Burnout 3 (Pics)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Burnout 3 (Pics)

      Da ich kein explizites Topic zu Burnout 3 für die Xbox gefunden habe, mache ich mal einen Thread auf (liebguck auf die Admins :P )

      Folgendes Bild (es gibt natürlich mehr!!!) ist für den Crash-Modus doch sehr interessant!



      Ich bin ja gegenwärtig in der Stuttgarter Ecke, und was da jeden Tag an Stau abgeht, da sind Rekordpunkte bei Burnout 3 zu holen.
      Folgendes Szenario (für A81):
      Man fährt bei Ludwigsburg los und gibt so richtig Gas. Staubeginn, sagen wir mal, kurz nach Zuffenhausen bis zum Dreieck Leonberg. Das sind mindestens 10.000.000.000.000.000 Punkte!!! :horde:

      Ich freu mich

      Skazz
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

      Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Skazz ()

    • Original von PansenHansen
      sehr schick, ich freu mich schon auf das spiel


      Ich mich auch, aber ich hoffe, dass er nicht so kurzweilig wird wie der 2. Teil, den ich schon wieder verkauft habe. Außerdem wär es gut, wenn EA dem Entwicklerteam keinen Druck macht, dass sie ein hlabfertiges spiel auf den Markt werfen. EA halt, Hauptsache Kohle. Und einen Onlinemodus, net nur Rankings, wär echt fett.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • RE: Burnout 3 (Pics)

      Original von Skazz
      Da ich kenn explizites Topic zu Burnout 3 für die Xbox gefunden habe, amche ich mal einen Thread auf (liebgick auf die Admins :P )

      Folgendes Bild (es gibt natürlich mehr!!!) ist für den Crash-Modus doch sehr interessant!



      Ich bin ja gegenwärtig in der Stuttgarter Ecke, und was da jeden Tag an Stau abgeht, da sind Rekordpunkte bei Burnout 3 zu holen.
      Folgendes Szenario (für A81):

      Man fährt bei Ludwigsburg los und gibt so richtig Gas. Staubeginn, sagen wir mal, kurz nach Zuffenhausen bis zum Dreieck Leonberg. Das sind mindestens 10.000.000.000.000.000 Punkte!!! :horde:


      Das gibts ja nicht!!! WIE GEIL! Warum gerade die A81, habe die einen deutschen Mitarbeiter an Bord? Deutsche Autobahnen wurden doch bisher nur in den miesen Autobahnraser-Spielen umgesetzt... ;) Aber sowas: FANTASTISCH! Einfach nur GENIAL! Mehr davon! :)
    • Die ganze Szenerie scheint bei Saarbrücken zu liegen (B41, A4).

      PS: Es gibt natürlich auch wieder die typischen Ami-Strecken (zu sehen in Burnout und Burnout 2).

      Skazz
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

      Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge
    • So halb ja:
      Ich hab Stuttgart auf dem Schild gesehen und an das Spielprinzip von Burnout 3 gedacht. Dann kam ich automatisch auf die A81. Jeder der auf dem Stück schon mal öfters gefahren ist, weiss wovon ich rede. :P

      Cool wäre es trotzdem ...

      @RouWa:
      Auf dem Bild ist nicht die A4 zu sehen. Nur die Abzweigung dahin *ich klugscheisser :bindoof:*
      Oder hast du schon mal eine Autobahn gesehen, wo die Gegenspur nicht von der eigenen Fahrspur getrennt ist (ausser natürlich Baustellen)?

      Skazz
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

      Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skazz ()

    • Neben Street Racing Syndicate ist das ein Pflichtkauf für meine kleine crystalene Xbox!!! :nice:

      Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich in der Automobilindustrie gelandet bin. x_X

      Skazz
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

      Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge
    • EA hat doch auf der Pressekonferenz von MS verkündet, dass Burnout 3 online spielbar sein wird!


      Alex Ward, "Chief of Development" bei Criterion, hat letzte Woche noch in einer XBOX-Live-Session gesagt, dass dem nicht so ist.

      Begründet wurde diese Entscheidung mit den dürren Worten, daß die USA nun mal der größte Absatzmarkt für Videospiele sei und die PS2 die größte Userbasis hätte und Burnout in den Staaten eh keine Sau kenne, was man ändern müsse, aber nicht mit den Vertriebsstrukturen von MS....und die PS2 sei die "way coolere" Maschine. Das hat er gesagt. Überhaupt hat Mr. Ward kaum ein gutes Haar an DTM oder X-Box live gelassen, nannte die Box eine Hardcore-Nerd-Konsole, auf der sich ja nun KAUM ein Spiel verkaufen würde und ignorierte auch fröhlich die Zahlen, die man ihm zu Halo oder Ninja Gaiden hinwarf.

      Der gute Mann ging sogar SO weit, Sonys online Konzept für besser als das MS Pendant zu befinden. Jetzt sieht es also so aus, dass EA zwar Madden und co. onlinefähig auf die Box Bühne schickt, nur Burnout 3 bleibt Sony exclusiv. Auf Fragen nach dem Sinn dieses Exclusivdeals, blieb Mr. Ward recht ungesprächig. Ein Schelm wer denkt daß Sony allmählich die Hosen gestrichen voll hat und wenigstens online mal EINEN Treffer landen will und sollte es Millionen Taler kosten.
    • Original von Ray
      Voelliger Humbug, Burnout 3 wird zu 100% via Xbox Live online spielbar sein.


      ..und dass ist auch gut so! :top:

      Der Entwickler ist aber nicht Acclaim, sondern ein englisches Entwicklerteam und Acclaim war nur Publisher von Teil 1 und 2, oder?
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.