Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "PansenHansen" (May 12th 2004, 8:01am)
Quoted
Original von PansenHansen
die kompatibilität zum gba ist also 100%ig?
geil, dannn werd ich wohl wartenbis der ds in japan oder usa erscheint.
eigentlich wollte ich mir noch den NES gba sp kaufen ,aber das hat sich dann ja erledigt
Quoted
Original von PansenHansen
die kompatibilität zum gba ist also 100%ig?
geil, dannn werd ich wohl wartenbis der ds in japan oder usa erscheint.
eigentlich wollte ich mir noch den NES gba sp kaufen ,aber das hat sich dann ja erledigt

Quoted
Original von ALeXiS
ich werd ihn imporiteren, bis 2005 will ich nicht warten
@schranzkind: ich denke es werden so gut wie alle laufen. was die allerdings über hardware schreiben, von wegen evtl. mal erweitern blablba... das passiert eh nie, wie so oft bei konsolen
wichtig ist, dass er schnell kommt und das er die gb spiele unterstützt![]()
Quoted
Original von ALeXiS
ich werd ihn imporiteren, bis 2005 will ich nicht warten
@schranzkind: ich denke es werden so gut wie alle laufen. was die allerdings über hardware schreiben, von wegen evtl. mal erweitern blablba... das passiert eh nie, wie so oft bei konsolen
wichtig ist, dass er schnell kommt und das er die gb spiele unterstützt![]()
Quoted
Original von kawie
Ich freu mich total drauf! Hoffentlich kommen dann endlich mal wieder neue Titel !! Ich kann Diese SNES Konvertierungen nicht mehr sehen!
Obwohl Die Bilder vom neuen Mario erinnern mich stellenweise stark an Mario 64....
![]()

|
von lumpi3 (Today, 5:24am) |
||
|
von Ignorama (Today, 5:18am) |
||
|
von LencoBrush (Today, 5:09am) |
||
|
von basepop (Today, 4:52am) |