Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LDV
Sorry aber wenns nach mir gehen wuerde waere die PS2 schon lange weg vom Fenster ...
Quoted
Original von Ray
Quoted
Original von LDV
Sorry aber wenns nach mir gehen wuerde waere die PS2 schon lange weg vom Fenster ...
So krass würd ich das jetzt nicht sagen, immerhin gibts ja genügend gute Games und die Maschine ist echt ok. Aber für ne neue mehr zu zahlen als für ne neue Xbox... total beknackt![]()

Scheint sich aber trotzdem gut zu verkaufen!! Die Strtegen von Sony wissen doch ganz genau was die Masse bereit ist zu zahlen! Und die Masse wiederum kann mit den Ausnahmetiteln auf der Box nicht wirklich was anfangen! Dann holen se sich die PS2 und haben alles was se sich wünschen... Gibt doch alles auf der PS2 was man will, aber halt in vergleichar schlechterer Qualität! Dazu kommt noch, dass sehr viele ihren PS1-Spiele-Bestand weiterhin spielen können da ja die Grafix (un)wesentlich besser ist! Würde mich also nicht wundern wenn sich selbst das überteuerte Bundle gut verkauft!
Quoted
Original von Ray
So krass würd ich das jetzt nicht sagen, immerhin gibts ja genügend gute Games und die Maschine ist echt ok. Aber für ne neue mehr zu zahlen als für ne neue Xbox... total beknackt![]()
Quoted
Original von Jongie
Scheint sich aber trotzdem gut zu verkaufen!! Die Strtegen von Sony wissen doch ganz genau was die Masse bereit ist zu zahlen! Und die Masse wiederum kann mit den Ausnahmetiteln auf der Box nicht wirklich was anfangen! Dann holen se sich die PS2 und haben alles was se sich wünschen... Gibt doch alles auf der PS2 was man will, aber halt in vergleichar schlechterer Qualität! Dazu kommt noch, dass sehr viele ihren PS1-Spiele-Bestand weiterhin spielen können da ja die Grafix (un)wesentlich besser ist! Würde mich also nicht wundern wenn sich selbst das überteuerte Bundle gut verkauft!
Quoted
Original von Ray
Quoted
Original von LDV
Naja fuer meinen Geschmack haben sie nichmehr so viele gute Games.....welche denn??
Mit dem coolsten Helden aller Zeiten
Quoted
Original von Ray
Quoted
Original von LDV
Naja fuer meinen Geschmack haben sie nichmehr so viele gute Games.....welche denn??
Naja, alleine wegen Devil May Cry (bzw. dem bald erscheinenden Nachfolger) würd ich mir wieder eine kaufen... für mich eines der besten Games überhauptMit dem coolsten Helden aller Zeiten
![]()
Quoted
Original von Mr.Blond
Quoted
Original von LDV
Keine Panik!![]()
Sobald die PlayStation 3 erscheint verschwindet auch so langsam die gute, alte und unglaublich erfolgreiche PS2!![]()

|
von thecixxx (Yesterday, 11:50pm) |
||
|
von Civilisation (Yesterday, 11:49pm) |
||
|
von atari_afternoon (Yesterday, 11:48pm) |
||
|
von cenobite (Yesterday, 11:38pm) |
||