You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 26th 2004, 3:35pm

Windjammers = Geil!

In meinen Augen das absolut beste Neo Geo Spiel und auch eines der absolut besten Spiele aller Zeiten.

Absolut simples Spielprinzip aber dennoch fesselte es wie verrückt. Mr. Saturn und ich haben Blut geschwitzt am ZT 5!

Nur wegen Windjammers überlege ich mir, ob ich mir nicht einen Neo Geo CD kaufen soll!
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

Shiro

Sage

• Send private message

2

Monday, April 26th 2004, 3:39pm

RE: Windjammers = Geil!

Quoted

Original von Trunks
Nur wegen Windjammers überlege ich mir, ob ich mir nicht einen Neo Geo CD kaufen soll!

Das ist eine gute Idee, denn ich VERSPRECHE Dir, dass es auf dem nächsten ZT ein riesiges Windjammers Turnier geben wird... :gamer: -- :schimpf: -- :F
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

3

Monday, April 26th 2004, 3:41pm

RE: Windjammers = Geil!

Quoted

Original von Shiro

Quoted

Original von Trunks

Das ist eine gute Idee, denn ich VERSPRECHE Dir, dass es auf dem nächsten ZT ein riesiges Windjammers Turnier geben wird... :gamer: -- :schimpf: -- :F

Ein Windjammers-Turnier wäre echt klasse! Das Spiel rockt total und ist sehr einsteigerfreundlich (wie League Bowling ja auch).
Thx@Panzer Dragoon, dass er an Windjammers gedacht hat! :D

Shiro

Sage

• Send private message

4

Monday, April 26th 2004, 4:30pm

PS: Hier ist noch ein lustiges Filmchen für angehende NeoGeo CD Besitzer... :top:

http://www.nexgam.de/images/screenshots/…es/neogeocd.wmv
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

5

Monday, April 26th 2004, 5:54pm

Kann man bei der AES-Version das Zeitlimit ausschalten? Denn das war einfach zu knapp und nicht abschaltbar bei der CD-Version und es wäre für ein Turnier einfach geiler wenn es immer bis 25 pro Satz ging und nicht schon nach 1.30min Schluss wäre...
Mr. Saturn

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

Webmaster SEGA Network

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Saturn" (Apr 26th 2004, 5:55pm)

Moskovskaya

Professional

• Send private message

6

Monday, April 26th 2004, 7:39pm

Quoted

Original von Mr. Saturn
Kann man bei der AES-Version das Zeitlimit ausschalten? Denn das war einfach zu knapp und nicht abschaltbar bei der CD-Version und es wäre für ein Turnier einfach geiler wenn es immer bis 25 pro Satz ging und nicht schon nach 1.30min Schluss wäre...

Nicht Default mäßig, die Homeversion, hat sogar nur ein Punktlimit von 12 und Zeitlimit von 60, mit einem jp. MVS-Bios kannst du es dann auf 15 und 99 stellen. Zeit ausschalten kannst du es bei einem Modul erst mit einem Uni-Bios.

Es gab übrigens schon zweimal auf einem daddelkingz Treffen ein großes Windjammers Turnier, beide Male gewann Marco Rossi, siehe http://www.daddelkingz.de/content_feat_e….php?link=event
What is a MAN!? A miserable pile of secrets!

7

Monday, April 26th 2004, 9:29pm

ja Windjammers rockt! Ich hab beim ZT4 das erstemal Neo Geo gezockt und dann gleich Windjammers mit Sebastian! Sehr geil, fun ohne ende.
PSN NICK: Skydancerx
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

8

Monday, April 26th 2004, 10:47pm

Wie wär´s mit einem NeoGeo CD als Preis für den Ersten :klatsch:
Mr. Saturn

Webmaster SEGA Network

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Saturn" (Apr 26th 2004, 10:47pm)

9

Tuesday, April 27th 2004, 12:51am

einsteigerfreundlich? ich fand´s recht schwer und ungewöhnlich o_O

Ray

Singstar Champion

• Send private message

10

Tuesday, April 27th 2004, 1:21am

Quoted

Original von ALeXiS
einsteigerfreundlich? ich fand´s recht schwer und ungewöhnlich o_O

Jo, mit "einsteigerfreundlich" bin ich aber auch nicht wirklich einverstanden :lol1: Ich war völlig überfordert, zu hardcore für mich... da muss man ja Reaktionen wie sonst was haben um da durch zu kommen :ray2:
Ray

-nuff said-

11

Tuesday, April 27th 2004, 9:17am

@shiro coole Werbung :rotfl:
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

12

Tuesday, April 27th 2004, 2:16pm

jetzt übertreibt ihr aber :wow2: Flying Power Disc ist doch wirklich simpel und einsteigerfreundlich.... man darfs nurnicht bei 3 Promille spielen :glugg:

wenn man gegen menschnliche Gegner spielt ists doch garnicht so schwer :unschuld:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

13

Tuesday, April 27th 2004, 4:27pm

es ist RIESENSCHWER! gut, die promille mal weggerechnet (soviel war´s ja gar nicht) empfinde ich es doch als sehr gewöhnungsbedürftig.

14

Tuesday, April 27th 2004, 4:51pm

Also ich fand´s nicht schwer sondern einfach nur geil, mit ein wenig Reaktionsvermögen und Intuition wird´s schon... :top:
Mr. Saturn

Webmaster SEGA Network

15

Tuesday, April 27th 2004, 5:08pm

naja... ist wohl bei jedem anders...
Ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem game, auch wenn ich mir manchmal ne Zeitlupen Funktion gewünscht hätte :zwinker:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

16

Tuesday, April 27th 2004, 5:44pm

Quoted

Original von ALeXiS
es ist RIESENSCHWER! gut, die promille mal weggerechnet (soviel war´s ja gar nicht) empfinde ich es doch als sehr gewöhnungsbedürftig.

das sagst Du doch nur, weil Du immer 3:27 verloren hast..... :-D ;)

17

Tuesday, April 27th 2004, 6:28pm

Ich habe leider auch immer verloren :ray2:
Ist nicht ganz so mein Game, aber spaßig :)

18

Tuesday, April 27th 2004, 7:16pm

Quoted

Original von Mafiosi2000

Quoted

Original von ALeXiS

das sagst Du doch nur, weil Du immer 3:27 verloren hast..... :-D ;)

unter anderem :fu:

manji

Sage

• Send private message

19

Saturday, May 1st 2004, 6:45pm

Quoted

Original von Sega Gangbang

papa der seiner tochter auf die schenkel giert ??? x_X
Playing:

Heavy Rain
Solatorobo: Red the Hunter
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords

20

Sunday, May 2nd 2004, 2:08pm

Quoted

Original von manji

Quoted

Original von Sega Gangbang

papa der seiner tochter auf die schenkel giert ??? x_X

könnte aber auch der Freund/Ehemann sein.