipzig zu fahren, währe das kein prob.

Sayonara,
Stahlfeder

27

Sunday, March 7th 2004, 11:05pm

jo, fast berlin (steht ja auch links neben dem text hier :))
würde mir nix ausmachen, wobei leipzig da natürlich am bequemsten für mich wäre :peinlich2:

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

28

Sunday, March 7th 2004, 11:49pm

Quoted

Original von DrAetzn
hallo? bitte nope zt5 ????? wenn will ich mit gleichgesinnten in einer runde hocken und net lame xbox spielen und son crap.

:lol2: ..... ich glaube du hast ne falsche vorstellung vom nexgam zt :ray2:. die meistgespielten konsolen werden (wie bei jedem vernünftigen zt) wieder dreamcast und gamecube sein .... wobei auch mindestens ein saturn das letzte treffen kompl durchlief. selbst die hier verhaßte ps2 dürfte dank ddr, karaoke und virtua fighter nicht zu kurz kommen.

glaub mir, du wärst nicht der einzige auf dem treffen dem die (w)XBOX komplett am hintern vorbei geht :-D
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

• Send private message

29

Monday, March 8th 2004, 12:08am

Seit wann ist die PS2 verhaßt? Ich liebe sie allein schon wegen DDP und Disgaea!!!

Auf dem ZT läßt sich Ikaruga mäßig bestimmt was machen, aber halt nicht sooo deep wie in einer kleinen Runde bei der jeder Teilnehmer wirklich dazulernen möchte und nicht nach "Shoot & Forget" Prinziep daddelt. :D

Sayonara,
Stahlfeder

30

Monday, March 8th 2004, 4:51pm

Ja also mal gucken ob ich überhaupt zur ZT5 hingehe....
Die Argumente die ihr für ein Ika-only Treffen gebracht habt haben mich überzeugt.(DrAetzn`s Vorstellungen sind echt geil!) ich wäre dann auch mal für Mannheim weils ja nicht so weit ist wie Stuttgart.
Achja PS2 ist Dreck aber kein Dreck übertrifft Mr. Scheisse X-Box von "ich kauf alles auf" - Microsoft.
Sony war zwar immer nervig mit dem "Cool" Image des Kommerzzockers doch Microsoft ist nicht nur nervig sondern störend und dreist!Ich kann immer noch nicht den Verlust von Rare überwinden.........
max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent

DrAetzn

Trainee

• Send private message

31

Monday, March 8th 2004, 6:19pm

leute, bleibt mal @ topic bitte. kein bock auf konsolenkrieg. jeder hat da seine meinung. und ich kann es keinem übel nehmen wenn er auf xbox steht. ich muss zwar drüber lachen, aber wie gesagt jeder hat seins. ich verabschiede mich eh immer mehr dem aktuellen videospielemarkt. ich bin nintendo fanboy und will weiterhin zelda, mario, metroid etc. daddeln. der rest interessiert mich eigentlich gar nicht mehr. und da gibts nix zu diskutieren das ist meine einstellung und fertig.. udn solang genug shmups noch für dc kommen ist es auch gut so ~_~. es ist wichtig das zu daddeln was man mag und nicht was einem die industrie aufschwätzen will.

@stahlfeder: japanerinnen ? :crush: organisierst du? oder lassen wir uns ein parr geishas kommen ~_~

@der steini: tjo sorry dachte bei nexgam zt eher an kinderparty ~_~

und btw. darf ich mal fragen wie alt ihr so seid? nur so zum vorab beschnuppern. ich zähle 23 jahre aktuell und werde im juni ein update bekommen und ganze 24 sein dann.
WWW.VR32.DE

32

Monday, March 8th 2004, 9:41pm

Ja da muss ich zustimmen: Konsolenkrieg ist kein Thema über das man sich unterhalten kann.Wenn ich mir vorstelle einer findet seine PS2 so gut wie ich meinen GC dann kann sich da schonmal keine Einigung hervorheben.
Jedem das Seine!

Stahlfeder war doch irgenwas mit 19............?!?!?!?!?!
Ich bin wohl der jüngste mit meinen 17.
IIIIHHHH der ist ja noch nicht mal volljährig.
Naja ab August aber x-(
Dann feier ich gleichzeitig auch mein einjähriges Ikaruga-Jubiläum!

:bday: :bday: :bday:
max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent

DrAetzn

Trainee

• Send private message

33

Monday, March 8th 2004, 11:04pm

tjo plasmo, dann musst du eine schriftliche erlaubnis deiner erziehungsberechtigten mitnehmen ^^
WWW.VR32.DE

34

Tuesday, March 9th 2004, 12:10pm

:( :fear: :kopf::???: :mies: :fu: :schimpf: :damn: :alk: o_O :mad: :toxic: :angry: :wow: :000: :nixcheck: :peinlich: :glugg: :ray2: :guns: :hää: :mist: :reddead: :gähn: :( :mecker: :harr: :robo: :doof: :klo: :kotz: x-( :tongue: :-( :huh: x_X :sad: :rolleyes: :heul: :par: :anger: :full:

35

Thursday, March 11th 2004, 6:28pm

Müll-Beitrag aka Spam

Ich konnts mir nicht verkneifen...............

36

Sunday, March 14th 2004, 10:42pm

Nun, wo wollt ihr das jetzt tun? Mannheim? Stuttgart? Leipzig? Berlin? Dortmund? woanders?
Ein Datum wär auch cool. WENN die Bedigungen stimmen, dann würde ich natürlich gerne kommen, ich kann aber nichts sagen, solange ich nichts Genaueres weiss. (zumal ich ab den 29. März als Tutor arbeite)
Bin 25. ;)

37

Monday, March 15th 2004, 4:28pm

Ja also so wies aussieht wirds in Mannheim stattfinden.Liegt genau in der Mitte also muss keiner allzu weit fahren.Liegt ja von dir auch nicht sooo weit weg.
Vielleicht will reuart dann ja auch kommen: Ich weiss das du das hier liest , meld dich entweder hier oder über Mirc mal wieder. :hirsch:

Ja und Datum.DrAetzen sag was.Mir ists egal , stahlfeder auch , entchen kommt wahrscheinlich eh nicht und pbsaffran hat denke ich an Wochenden auch Zeit(oder nicht?!?)

:luv:

DrAetzn

Trainee

• Send private message

38

Monday, March 15th 2004, 5:34pm

:na mit pbsaffran hab ich wenigstens mal einer in meinem alter ;)

also leute.. nochmal.. ihr könnt gern zu mir kommen, aber ich hab sehr sehr wenig platz! 3-4 leute ist das maximum. sonst müssen wir uns übereinander legen. bei mehr leuten kann ich mal gucken ob ich nen raum miete irgendwo hier, sollte machbar sein. oder ihr schlaft auf den fliesen im bad >:O (vielleicht gefällt das ja dem einen oder anderen :zwinker: )

ansonsten tät ich den mai vorschlagen. ausser dem 22./23. könnt ich da jedes wochenende.
WWW.VR32.DE

This post has been edited 3 times, last edit by "DrAetzn" (Mar 15th 2004, 9:24pm)

39

Monday, March 15th 2004, 9:56pm

Also Fliesen mag ich besonders gerne o_O
Nee ich denk mal mehr als 4 werden wir auf keinen Fall sein.Wir bräuchten aber vielleicht zwei Zockgelegenheiten. DrAetzen: Hast du zwei Fernseher?Dann kann ja ein anderer seinen DC oder GC mitnehmen oder keine Ahnung vielleicht reicht auch ein Fernseher.....
Und abstimmen für wen Mai alle in Ordnung geht: Also ich bin dabei!

DrAetzn

Trainee

• Send private message

40

Monday, March 15th 2004, 10:54pm

2x70" fernseher + gc + dc und ikarugas dazu, ost und ikaruga dvd, was will man mehr ~_~.
WWW.VR32.DE