You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

21

Wednesday, April 7th 2004, 11:58am

hey, nationalitätendissing ist sport. (hoffentlich) keiner meint hier alles ernst was er über die "inselaffen" schreibt (ausser das mit der traditionell - englische küche - die ist wirklich krank, nicht nur nach deutscher vorstellung)

ich bin dafür das nationen dissing olympisch wird! mal so richtig die aller absurdesten vorwürfe zusammentragen und dann ab dafür...
The bird is the WORD!

22

Wednesday, April 7th 2004, 11:59am

Das Video mit dem Hirni damals war ja auch zu geil :tooth:

Ich glaube, dass in Deutschland (fast) JEDER weiss, dass Adolf Hitler keine Fiktion ist.

Und dass 60% der Engländer Glauben, dass Helms Klamm tatsächlich stattgefunden hat, kann ich nich glauben. Wahrscheinlich ham sich die meisten ein scherz erlaubt.
Gamertag: Sweedlander

23

Wednesday, April 7th 2004, 12:28pm

Quoted

Original von Kane
(...)

Ich glaube, dass in Deutschland (fast) JEDER weiss, dass Adolf Hitler keine Fiktion ist.

(...).

Ja, aber auch nur weil man es jedes Jahr mehr oder weniger im Geschichtsunterricht durchnimmt. :alt:

Umfragen sind immer lustig, weil es wie randis schon gesagt hat, eigentlich nie ernst ist. Trotzdem ist es lustig. ;)
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

Smiling Force

Professional

• Send private message

24

Wednesday, April 7th 2004, 5:22pm

Ist vielleicht nen schlechter Vergleich, aber ich glaube wenn man in Deutschland mal ne Umfrage macht ob "Videospiele die Jugend zu Massenmördern ausbildet" würden auch 90% der Erwachsenen mit JA stimmen. Da würden andere auch nur mit dem Kopf schütteln...
:haulol:
LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:

daniman

Trainee

• Send private message

25

Wednesday, April 7th 2004, 6:43pm

hitler ist frech :no:

26

Wednesday, April 7th 2004, 10:19pm

14% der Jugendlichen in Deutschland wissen nicht was ein Kondom ist.

Befragt wurden Jugendliche zw. 12-16 Jahren.

Erschein vor ca nem Jahr im Stern!!

27

Thursday, April 8th 2004, 12:14am

Quoted

Original von bbstevieb
vor einigen Jahren hatte ich mich mal mit nem englischen Austauschshüler unterhalten. Die einzigen zwei Deutschen die er kannte waren Adolf Hitler und Jürgen Klinsmann und der Junge war damals 18 Jahre !!!

:lol1:

Howitzer

-- Gesperrt --

• "Howitzer" has been banned

• Send private message

28

Thursday, April 8th 2004, 7:37am

Quoted

Original von randis
Och Leute...
Ich bitte euch wer nimmt denn sone Umfrage ernst???

Wenn ich irgendwo auf der Strasse ein Zettel ausfüllen müsste wo man mich vor solch absolut lächerliche Fragen stellt würd ich auch anders antworten... :zzz:

Solche Umfragen sind doch n Witz!!!

60% glauben an Helms Klamm?? Ja genau...
Dat is n Buch!!! nichts geschichlich recherchiertes wie etwa Krieg der Sterne... :lol1:wirklich seriöse Umfrage...
toll das heutzutage sowas im Spiegel erscheint...

Ich war dabei, es war die Hölle.... :sad:
[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

• Send private message

29

Thursday, April 8th 2004, 8:31am

wie war das noch gleich mit den 20000 aussies, die bei der volkszählung jedi als religion angegeben haben, worrauf angeblich jedi zu ner ofiziellen religion erklärt werden müsste (es gibt da wohl so ein gesetzt, ab wieviel anhängern eine religion anerkannt wird oder so...)

soviel zum thema umfragen...
The bird is the WORD!