loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
wieder ein neuer Trailer:
Klick mich (Trailer 6)
Boah freue ich mich auf das Game es kommt ja am 20 April raus

r
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:
Okami hat fast eine perfekte Wertung in der Famitsu bekommen, 39/40 Punkte
Gott ist Tod.
wahh ... bei der Wertung zu dem Spiel ... wird bestellt

Boah was ne Wertung gut das ichs schon bestellt habe
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:
Ich brauch eine gemoddete PS2
Woher bekomm ich eine günstig?
"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
Ich habe die Demo zeitgleich mit 2 anderen PS2-Spielen bekommen.
Fazit: DIe Demo eine Woche lang gezockt, die beiden Spiele bis dahin garnet.
Das Spiel hat auf jeden Fall 39/40 verdient
Ich geh über
Es ist so geil
haste es schon? meins dürfte zusammen mit WE 10 in einer Woche eintreffen

Und wie ist es
Order:
Ich glaube der

Smilie bedeutet das es ganz gut ist.
glaube ich auch habe bloß gehofft Genesis schreibt noch ein bißchen mehr über das Game
Order:
Das Spiel ist wirklich harter Tobak. Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht?
Visuals: Animal Crossing
Setting: Zelda
Ecchi-Faktor: Tokimeki
Aufforderung an alle: Schaut euch das Intro komplett an und startet dann erst das neue Spiel. Ihr werdet es nicht bereuen!
PS: Die scheiß Feen sind auch wieder dabei. Nur diesmal frisst sie der Wolf auf.
So wie ich das verstanden habe, ist die Hauptaufgabe vom Spiel: Rätsel und Puzzles lösen. Man kann dazu mit einem Pinsel am Bildschirm die Oberfläche verändern: Was man zeichnet, erscheint: Brücke, Wege, etc. Sehr originell (Im Gegensatz zur Sprachausgabe) :hirsch:
hoffe tsubasa bekommt seins vorm zt, das wird dann da aufm beamer durchgezockt :tongue:
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm
Das Kampfsystem ist sehr cool. Man malt mit dem Pinsel einen Strich durch den Gegner oder die Blockade und das Schwert schneidet genau dort entlang.
Man kann der alten Frau die Karotten aus dem Beet klauen *rolf*
Es ist wirklich
Zelda.
Original von derSteini
hoffe tsubasa bekommt seins vorm zt, das wird dann da aufm beamer durchgezockt :tongue:
das hoffe ich auch. Warte nur das WE 10 Released wird (27 April) dan wird es verschickt dürfte also noch bis zum ZT da sein. (Versand: UPS)
Order:
neues Hands-On von
Gamespot
Order:
Original von Captain Tsubasa
Original von derSteini
das hoffe ich auch. Warte nur das WE 10 Released wird (27 April) dan wird es verschickt dürfte also noch bis zum ZT da sein. (Versand: UPS)
Kommt nicht mit UPS, sondern DHL.
ok
Order:
Habs zwar seit ner Woche, konnte es aber erst heute anspielen.
Durch die Demo wusste ich ja schon, was ich erwartet.
Das Spiel auf nen großen TV und Anlage an. Was besseres kann es nix geben.
Seit langem mal wieder das beste Game, das auch im Hintergrund als Ambiente laufen kann!