You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, April 11th 2004, 12:09am

ist das gamepad empfehlenswert?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…MEBWA%3AIT&rd=1

wollte euch mal fragen ob das pad gut ist, der preis ist ja schonmal ganz ok, aber wie siehts mit der ergonomie aus?
currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

2

Sunday, April 11th 2004, 10:53am

kennt denn einer von euch den hersteller?

an dem schriftzug könnte man vermuten dass es ein logic3 ist...

This post has been edited 1 times, last edit by "MadMaks" (Apr 11th 2004, 10:54am)

3

Sunday, April 11th 2004, 11:09am

es soll relativ gut sein. aber das steuerkreuz soll nicht das beste sein :bounce:

manji

Sage

• Send private message

4

Sunday, April 11th 2004, 11:15am

jo steuerkreutz sieht mal nicht so prickelnd aus.
Playing:

Heavy Rain
Solatorobo: Red the Hunter
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords

5

Sunday, April 11th 2004, 12:33pm

ich finde das steuerkreuz eigentlich sogar sehr interessant..., naja, und davon abgesehen spielen sich ja die meisten games eh mit dem analogstick... schade dass keiner persönliche erfahrungen hier gemacht hat. hab mitlerweile rausgefunden dass es ein logic3-pad ist und bei amazon mir die rezensionen angeschaut... leider sind die sehr unterschiedlich ausgefallen...

This post has been edited 1 times, last edit by "MadMaks" (Apr 11th 2004, 12:34pm)

6

Sunday, April 11th 2004, 4:21pm

Also ich würds mir (bei eBay) nicht kaufen, es gesellen sich ja noch die Versandkosten dazu. Schau Dich besser mal nach Alternativen im lokalen Handel bei Dir um, das kommt günstiger und Du kannst genauer abschätzen, obs Deinen Wünschen entspricht (mal in der Hand halten etc.).

Ich schätze, das würde eh nur als Gästecontroller eingesetzt, was? Dann iss die Qualität ja nicht soooo....entscheidend :tooth:!

7

Sunday, April 11th 2004, 5:06pm

Kauf dir bei Amazon.de das Big Ben Soft Touch PAd in Black für 12,99. Imo das beste GC Third Oarty Pad auf dem Markt.
PSN NICK: Skydancerx
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

8

Sunday, April 11th 2004, 5:34pm

Quoted

Original von Skydancer
Kauf dir bei Amazon.de das Big Ben Soft Touch PAd in Black für 12,99.

hab das pad zeitweise für 8,99 euro in einigen makro-märkten gesehen.

9

Sunday, April 11th 2004, 5:59pm

sind aber zumeist in anderen farben! keine ahnung warum, aber in schwarz ist es fast immer teurer!!
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

• Send private message

10

Sunday, April 11th 2004, 6:51pm

Mich interessiert der Air Flow Controller jeweils für Xbox und Gamecube . Ob das Teil was taugt ?
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

11

Sunday, April 11th 2004, 7:10pm

der Air Flow is doch das mit dem lüfter im controller oder?
wenn ja, der soll extrem laut sein :elefant:

12

Sunday, April 11th 2004, 7:14pm

Bei www.mediagames.de gibts den BigBen Controller für 7,99 €!

• Send private message

13

Sunday, April 11th 2004, 7:56pm

Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

This post has been edited 2 times, last edit by "werwolf" (Apr 11th 2004, 8:01pm)

Queron

Professional

• Send private message

14

Sunday, April 11th 2004, 8:23pm

Hinweis: Bitte nicht den normalen Big Ben Controller mit dem Big Ben Soft Touch verwechseln!!! Ersteres ist nämlich ziemlich billig und sieht nicht gerade sehr handlich aus.
°oO Queron Oo°

15

Sunday, April 11th 2004, 8:25pm

Quoted

Original von [dcfan]Dis
Mich interessiert der Air Flow Controller jeweils für Xbox und Gamecube . Ob das Teil was taugt ?

nein.... zu ungenau
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

16

Sunday, April 11th 2004, 9:04pm

wieso kauft ihr nicht alle einfach einen originalen cube controller :zzz:

17

Sunday, April 11th 2004, 9:15pm

Imho zu teuer als Gastcontroller!!
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

18

Sunday, April 11th 2004, 11:05pm

Quoted

Original von MC_IRC
Imho zu teuer als Gastcontroller!!

gastcontroller, interessantes wort :D
aber mein gott. mein "gastcontroller" ist für meine freundin die bei mir wohnt, also nicht so ganz unnütz. außerdem wer will sich denn bitte dann das genörgel anhören "du hast nur gewonnen weil ich so ein scheiss joypad habe" ?

teuer ist relativ. man bekommt halt den für den cube besten pad original von nintendo. das ist außerdem nix, was man sich mehrmals kauft, wie spiele zB. die hat man durch und stellt sie weg. mit dem controller wagt man sich ans nächste spiel, der bleibt also erhalten :P

ich weiß auch nicht wieso bei JEDER konsole IMMER die originalen pads die besten sind. gibts da nen abkommen mit nintendo, dass die teile nicht besser sein dürfen? gut, die qualität lässt meist zu wünschen übrig, da man als third party hersteller möglichst günstig anbieten will. trotzdem sind manche unter aller sau. und die "guten" 3rd party teile kosten dann auch nur nen knappen 10er weniger als die von nintendo selbst. und da man die teile wie gesagt auf längere zeit nutzen will, sollte man da schon nicht so knausern.

und jetzt kommt mir bitte keiner mit "der vom hersteller X ist gar nicht so schlecht" <- das klingt schon so nach kompromiss eingegangen. KEIN cube 3rd party pad ist GLEICHWERTIG dem originalen.

und ein "gutes" 3rd party pad ist auch nicht sooo billig, dass es sich lohne würde. die dinger sehen billig und klotzig aus :toxic:

19

Sunday, April 11th 2004, 11:26pm

Schon klar..! aber ich habe zwei originale..eines ist defekt..besser gesagt der stick! das kann man raus ziehen und dann wieder reindrücken...am anfang hat es auch nichts gemacht, aber nun ist es so, dass man damit nciht mehr steuern kann!!

haben die dinger auch 24 monate garantie? hab ja noch bis zum 03.05.2004 dann garantie!
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

20

Monday, April 12th 2004, 12:05am

hm, wie kann denn sowas passieren, wenn nicht durch gewalt?
aber garantie haben die auf jeden fall! wie lange nun, das weiß ich leider nicht.

welcher ist denn defekt? der nachgekaufte oder der, der bei der konsole bei war?

ich würde halt in die unterlagen schauen und dann von dem teil den beleg nehmen, der am aktuellsten ist.