loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
möchte mir am Samstag in Wien ne duo kaufen.
Wieviel sollte ich ausgeben?OVP muss net sein RGB Umbau wär super aber wird wohl nicht sehr wahrscheinlich sein
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6
Wie ist Veigues Tactical Gladiator denn so?
"XBOX Go Home"
Ich habs mal gehabt und fands fürchterlich... Ich sage mal, spielerisch eine Klasse wie Transformers Famicom... Sprites nen bissel größer und besser animiert, aber spielen tut sichs müllig.
XBL-GT:
Patmaster1891
PSN-Nick:
patiauspotsdam
Action is eloquence. (Shakespeare)
Original von Patmaster
spielen tut sichs müllig.
Das kann ich bestätigen
Also ich finde es gar nicht übel. Es ist zwar nicht das Beste was die Engine zu bieten hat, aber dennoch recht ordentlich. Man muss dem Spiel nur eine Chance geben, denn zugegeben, am Anfang fand ich es auch mehr schlecht als recht. Wenn man sich mit dem Spiel intensiver auseinander setzt, findet man auch hier einige Vorzüge
Hat mich gewundert dass das Game bei pcecp.com zwei so überaus positive Bewertungen bekommen hat.
"XBOX Go Home"
Nun wende ich mich mal an die PCE-Profis!
Ich habe vor mir in nächster Zeit eine weisse PC-Engine oder PC-Engine Core Grafx zuzulegen.
Wäre sehr nett, wenn einer mir sagen könnte was ich dafür alles an Zubehör brauche (speziell weisse PCE!) um es an einem herkommlichen PAL-TV zu betreiben??
Original von Marco
Ich habe vor mir in nächster Zeit eine weisse PC-Engine oder PC-Engine Core Grafx zuzulegen.
Wäre sehr nett, wenn einer mir sagen könnte was ich dafür alles an Zubehör brauche (speziell weisse PCE!) um es an einem herkommlichen PAL-TV zu betreiben??
So ein Teil ist dafür nicht schlecht.
Original von Bullenstulle
Einfach die Engine mit dem Adapter an einen 60hz-fähigen Fernseher anschließen und man erhält ein Bild, das den Vergleich mit einem RGB-Umbau nicht zu scheuen braucht.
Selten so gelacht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Retro-Nerd" (Dec 5th 2009, 4:56pm)
Original von Bullenstulle
Original von Marco
Genügt eine AV Booster oder benötigt man noch mehr? Danke schonmal!
für beste bildqualität ist ein rgb-mod zu empfehlen. das könnten einige hier im forum machen, z.b. tronpheus (sp.?) oder ich. gibt auch bestimmt noch andere. das kommt aber natürlich immer darauf an, wer grade zeit und lust hat... av-booster halte ich nicht für optimal.
Werde mir in Kürze eine weisse Engine holen, wäre natürlich Klasse wenn sich jemand finden ließe, der ein rgb-Umbau gekonnt durchführt.
Beste Bildqualität muß schon sein, da machen die Games gleich doppelt Spaß!
Diese auf PAL umgebauten US Konsolen kauft doch kein Mensch, oder? Preislich natürlich ein Hit.
This post has been edited 1 times, last edit by "Retro-Nerd" (Dec 24th 2009, 1:56pm)
Original von Retro-Nerd
Diese auf PAL umgebauten US Konsolen kauft doch kein Mensch, oder? Preislich natürlich ein Hit.
Wieso umgebaut, das ist eine Pal Konsole.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!
-----------------------------------------------------------------
Naja, alles daran ist US (OVP, Anl., Copyright Hinweise, etc.). Nur der Video Out wurde umgebaut.
Grauimporte halt, schwarze PAL Balken und gebremste NTSC Spiele in 50Hz. Da dürfte wohl kein richtiger Spaß aufkommen.
Da bevorzuge die traditionelle PC-Engine (RGB), nichts anderes kommt mir ins Haus!
Ich bin immer noch auf der Suche!
This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Dec 24th 2009, 3:11pm)
Original von CIT
Naja, alles daran ist US ...
Stimmt nicht ganz. Das Gehäuse ist dunkelgrau statt schwarz und das Logo ist auch anders (TURBO GRAFX statt Turbo Grafx 16).
Ansonsten ist es leider tatsächlich so, dass es einfach sch.. aussieht und mit 50 Hz dahinzuckelt. Wie immer ist die jap. Version die beste!!
kann man die auf 60hz + regionfree modden? (das oben genannte angebot?)