You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cubeikon

Beginner

• "Cubeikon" started this thread

• Send private message

1

Saturday, May 29th 2004, 2:29pm

55cm TV gesucht & Problem mit DDTS-100 Dekoder

Hi Leute,

Brauche heute mal in 2 Fällen euren Rat:

1. Ich möcht mir nächste WOche einen 55cm Fernseher kaufen (also 55cm Bilddiagonale) und meine Budget-mäßige Obergrenze wären 250€....

Also ich wär euch für nen Rat welche Fernseh-Geräte empfehlenswert sind dankbar, und was genau der Unterschied zwischen einem blligen und nem teuren is, die dieselben Features unterstützen (60Hz, RGB)...wieso sollte man da nicht das billigste nehmen ?

2. Ich habe einen Creative DDTS-100 Sound-Dekoder, anden ich per optischem Kabel meine XBOX per optischem Kabel angeschlossen hab.

Dort habe ich nun ein 4.1 Creative PC-Soundsystem angeschlossen (4 Speaker + 1 Subwoofer)

Wenn ich nun den SOundtest von der GamePro DVD ausprobiere, dann werden bei "Hinten Links bzw Hinten Rechts" jeweils beide Lautsprecher angesprochen als immer nur der jeweilige. Und als alle Lautsprecher angesprochen werden sollten kam nur aus den beiden Frontboxen etwas.

In dieser Konfiguration kann ich am Decoder übrigends nur Stereo, DOlby PL2 und Neo:6 anwählen.

Habe ich jetzt bloß den falschen Modus eingestellt, sollte ich mir 5.1 Boxen kaufen oder wie kann ich das Prob lösen ?! Also ums zu verdeutlichen:

Ich möchte das die einzelnen Soundkanäle eben korrekt angesprochen werden...

Danke schonma
Cubeikon
..bla?!

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

2

Saturday, May 29th 2004, 2:43pm

Hat Aldi diese Woche nicht nen Hammer 55er TV mit allem Pipapo draussen?

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

Cubeikon

Beginner

• "Cubeikon" started this thread

• Send private message

3

Saturday, May 29th 2004, 3:43pm

Hab grad mal im Netz geguckt und nur das hier gefunden:

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_23/OFF01.HTM

Meintest du den ? Is aber leider nur 33cm sichtbare Bilddiagonale, und da wollt ich schonma mindestens 51 sichtbar...

Aber danke dir trotzdem...
MfG Cubeikon
..bla?!