You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Greend

Intermediate

• "Greend" started this thread

• Send private message

1

Thursday, June 10th 2004, 5:18pm

PS2 Pad

Hi wollt mal fragen ob die "Pins" beim Dualshock 2 Pad nur gesteckt sind (Halterung) oder mit nem Kabel verbunden sind.Beim stecken müsste es ja reichen, wenn ich ein Stück von einer Büroklammer nehme oder?

PS:Ja ich war zu faul es jetzt zu testen :D
mfg Greend

2

Thursday, June 10th 2004, 8:47pm

ich weiß jetzt gar nicht was du meinst :huh:

Greend

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, June 10th 2004, 8:53pm

Die Pins am Stecker mein ich.Bei meinem zweiten Controller ist einer von den vieren weg....
mfg Greend

4

Thursday, June 10th 2004, 8:56pm

Quoted

Original von Greend
Die Pins am Stecker mein ich.Bei meinem zweiten Controller ist einer von den vieren weg....

achso. erm und da willst du ne büroklammer nutzen?
na viel spaß :haulol:

schau einfach mal rein. kann auch gelötet sein.

Greend

Intermediate

• Send private message

5

Thursday, June 10th 2004, 9:03pm

Naja ich dachte Büroklammer kürzen und einfach reinstecken :D Wenns gelötet werden muss, werd ich das auch schon irgendwie hinbekommen.Und ich hab mich schon über meine PES3 Siegesserie gewundert :lol: Naja morgen test ich es mal.
mfg Greend

6

Thursday, June 10th 2004, 9:18pm

wenn du und deine wohnung und deine ps2 dann noch heile sind, berichte mal ob´s klappt ^^

Greend

Intermediate

• Send private message

7

Friday, June 11th 2004, 11:47pm

So nachdem auch der letzte Feuerwehrmann gegangen ist, hab ich endlich Zeit was zu schreiben :D

Also es funktioniert.Hab ne gekürzte Büroklammer mit nem abgebauten Kabelquetschschuhstecker (Ich hoffe du weist was ich meine :D ) kombiniert, das ganze in die Öffnung gesteckt und ausgiebig mit nem Kumpel PES3 gezockt (und wieder verloren...)
Keine Ahnung ob der Rest auch nur gesteckt ist, auf jeden Fall hatt das Pad nicht mehr rumgesponnen.Also geh ich davon aus das nun wieder ein Kontakt da ist und hoffe das bleibt auch so. ;)
mfg Greend