You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ray

Singstar Champion

• "Ray" started this thread

• Send private message

21

Wednesday, October 16th 2002, 1:02pm

Quoted

Original von LDV
Sorry aber wenns nach mir gehen wuerde waere die PS2 schon lange weg vom Fenster ...

So krass würd ich das jetzt nicht sagen, immerhin gibts ja genügend gute Games und die Maschine ist echt ok. Aber für ne neue mehr zu zahlen als für ne neue Xbox... total beknackt :doof:
Ray

-nuff said-

LDV

Sage

• Send private message

22

Wednesday, October 16th 2002, 1:04pm

Quoted

Original von Ray

Quoted

Original von LDV
Sorry aber wenns nach mir gehen wuerde waere die PS2 schon lange weg vom Fenster ...

So krass würd ich das jetzt nicht sagen, immerhin gibts ja genügend gute Games und die Maschine ist echt ok. Aber für ne neue mehr zu zahlen als für ne neue Xbox... total beknackt :doof:

Naja fuer meinen Geschmack haben sie nichmehr so viele gute Games.....welche denn??

@ Mr.Blond

Immer ruhig bleiben ;)

Welche hat sony fuer Weihnachten so angekuendigt??

Ich werd das nie nachvollziehen koennen aber wenn die Leute es so wollen sollen sies so haben ! *rotfl*

Xbox Live Tag: Lord DAX Vader
Battletag: LordDAXVader #2945

Zocke zur Zeit: Diablo 3 & Defiance

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

23

Wednesday, October 16th 2002, 1:08pm

Quoted

Original von Ray
Scheint sich aber trotzdem gut zu verkaufen!! Die Strtegen von Sony wissen doch ganz genau was die Masse bereit ist zu zahlen! Und die Masse wiederum kann mit den Ausnahmetiteln auf der Box nicht wirklich was anfangen! Dann holen se sich die PS2 und haben alles was se sich wünschen... Gibt doch alles auf der PS2 was man will, aber halt in vergleichar schlechterer Qualität! Dazu kommt noch, dass sehr viele ihren PS1-Spiele-Bestand weiterhin spielen können da ja die Grafix (un)wesentlich besser ist! Würde mich also nicht wundern wenn sich selbst das überteuerte Bundle gut verkauft!
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

LDV

Sage

• Send private message

24

Wednesday, October 16th 2002, 1:12pm

Quoted

Original von Jongie

Quoted

Original von Ray
Scheint sich aber trotzdem gut zu verkaufen!! Die Strtegen von Sony wissen doch ganz genau was die Masse bereit ist zu zahlen! Und die Masse wiederum kann mit den Ausnahmetiteln auf der Box nicht wirklich was anfangen! Dann holen se sich die PS2 und haben alles was se sich wünschen... Gibt doch alles auf der PS2 was man will, aber halt in vergleichar schlechterer Qualität! Dazu kommt noch, dass sehr viele ihren PS1-Spiele-Bestand weiterhin spielen können da ja die Grafix (un)wesentlich besser ist! Würde mich also nicht wundern wenn sich selbst das überteuerte Bundle gut verkauft!

Sorry aber entweder sind dann 90 % der Zocker daemlich oder Sony versteht es gut die Leute so um den Finger zu wickeln damit sie ihren Schrott auch so noch loswerden......nur ein Gedanke meinerseits ;)

Ray

Singstar Champion

• Send private message

25

Wednesday, October 16th 2002, 1:19pm

Quoted

Original von LDV

Naja fuer meinen Geschmack haben sie nichmehr so viele gute Games.....welche denn??

Naja, alleine wegen Devil May Cry (bzw. dem bald erscheinenden Nachfolger) würd ich mir wieder eine kaufen... für mich eines der besten Games überhaupt :top: Mit dem coolsten Helden aller Zeiten :nice:
Ray

-nuff said-

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

26

Wednesday, October 16th 2002, 1:21pm

Quoted

Original von Ray
Mit dem coolsten Helden aller Zeiten :nice:

o_O Aha!! Wirst du Ryo untreu? :full:
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

LDV

Sage

• Send private message

27

Wednesday, October 16th 2002, 1:21pm

Quoted

Original von Ray

Quoted

Original von LDV

Naja, alleine wegen Devil May Cry (bzw. dem bald erscheinenden Nachfolger) würd ich mir wieder eine kaufen... für mich eines der besten Games überhaupt :top: Mit dem coolsten Helden aller Zeiten :nice:

Jo aber wegen einem Game????? Aber insgesamt haben sie zwar viele aber nicht das was mich interessiert irgenwie.....

Ray

Singstar Champion

• Send private message

28

Wednesday, October 16th 2002, 1:27pm

Quoted

Original von Jongie

Quoted

Original von Ray
Mit dem coolsten Helden aller Zeiten :nice:

o_O Aha!! Wirst du Ryo untreu? :full:

Nope, Ryo ist sowieso meine Number 1... aber Dante ist einfach so scheiß cool :D
Ray

-nuff said-

29

Wednesday, October 16th 2002, 3:01pm

Quoted

Original von LDV

Keine Panik! :klo:

Sobald die PlayStation 3 erscheint verschwindet auch so langsam die gute, alte und unglaublich erfolgreiche PS2! ;)

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

LDV

Sage

• Send private message

30

Wednesday, October 16th 2002, 3:03pm

Quoted

Original von Mr.Blond

Quoted

Original von LDV

Keine Panik! :klo:

Sobald die PlayStation 3 erscheint verschwindet auch so langsam die gute, alte und unglaublich erfolgreiche PS2! ;)

Da magst du recht haben;)
Leider ist der unglaubliche Erfolg vor meiner Ture stehen geblieben und traut sich ned rein oder so ;)

Ich wollte mir ernsthaft eine PS2 zulegen aber 285 nenene da hol ich mir lieber ne zweite Box mit Modchip ;)