You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

snes

Master

• Send private message

761

Tuesday, October 20th 2009, 5:54pm

möchte mir am Samstag in Wien ne duo kaufen.
Wieviel sollte ich ausgeben?OVP muss net sein RGB Umbau wär super aber wird wohl nicht sehr wahrscheinlich sein
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

762

Tuesday, November 3rd 2009, 10:08am

Wie ist Veigues Tactical Gladiator denn so?
"XBOX Go Home"

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

763

Tuesday, November 3rd 2009, 1:21pm

Ich habs mal gehabt und fands fürchterlich... Ich sage mal, spielerisch eine Klasse wie Transformers Famicom... Sprites nen bissel größer und besser animiert, aber spielen tut sichs müllig.
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

Aumann

Trainee

• Send private message

764

Tuesday, November 3rd 2009, 2:10pm

Quoted

Original von Patmaster
spielen tut sichs müllig.

Das kann ich bestätigen :D

Minrod

Professional

• Send private message

765

Tuesday, November 3rd 2009, 8:13pm

Also ich finde es gar nicht übel. Es ist zwar nicht das Beste was die Engine zu bieten hat, aber dennoch recht ordentlich. Man muss dem Spiel nur eine Chance geben, denn zugegeben, am Anfang fand ich es auch mehr schlecht als recht. Wenn man sich mit dem Spiel intensiver auseinander setzt, findet man auch hier einige Vorzüge ;)
Now Playing:
Etrian Odyssey IV (NDS)

www.PIXEL-HEROES.PIXELKITSCH.de

766

Tuesday, November 3rd 2009, 9:17pm

Hat mich gewundert dass das Game bei pcecp.com zwei so überaus positive Bewertungen bekommen hat.
"XBOX Go Home"

Marco

Unregistered

767

Saturday, December 5th 2009, 3:49pm

Nun wende ich mich mal an die PCE-Profis!
Ich habe vor mir in nächster Zeit eine weisse PC-Engine oder PC-Engine Core Grafx zuzulegen.
Wäre sehr nett, wenn einer mir sagen könnte was ich dafür alles an Zubehör brauche (speziell weisse PCE!) um es an einem herkommlichen PAL-TV zu betreiben??

768

Saturday, December 5th 2009, 4:12pm

Quoted

Original von Marco
Ich habe vor mir in nächster Zeit eine weisse PC-Engine oder PC-Engine Core Grafx zuzulegen.
Wäre sehr nett, wenn einer mir sagen könnte was ich dafür alles an Zubehör brauche (speziell weisse PCE!) um es an einem herkommlichen PAL-TV zu betreiben??

So ein Teil ist dafür nicht schlecht. ;)

769

Saturday, December 5th 2009, 4:52pm

Quoted

Original von Bullenstulle

Quoted

Einfach die Engine mit dem Adapter an einen 60hz-fähigen Fernseher anschließen und man erhält ein Bild, das den Vergleich mit einem RGB-Umbau nicht zu scheuen braucht.

Selten so gelacht. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Retro-Nerd" (Dec 5th 2009, 4:56pm)

Marco

Unregistered

770

Monday, December 7th 2009, 1:17pm

Quoted

Original von Bullenstulle

Quoted

Original von Marco

Genügt eine AV Booster oder benötigt man noch mehr? Danke schonmal!

rotkopf

Unregistered

771

Monday, December 7th 2009, 6:03pm

für beste bildqualität ist ein rgb-mod zu empfehlen. das könnten einige hier im forum machen, z.b. tronpheus (sp.?) oder ich. gibt auch bestimmt noch andere. das kommt aber natürlich immer darauf an, wer grade zeit und lust hat... av-booster halte ich nicht für optimal.

Marco

Unregistered

772

Monday, December 7th 2009, 7:09pm

Werde mir in Kürze eine weisse Engine holen, wäre natürlich Klasse wenn sich jemand finden ließe, der ein rgb-Umbau gekonnt durchführt.
Beste Bildqualität muß schon sein, da machen die Games gleich doppelt Spaß! :)

774

Thursday, December 24th 2009, 1:54pm

Diese auf PAL umgebauten US Konsolen kauft doch kein Mensch, oder? Preislich natürlich ein Hit.

This post has been edited 1 times, last edit by "Retro-Nerd" (Dec 24th 2009, 1:56pm)

775

Thursday, December 24th 2009, 2:03pm

Quoted

Original von Retro-Nerd
Diese auf PAL umgebauten US Konsolen kauft doch kein Mensch, oder? Preislich natürlich ein Hit.

Wieso umgebaut, das ist eine Pal Konsole.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!
-----------------------------------------------------------------

776

Thursday, December 24th 2009, 2:07pm

Naja, alles daran ist US (OVP, Anl., Copyright Hinweise, etc.). Nur der Video Out wurde umgebaut.

777

Thursday, December 24th 2009, 2:24pm

Grauimporte halt, schwarze PAL Balken und gebremste NTSC Spiele in 50Hz. Da dürfte wohl kein richtiger Spaß aufkommen.

Marco

Unregistered

778

Thursday, December 24th 2009, 3:08pm

Da bevorzuge die traditionelle PC-Engine (RGB), nichts anderes kommt mir ins Haus! :nice:

Ich bin immer noch auf der Suche! :zeitung:

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Dec 24th 2009, 3:11pm)

herr-g

Intermediate

• Send private message

779

Thursday, December 24th 2009, 5:38pm

Quoted

Original von CIT
Naja, alles daran ist US ...

Stimmt nicht ganz. Das Gehäuse ist dunkelgrau statt schwarz und das Logo ist auch anders (TURBO GRAFX statt Turbo Grafx 16).
Ansonsten ist es leider tatsächlich so, dass es einfach sch.. aussieht und mit 50 Hz dahinzuckelt. Wie immer ist die jap. Version die beste!!

rotkopf

Unregistered

780

Friday, December 25th 2009, 11:21am

kann man die auf 60hz + regionfree modden? (das oben genannte angebot?)