Brauereibesichtigungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war bei uns in Görlitz die Landskron Brauerei schon 4mal Besichtigen, ist sehr interessant und manchmal flüssig :zwinker: . Samstag und Sonntag ist auch wieder Fette Party, da sie jetzt 135 Jahre auf den Buckel hat.

      landskron.de/pdf/programm_brauereifest_2004.pdf
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Wir haben bei der Abschlussfahrt der Berufsschule (Gastronomie) eine Besichtigung der Riegeler Felsenbrauerei gemacht.War echt interessant da.Es gab allerdings nur ein Bier (0,5 L) und eine Bockwurst für jeden.Allerdings war es dafür umsonst.Anschliessend haben wir noch eine Wein und Sektprobe gemacht in Weil am Rhein.Da sind wir dann auch nimmer ganz nüchtern raus gekommen...
      Aber als Koch verträgt man schon einiges.Heute vertrage ich gar nix mehr.2 Bier und ich bin schon angesoffen.Ragazzino kanns bestätigen.Auf seiner Geburtstagsparty war ich der einzige Besoffene...
      =D
      Meine Spielesammlung

      zockt zur Zeit:

      1. Test Drive Unlimited (360)

      2. Tomb Raider - Legends (360)

      3. Loco Roco (PSP)
    • Ich war mal bei einer in Schweinfurt dabei (Brauhaus Schweinfurt), allerdings ging das von Privat aus, als wir mit der Besichtigung fertig waren, konnte keiner mehr laufen :D
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • ne Brauereibesichtigung ist nichts gegen die Besichtgung einer Schnaps-Brennerei ! da ist der Kopfschmerz im sozusagen im Eintrittspreis enthalten...ich spreche aus Erfahrung uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui :suff: :kotz:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bei uns gibt es durchaus welche, die so etwas anbieten. Ist zwar meist auf vorgegebenen Pfaden, aber dafür am Ende eben auch mit ner zünftigen Brotzeit. ;)

      Würde mich da einfach mal informieren, welche es so bei dir in der Nähe gibt. Vielleicht haben die auch sowas. :)
      Real Games need only one button!
    • Habe ja sechs Jahre in einer Brauerei gearbeitet. Und ja, auch nach der x-ten Brauereibesichtigung, sei es als Führer oder als Zuschauer, macht es immer noch Spaß. Auch oder gerade wenn man auch mal andere Brauereien sieht. Von dem zünftigen Ausklang am Ende mal ganz zu schweigen ;) Mit anderen Worten: Ich kann es jedem empfehlen.
      Ergo bibamus
    • War mal zur Besichtigung in der Brauerei "Meierhof" ( in Ottbergen, bei Höxter ).
      Sehr, sehr kleine Brauerei (angeblich die kleinste Privatbrauerei Deutschlands). Aber die Probierstunde anschliessend in der eigenen Kneipe ( inklusive einer anständigen Mahlzeit ), war echt toll.
      Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
      ---
      Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
      ---
      Trevor: " It ain't big but it gets the job done."
    • Wir waren schon auf zwei Junggesellenabschieden auf dem Weg nach Prag in Pilsen bei Pilsner Urquell. Eines der besten wenn nicht das beste Bier auf der Welt, dazu eine sehr interessante Führung und saugeiles böhmisches Essen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • :love:

      Leider gibt's das Stöffchen in unsrem ganzen Kaff nit mehr (REWE, Getränke-REWE und Tegut haben's aus dem Programm genommen). :cursing:
      War/ist meine persönliche, etwa weniger herb-frische Alternative zum Becks (riecht ganz vergleichbar geil nach Hopfen; Manche behaupten auch, eine feine Hanfblüten-Note zu erschnuppern, wie auch (vor Allem beim kleinen 0,33er) beim Becks wahrnehmbar ^^)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Bei uns gibts Pilsner Urquell quasi überall, das Blöde ist nur dass die Flaschen mit dieser bescheuerten Folie bis über den Kronkorken verziert sind. Für aus der Flasche trinken ist das nicht geeignet da man sonst immer diese Folien Stückchen in der Fresse hat und abpopeln kann man den Dreck auch nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @bbstevieb:
      Ich hab mir jeweils immer die Mühe gemacht, den Mist zeitaufwändig abzupopeln (a bisserl Was bleibt kleben, aber den Rand/die Mundkontakt-Region bekommt man frei, wenn man will^^) ; hat man länger Was vom Bier UND Was zum Spielen! (Man kann, so man denn meshugge/schon besoffen genug ist, kleine "Negativ-Bildchen" da rein kratzen) :ray2::top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • bbstevieb schrieb:

      Wir waren schon auf zwei Junggesellenabschieden auf dem Weg nach Prag in Pilsen bei Pilsner Urquell. Eines der besten wenn nicht das beste Bier auf der Welt, dazu eine sehr interessante Führung und saugeiles böhmisches Essen.


      Stimme zu beim Pilsener Urquell, finde Budweiser aber noch ein wenig bekömmlicher. Das Original und nicht das wässerige US-Budweiser. Die Hanfnote beim Becks rieche auch immer, leider wohl kein anderer in meinem Bekanntenkreis. :lol:

      Hatte auch eine Tour bei Budweiser in Prag gemacht und bei Sapporo in Japan. Verkostung danach ist immer mit das Highlight. :beer:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.