You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 6th 2004, 7:08pm

Rogue Ops

Vor einiger Zeit hat sich mal Randis drüber ausgelassen, da kam der Entschluss das ichs mir ubedingt kaufen muss wenn ichs mal billig sehe, jetzt vor ein paar Tagen für 29€ im MM gesehen und direkt abgegriffen.. und was soll ich sagen, es ist IMO das bessere Splinter Cell, zumindestens gefällt es mir besser als der zweite Teil der Serie. es nimmt sich nicht so ernst, ist bei weitem nicht so realistisch und damit frustig. vor allem die KI ist nicht so ausgereift.. ein Schuss geht daneben? kein Problem.. die Wachen sind alle taub, auch ist es kein Problem wenn man langsam geht sie aus Ecken zu erschiessen solange man nicht zu weit rausgeht.. zwar gibt es auch Try & Error Stellen, vor allem in den Missionen bei denen man nicht entdeckt und keinen umbringen darf, aber die Motivation ist höher als der Frust. zumindestens bisher. Man darf halt keine grossartigen Innovationen erwarten, die hat es nicht, auch die Grafik ist ziemlich mies, trotz allem machts ne Menge Fun, erinnert mich irgendwie an MI, nur das es um einiges ausgereifter ist.

Gott ist Tod.

2

Friday, May 7th 2004, 9:43pm

wow.. das Leveldesign und die Aufgaben/Ereignisse innerhalb der Level sind wirklich nicht von schlechten Elten.. alleine schon die Verhörszene sind genial.. auch sind die Lösungswege nicht von schlechten Eltern.. warum nicht mit einer Leiche eine Laserbariere ausser Kraft setzen? oder mit kleinen fernsteuerbaren Kameras Sicherheitssysteme kurzschliessen? oder ne Kühlkamer benutzen um Wärmesensoren auszutricksen? frage mich solangsam immer mehr wie die mittelmässige Wertungen zustandekommen? :doof: ok.. das es ist nicht einfach.. und das das Spiel nicht automatisch speichert hat mich auch schon einige Nerven gekostet.. aber sonst :top:
Gott ist Tod.

Ray

Singstar Champion

• Send private message

3

Friday, May 7th 2004, 9:55pm

Stefan (Mistercinema) und ich haben die Entwicklung praktisch von Anfang an 'miterlebt' (damals sah die Haupchara noch ganz anders aus :D ) und waren auch jedes Mal recht angetan von dem Game :top:
Ray

-nuff said-

4

Friday, May 7th 2004, 10:00pm

Quoted

Original von Ray
Stefan (Mistercinema) und ich haben die Entwicklung praktisch von Anfang an 'miterlebt' (damals sah die Haupchara noch ganz anders aus :D ) und waren auch jedes Mal recht angetan von dem Game :top:

und trotzdem nicht zugelegt? tsts :D

wie schon gesagt. ein Pflichtkauf für die Leute denen SC zu ernst und zu realistisch ist.. hab SC2 schon seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst.. null Motivation dafür und das obwohl ich SC geliebt habe.. aber RO spiele ich andauernd.. hat mehr Atmosphäre und mehr Abwechslung IMO.
Gott ist Tod.

Ray

Singstar Champion

• Send private message

5

Friday, May 7th 2004, 10:48pm

Quoted

Original von Kamikaze
und trotzdem nicht zugelegt? tsts :D

Naja, du weisst ja wie das ist... kommen immer (vermeintlich) geilere Games dazwischen... :( Aber wenn ich's mal fuer 20 Euro oder so seh, dann greif ich zu ;)
Ray

-nuff said-

6

Friday, May 7th 2004, 10:58pm

lest euch mal bitte den text hinten auf der verpackung durch.
soviel rechtschreibfehler habe ich noch nie in einem einzigen game gesehen.

wirkt dadurch sehr unprofessionell. wobei mich das game optisch schon reizt. hab aber grad eh nicht die zeit für sowas :stick:

7

Friday, May 7th 2004, 11:11pm

Quoted

Original von ALeXiS
lest euch mal bitte den text hinten auf der verpackung durch.
soviel rechtschreibfehler habe ich noch nie in einem einzigen game gesehen.

wer macht den sowas? :D mal ernsthaft, die Lokalisierung im Spiel ist dafür umso besser, sehr professionell
Gott ist Tod.

8

Saturday, May 8th 2004, 12:27am

jo ich glaub ja auch, dass das game gut ist.
aber wenn man noch nix von dem spiel wusste und nichts davon gelesen hatte, so wie ich, und dann das spiel sieht im kaufhaus, es sich näher anschaut und dann solche fehler entdeckt, dann weist das für mich auf ne schlampige "typisch deutsche" produktion hin vor der ich dann erstmal zurückschrecke.

9

Saturday, May 8th 2004, 10:44am

naja.. ist eigentlich nur ein Absatz, der ist aber echt nicht schlecht :D

Bei spannenden, actionreichen Auftragen in unterschiedlichen Umgebungen warden Iihre Uberlebensfahighkeit und ihr Geschick irjeder Situation auf die Probe getstelt.
Gott ist Tod.

10

Saturday, May 8th 2004, 10:59am

nur ein absatz? dann kannst du entweder nicht lesen oder es gibt mehrere versionen. was ich gesehen habe, da war wirklich ALLES falsch.

Ray

Singstar Champion

• Send private message

11

Saturday, May 8th 2004, 11:26am

Zur allgemeinen Aufklaerung :ray2: :

Ray

-nuff said-

12

Saturday, May 8th 2004, 11:37am

siehste.. bei den anderen fällt mir nix gravierendes auf :)
Gott ist Tod.

13

Saturday, May 8th 2004, 3:47pm

hmm, da kenn ich aber echt ne andere.
muss ich mal bei gelegenheit im laden knipsen :hippie:

• Send private message

14

Saturday, May 8th 2004, 6:33pm

wie läuft das denn bitte mit Voice Command ab???
Schreit man dann: "MASCHINENGEWHR"n oder was??? :ray:
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

15

Sunday, May 9th 2004, 5:23pm

jepp, habs zwar noch nie benutzt aber so stehts im Handbuch, geht auch mit Iteams 'Leben' ist Medikit usw.
Gott ist Tod.

16

Sunday, May 9th 2004, 6:03pm

das macht das ganze ja noch ein stück interessanter.
ich liebe games, in denen man selbst eingreifen kann/muss.

17

Saturday, May 15th 2004, 3:34pm

Quoted

Original von ALeXiS
das macht das ganze ja noch ein stück interessanter.
ich liebe games, in denen man selbst eingreifen kann/muss.

naja, ne kleine Spielerei, nix wirklich berauschendes, ist mir nicht mal interessant genug das ich das Micro suchen gehe ;)

btw: hab ein bissl weitergezockt, Leveldesign ist wirklich sehr abwechslungsreich und spannend, die Frau ist richtig schön fies, gerade eben einen Botschafter umgebracht und es als Selbstmord aussehen gelassen, so gemacht als ob wir ihn nur ins Quartier bringen wollten um ihn zu verhören und nachdem er die Information doch früher ausgeplaudert hat 'Peng'. Oder andere Szene, Kanalisation, zwei Wachen unterhalten sich übers Rauchen, der eine: 'Rauchen ist ungesund sagt mein Arzt', der andere darauf 'keiner lebt ewig.. vor allem in unseren Beruf'. Tür geht auf, einer kommt raus, und fangt eine zu qualmen, ein paar Sekunden später war er tot.. Azt hatte Recht :D
Gott ist Tod.

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

18

Saturday, May 15th 2004, 4:32pm

Leider wurde Kemco Europe ja dicht gemacht. Diese haben das Spiel ja quasi unter den Fittichen gehabt.

Bereits in der frühen Alpha Phase dürften wir das Game auf der Xbox bereits spielen und haben sogar Verbesserungsschorschläge gemacht, die auch notiert wurden.

Auf der GC 2003 waren wir die 1 von 3 Teams, die die Xbox Fassung sehen dürften. der rest bekam nur Trailer zu sehen. Wir waren dann wiederum die einzigen, welche die Xbox Fassung wieder spielen dürften, sowie die GC Version vorgeführt bekamen und auch diese kurz andaddelten.

Leider wurde dann das Publishing an CAPCOM abgegeben, welche KEINE Xbox Muster haben. LEdiglich wenige PS2 Muster verließen das Haus.
Hab vor 3 Wocehn mal beim Buggi angefragt, ob er das Spiel besorgen könne. Er wollte aber 49€ haben und das war mir derzeit zu viel.

Ich kann Dir aber gerne einmal Bilder rüber schicken, wo Nicki eigetnlcih noch aussieht wie eine beaknnte Frau von EIDOS :D

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

19

Saturday, May 15th 2004, 5:12pm

für 50€ würde ichs nimmer holen, schau doch einfach mal in einem MM in deiner Nähe, vielleicht gilt das Angebot Bundesweit..

btw: wie Lara? klar, immer her damit :)
Gott ist Tod.

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

20

Saturday, May 15th 2004, 5:19pm

:) Dann mach ich Dir gerade mal eine Mail an Deine Webmaster@Laola fertig. Leider hab ich nur noch 2 gefunden....... Seit Kemco nicht mehr ist, hab ich einige Ordner gelöscht :(

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk