Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Patricia
So nun ist es passiert, meine Turbo Duo ist hinüber.
Ich habe die CD eingelegt, da senkt sich die Halterung mit einem Knack. Cds werden nicht mehr abgespielt, da die CD-Halterung so weit unten ist, das sie mit dem Laser zusammenstößt, wenn dieser nach innen fährt.
Mein Freund hat darauf hin die Laserummantelung entfernt und für die Cds einen Dichtungsring (!) eingelegt, damit sie höher liegen - die Cds laufen zwar wieder, jedoch nicht optimal. Castlevania geht gut, aber ladeintensive Spiele wie der erste Cosmic Fantasy Teil den ich gerade zocke
sind so unspielbar.
Auf jeden Fall werde ich meine nächste Pce nicht mehr auf ebay kaufen, sondern hier. Behalten werde ich sie mir aber doch, da die US-Cards noch problemlos funktionieren.
- ich mag die Konsole sehr gern und muss ja auch meine Rpgs weiterzocken.This post has been edited 1 times, last edit by "Patricia" (Aug 29th 2007, 2:22pm)

Quoted
Original von Patricia
Ist das ungewöhnlicher als zB ein Saturn oder Neo Geo Fan zu sein?

This post has been edited 3 times, last edit by "tak" (Sep 16th 2007, 4:41pm)
|
von hydr0x (Today, 9:25am) |
||
|
von lumpi3 (Today, 9:21am) |
||
|
von Shinobi MG (Today, 9:10am) |
||
|
von ring-geist (Today, 7:47am) |
||