Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von PlasmaBlooD
Das war nur Ersatz.ich habe seit paar Jahren einen anderen Koffer mit Systemcard 3.0 und Arcadecard Pro.Seit 1995 habe ich eine Hucard/RGB umgebaute Turbo Duo.
Quoted
Original von Uroko Sakanabito
jup
Ausser US an JP und umgekehrt geht alles.
Quoted
Original von PlasmaBlooD
Turbo Duo US passen Pad genauso an Jap Konsolen und umgekehrt.Was nicht passen sind die Turbo Grafx 16 pads an jap und umgekehrt.
Quoted
Original von ONOX2
Quoted
Original von PlasmaBlooD
Das war nur Ersatz.ich habe seit paar Jahren einen anderen Koffer mit Systemcard 3.0 und Arcadecard Pro.Seit 1995 habe ich eine Hucard/RGB umgebaute Turbo Duo.
OK, dann bist du ja bestens ausgestattet.![]()
Quoted
Original von exocron
ich bin mir da eben net sicher. laut nec ro pole ist es auf cd...

Quoted
Original von Patricia
Ich hab vor kurzem den ersten Tengai Makyo Teil beendet. Ein gutes Rpg wenn auch ganz anders als Cosmic Fantasy. Das war viel "cineastischer", wärend TM mich eher an DQ erinnert hat.
Das nächste Spiel das ich in Angriff nehme ist Ys IV. Grafisch eine Augenweide und spielerisch simple aber spassig.
This post has been edited 1 times, last edit by "herr-g" (Jan 28th 2009, 3:29pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "herr-g" (Feb 9th 2009, 6:27pm)
|
von manjac (Today, 4:18pm) |
||
|
von bossfan (Today, 4:18pm) |
||
|
von CD-i (Today, 4:17pm) |
||
|
von lumpi3 (Today, 4:10pm) |
||