You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 28th 2004, 7:44pm

Book of Hitogata

So hi erstmal!:geil:
Ich wollte mal fragen, ob einer der Usre hier ein Book of Hitogata zum vertauschen hat,ich weiss es ist ziemlich unglaubwürdig, dass es einer hat, aber versuchen kann mans ja!Ich würde meine hlabe ,wenn nicht sogar die ganze Bank dafür hergeben!!!Bitte melden :zwinker:
PSOX:
big lebowski Lv.200 FOnewearl (Cmode1:full; Cmode2: 1st Stage)
PSOIII
big Lebowski
CLv.On: 11
CLv.Off: 17
Wins: 157
Loses: 7
Spielzeit: 61:31

CRAIK

fka White Hawk

• Send private message

2

Sunday, March 28th 2004, 9:00pm

Wenn du willst können wir mal nen Tag nur Endless Nightmare 4 spielen. Der Gran Sorcerer droppts bei mir.... (Purplenum)

loopdream

Professional

• Send private message

3

Sunday, March 28th 2004, 10:37pm

RE: Book of Hitogata

Hi Lebowski... Willkommen im FOrum...

Ich glaub zwar nicht, daß du hier Erfolg hast mit deinem Hitogata, da es von den 4 Leuten hier im Forum die noch regelmäßig PSOX zocken glaub ich keiner hat.

Hat HW-Mouto nicht eins, frag ihn doch mal...

ANsonsten würd ich bei der NIghtmare 4-Session gern mitmachen, dann kann Hawk ja mal ein Pics machen.=D
Gamertag: LoopDream

PSU
loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>

This post has been edited 1 times, last edit by "loopdream" (Mar 28th 2004, 10:38pm)

CRAIK

fka White Hawk

• Send private message

4

Sunday, March 28th 2004, 11:53pm

RE: Book of Hitogata

Quoted

Original von loopdreamANsonsten würd ich bei der NIghtmare 4-Session gern mitmachen, dann kann Hawk ja mal ein Pics machen.=D

Jupp, kann ich machen! :jump:

GUNM@N

Professional

• Send private message

5

Monday, March 29th 2004, 5:51pm

Hi Big Lebowski, :wink:
könnte dir auch nur anbieten den Alptraum mitzuzocken. Vielleicht hat man ja mit 2x Purplenum auch 2-fache Chance.

6

Monday, March 29th 2004, 6:23pm

Jo danke erstmal für die Antworten :geil: Hab mit schon gedacht, das hier keiner das hat, aber auf das nette Angebot von Hawk(und den anderen) gehe ich gerne ein,wenn ich 200 hab, machen wir das mal, sage dann bescheid, sind eh "nur" noch 4,4 mio exp :-D Dann machen wir den Versuch... versprochen :!:
PSOX:
PSOIII
big Lebowski

walfisch

Professional

• Send private message

7

Friday, April 2nd 2004, 4:12pm

LOL da ham wir was gemeinsam The big Lebowski ;)
Nur das ich auf dem Cube das Book suche. Allerdings bin ich schon recht demotiviert, da die Dropchance ja dermaßen schlecht ist das es reines Lottoglück ist ob mans findet oder nicht. Und wenn mans wirklich finden sollte wärs besser gleich 3 glaubwürdige Zeugen dabei zu haben, denn die Nummer wird einem erstmal keiner glauben. Das vermiesst mir eigentlich am meisten die Suche nach Extremrares. Wenn du sowas findest bist du sofort verdächtig (außer bei den Leutz die dich gut kennen natürlich).
:gähn: walfisch :gähn:

Episode 1+2 (Cube):

Marz FOmar ID Skyly Lvl.165
Maha Vailo RAcaseal ID Redria Lvl.134
Lain RAcast ID Yellowboze Lvl.142
Lain HUcaseal ID Viridia Lvl.103
Shkima RAmarl ID Oran Lvl.96

Episode 3:

Marz FOmar On Clv.77 / Off Clv.20

8

Friday, April 2nd 2004, 6:15pm

He ynoch ein Irrer der es auch versucht, cool :ray:Wie lange suchste jetzt schon Walfisch, weil ich würd mich jetzt ers auf die Suche machen, aber das mit dem vergeblich suchen und (nicht?) finden, kenn ich ja schon, such nämlich schon seit Jahren die SKYLY Card auf ULT Ruins Dark Gunner, macht Spass:haulol: naja schade ,dass wir nicht auf dem gleichen System sind, hätte´n wir zusammen suchen können, obwohl wenn eine fällt wer kriegt sie:D
PSOX:
PSOIII
big Lebowski

walfisch

Professional

• Send private message

9

Saturday, April 3rd 2004, 6:36am

Um ehrlich zu sein hab ich fanatische Intensivsuchen aufgegeben, seit ich 2 Monate beinahe täglich vergeblich nach dem nackten Hitogata gesucht habe und Freunde von mir es praktisch nebenbei gefunden und mir großzügig überlassen haben. Hat mich nur nen Flight Cutter gekostet. :D Das lehrte mich 2 Dinge.

1. Die anderen ham immer mehr Sud als man selbst wenn man unbedingt was will und
2. geht einem immer der selbe Level irgendwann so dermaßen auf die Eier, daß man das Spiel am liebsten in die nächste Ecke pfeffern könnte.

Und da das Book eh mehr mit Lotto spielen, als mit fruchtbarer Suche zu tun hat, erwähne ich höchstens mal, wenn einer mit passender ID zur Hand ist, das man doch mal kurz nen kleinen Suchlauf starten könnte. ;)
Nebenher will ich ja auch noch Spaß haben und bis ich meinen Monkey King Bar (der wesentlich realistischer ist) hab, werde ich lieber immer mal wieder nen kleinen Abstecher in den Tower machen.

Episode 1+2 (Cube):

Episode 3:

Neolysses

Intermediate

• Send private message

10

Sunday, April 11th 2004, 4:52pm

Quoted

Original von walfisch
Um ehrlich zu sein hab ich fanatische Intensivsuchen aufgegeben, seit ich 2 Monate beinahe täglich vergeblich nach dem nackten Hitogata gesucht habe und Freunde von mir es praktisch nebenbei gefunden und mir großzügig überlassen haben. Hat mich nur nen Flight Cutter gekostet. :D Das lehrte mich 2 Dinge.

1. Die anderen ham immer mehr Sud als man selbst wenn man unbedingt was will und
2. geht einem immer der selbe Level irgendwann so dermaßen auf die Eier, daß man das Spiel am liebsten in die nächste Ecke pfeffern könnte.

Und da das Book eh mehr mit Lotto spielen, als mit fruchtbarer Suche zu tun hat, erwähne ich höchstens mal, wenn einer mit passender ID zur Hand ist, das man doch mal kurz nen kleinen Suchlauf starten könnte. ;)
Nebenher will ich ja auch noch Spaß haben und bis ich meinen Monkey King Bar (der wesentlich realistischer ist) hab, werde ich lieber immer mal wieder nen kleinen Abstecher in den Tower machen.

Ist man jetzt nurnoch ein Freund? Oder haste meinen Namen schon vergessen? :)
Momentan hat sichs bei mir ausge-PSO-t, ich denke aber daß wir uns zu Episode 3 wiedersehen werden.
Spiele zur Zeit: Monster Hunter tri(Char: Pesmerga), Red Dead Redemption

Warte auf: Super Mario Galaxy 2

walfisch

Professional

• Send private message

11

Monday, April 12th 2004, 10:55am

LOL

1. woher soll einer wissen wer du bist wenn ich Neo geschrieben hätte. Du hast ja nur noch deine PS2 lieb und Muzli, mich und PSO ganz vergessen.

2. war Olli glaub ich auch an dem Hitogata beteiligt und dann machts das mit Namen noch konfuser

3. kommt ihr nun zum Nexgam ZT? Da is fei nimmer lang hin!

4. du könntest dich ruhig öfter mal melden! Judas hat sich auch schon beschwert. Wir sind doch die Vergessenen, nicht DU und Steffi!

Episode 1+2 (Cube):

Episode 3:

12

Tuesday, April 13th 2004, 1:25pm

Das seh ich genauso. Wir haben dich nicht verlassen, Neo. ;)

Hab mich aber dran gewöhnt und meinen walfisch noch lieber gewonnen. Außerdem gibts immer noch genug Freunde, die mit uns zocken.

Schönen Gruß an Steffi.

ShArK

Professional

• Send private message

13

Thursday, April 15th 2004, 3:46pm

Mal ne ganz bescheuerte Frage :
Nützt das Ding eigentlich überhaupt was ? Falls ja,wozu ist es gut ?
Oh ja,man merkt mir meine Pso Pause an ;)
"Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

walfisch

Professional

• Send private message

14

Friday, April 16th 2004, 10:19am

Quoted

Original von ShArK
Mal ne ganz bescheuerte Frage :
Nützt das Ding eigentlich überhaupt was ? Falls ja,wozu ist es gut ?
Oh ja,man merkt mir meine Pso Pause an ;)

Man kann an der Namensgebung der Gegenstände Hitogata und Book of Hitogata bereits erahnen, daß eine Kombination dieser beiden möglich ist. Raus kommt dann ein WUNDERSCHÖNES leider absolut UNBRAUCHBARES Dancing Hitogata. Ein Item dessen legit Aufkommen auf Ragol wohl an einem Finger abgezählt werden kann. Das Schöne, weils keinen richtigen Bumsfaktor hat (und vielleicht auch weil Cheater FO's langweilig finden), gibts davon nicht Millionen Hacks/Dupes und man hätte was wirklich Individuelles zum abposen. ;)

Episode 1+2 (Cube):

Episode 3:

Neolysses

Intermediate

• Send private message

15

Saturday, April 17th 2004, 4:43pm

Quoted

Original von walfisch

3. kommt ihr nun zum Nexgam ZT? Da is fei nimmer lang hin!

Ja klar kommen wir oder hast du was anderes gehört? :)
Draco hat schon Bedenken das einzige weibliche Wesen zu sein (bitte nicht zu arg anstieren soll ich ergänzen) lol

bis denne :)
Noch ein Extragruss an Muzli von Draco
Spiele zur Zeit: Monster Hunter tri(Char: Pesmerga), Red Dead Redemption

Warte auf: Super Mario Galaxy 2

walfisch

Professional

• Send private message

16

Saturday, April 17th 2004, 6:12pm

Hihi auf den letzten ZT Pics gabs auch Mädels zu sehen. Naja 2 glaub ich :D
Naja ich jedenfalls werd mehr verloren ausm Fenster stieren falls es da kein Bier gibt. Ich glaub ich werd den Kofferraum zur Hälfte mal sicherheitshalber mit Alk füllen, denn dauernd nur in jedem Game zu verlieren und dabei keinen heben zu können isn verdammter Alptraum! :fear:
Meinen Neolysses-kommt-nich-mehr-Gedenktepichklopfer werd ich natürlich auch nich vergessen und euch beiden erstmal kräftig den Arsch versohlen. Allein schon wegen den Extragrüssen exklusiv für Muzli.
Schon deswegen wärs besser wenn da nur ein weibliches Wesen wäre, sonst vertrimm ich noch die Falschen. *lol*

Episode 1+2 (Cube):

Episode 3:

17

Monday, April 19th 2004, 11:16am

Klopf für mich auch einmal kräftig drauf :D

walfisch

Professional

• Send private message

18

Monday, April 19th 2004, 4:30pm

Quoted

Original von Muzli
Klopf für mich auch einmal kräftig drauf :D

Der letzte, alles entscheidende KO Schlag is nur für dich mein Freund ;)

Episode 1+2 (Cube):

Episode 3: