Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "loopdream" (Mar 28th 2004, 10:38pm)
Dann machen wir den Versuch... versprochen

walfisch 
naja schade ,dass wir nicht auf dem gleichen System sind, hätte´n wir zusammen suchen können, obwohl wenn eine fällt wer kriegt sie
Das lehrte mich 2 Dinge.
walfisch 
Quoted
Original von walfisch
Um ehrlich zu sein hab ich fanatische Intensivsuchen aufgegeben, seit ich 2 Monate beinahe täglich vergeblich nach dem nackten Hitogata gesucht habe und Freunde von mir es praktisch nebenbei gefunden und mir großzügig überlassen haben. Hat mich nur nen Flight Cutter gekostet.Das lehrte mich 2 Dinge.
1. Die anderen ham immer mehr Sud als man selbst wenn man unbedingt was will und
2. geht einem immer der selbe Level irgendwann so dermaßen auf die Eier, daß man das Spiel am liebsten in die nächste Ecke pfeffern könnte.
Und da das Book eh mehr mit Lotto spielen, als mit fruchtbarer Suche zu tun hat, erwähne ich höchstens mal, wenn einer mit passender ID zur Hand ist, das man doch mal kurz nen kleinen Suchlauf starten könnte.
Nebenher will ich ja auch noch Spaß haben und bis ich meinen Monkey King Bar (der wesentlich realistischer ist) hab, werde ich lieber immer mal wieder nen kleinen Abstecher in den Tower machen.

walfisch 
Quoted
Original von ShArK
Mal ne ganz bescheuerte Frage :
Nützt das Ding eigentlich überhaupt was ? Falls ja,wozu ist es gut ?
Oh ja,man merkt mir meine Pso Pause an![]()
walfisch 
Quoted
Original von walfisch
3. kommt ihr nun zum Nexgam ZT? Da is fei nimmer lang hin!

walfisch 
Quoted
Original von Muzli
Klopf für mich auch einmal kräftig drauf![]()
walfisch 
|
von ZaSKaE (Today, 8:58am) |
||
|
von Tempest2K (Today, 8:56am) |
||
|
von sYntiq (Today, 8:53am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 8:30am) |