Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Eggy
okay, die polung ist eindeutig falsch. punkt ist plus, das andere minus, die engine wills genau andersrum. dann werd ich mich mal nach nem netzteil umsehen. aber danke für die hilfe!
Quoted
Original von Gähnende Leere
Ist das jetzt Zufall, daß mir unten die Werbung "Netzkabel EU,UK,USA,CH" entgegen blinkt ?
Quoted
Original von CD-i
Quoted
Original von Gähnende Leere
Ist das jetzt Zufall, daß mir unten die Werbung "Netzkabel EU,UK,USA,CH" entgegen blinkt ?
nein, das forum ist darauf ausgelegt deine gedanken und äußerungen im internet zu archivieren, zu verarbeiten und usergerechte werbung einzublenden. zusätzlich zapft das forum deine kognitiven verarbeitungsprozesse während des surfens an.

Quoted
Original von Eggy
etwas verwiirt mich jetzt: mein mega drive funktioniert problemlos, obwohl die polung eigentlich falsch sein müsste. dazu kommt, dass das kabel an einer stelle einen schrumpfschlauch hat. anscheinend hat der vorbesitzer die polung vertauscht, sonst würde ja der mega drive nicht funktionieren(oder?).auf jeden fall sind die beiden stromkabel markiert, und diese markierung ist nach dem schrumpfschlauch genau andersrum.

Quoted
Original von Tatsujin
du kannst auch das kabel trennen und die zwei litzen vertauschen![]()

Quoted
Original von KeVernichter
So endlich hab ich eine PC-Engien, eine Duo mit RGB Mod. Aber leider kein Netzteil dabei! Die Welt ist ungerecht, das ist wie ne heiße Schnitte die bei eibnem auf dem Bett sitzt aber man hat gerade kein Condom parat. Arrrggg!
|
von 108 Sterne (Today, 8:07pm) |
||
|
von Bitmap Brother (Today, 8:05pm) |
||
|
von khaos (Today, 7:58pm) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 7:57pm) |
||