You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Srennjo

Master

• "Srennjo" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, July 7th 2004, 10:34am

Endlich Ferien, was geht ab?

So heute war eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich der letzte Schultag und die Ferien stehen an, jedenfalls ab heut in Niedersachsen. Also was habt ihr vor, vereist ihr, legt ihr auch nur auf der faulen Haut, sucht ihr ech nen Ferienjob ?

2

Wednesday, July 7th 2004, 10:53am

was sind ferien?
20 tage urlaub im jahr und gut ist´s :blabla:

• Send private message

3

Wednesday, July 7th 2004, 10:55am

Fe .. Fä .. Fer.. Ferien ? Eh, das kommt mir bekannt vor .. Aber meine Erinnerungen sind zu schwach um mich daran zu erinnern . :(
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

4

Wednesday, July 7th 2004, 10:57am

Quoted

Original von ALeXiS
was sind ferien?
20 tage urlaub im jahr und gut ist´s :blabla:

bischen wenig oder ? :wow:

ich muß noch 2 Wochen arbeiten... dann gibts erstmal Urlaub für die nächsten 4 Wochen :jump:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

5

Wednesday, July 7th 2004, 11:00am

wenig? stimmt schon. aber sowas kann man sich heute ja nicht mehr so recht aussuchen.

• Send private message

6

Wednesday, July 7th 2004, 11:01am

Quoted

Original von ALeXiS
wenig? stimmt schon. aber sowas kann man sich heute ja nicht mehr so recht aussuchen.

Naja, 20 Tage ist echt wenig.. Gesetzlich sind glaube ich 24 Tage vorgeschrieben, bin mir aber nicht sicher ... Ich als Azubi bekomm 30 Tage .

Halo 3

7

Wednesday, July 7th 2004, 11:03am

Meine eigentlich auch das man mehr bekommen müßte... ich glaub wenn ich schreib was ich so bekomm weinst du :zwinker:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

8

Wednesday, July 7th 2004, 11:04am

dachte auch das 24 vorgeschrieben sind. is aber nich so.
wieviel hast du denn @Black Sun?

9

Wednesday, July 7th 2004, 11:10am

das willst du doch garnicht wissen =D

also 33 Tage regulären Urlaub
+ 12 Tage in Stunden aufgeteilt die man frei verteilen kann.
Auserdem gibts noch für zusätzliche ( samstag ) Schichten extra Tage, die genaue Regelung hab ich da jetzt aber auch nicht im Kopf...
( muss alle 3 Wochen Samstag arbeiten )
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

• Send private message

10

Wednesday, July 7th 2004, 11:12am

Habe gerade mein schlaues Buch zur Hand genommen .. Sieht doch so aus mit den 20 .

§3 BUrlG :" Die gesetzliche Mindesturlaub beträgt 24 Werktage im Kalenderjahr. Als Werktage gelten alle Kalendertage, die nicht Sonn-oder Feiertage sind, also grundsätzlich auch die freien Samstage. Werden nur fünf Tage pro Woche gearbeitet, hat ein Arbeitnehmer Anspruch auf 20 Arbeitstage Urlaub."

Halo 3

11

Wednesday, July 7th 2004, 11:18am

@Black Sun: und wieso so viel? also was machst du genau bzw. gibts da ne begründung dafür? da fällst du ja schon ma über 1 1/2 monate im jahr aus für die firma:

@dcfan: jau so is das mit den 20 tagen :/

• Send private message

12

Wednesday, July 7th 2004, 11:21am

Quoted

Original von ALeXiS
@Black Sun: und wieso so viel? also was machst du genau bzw. gibts da ne begründung dafür? da fällst du ja schon ma über 1 1/2 monate im jahr aus für die firma:

@dcfan: jau so is das mit den 20 tagen :/

Sein Arbeitsplatz ist unter der Erde und so groß wie München ;)

ICh würde trotzdem mal mehr Urlaub fordern, ich denke du bist bestimmt schon länger da und dann kann man ja mal nett fragen, ob was drin ist ;)

Halo 3

13

Wednesday, July 7th 2004, 11:22am

Ich habe schon seit 7 Monaten Ferien :beat: Hoffentlich startet Schule bald wieder :nice:

Srennjo

Master

• Send private message

14

Wednesday, July 7th 2004, 11:23am

Quoted

Original von Profi2002
Ich habe schon seit 7 Monaten Ferien :beat: Hoffentlich startet Schule bald wieder :nice:

hö wie das denn?

15

Wednesday, July 7th 2004, 11:26am

warum ?? ist halt die allgemeine tarifliche Regelung für die K+S Gruppe.
Hab da Energieelektroniker gelernt und arbeite jetzte in der Messwerkstatt. Bedeutet das wir für sämtliche Messeinrichtungen, Telefonanlagen und Netzwerke/ Prozessleitsystem zuständig sind.

K+S gehört zum Bergbau falls dir der Name nichts sagt... wobei das aber letztlich nur 3 Tage Urlaub ausmacht. Hauptsächlich wird das durch Geld(Prämien) ausgeglichen. Die 12 extra Tage haben sich durch die Arbeitszeit ergeben, war nen Kompromiß weil wir jeden Tag 30 Min länger arbeiten als normal. Wobei das länger aber nur für diejenigen gilt die übertage arbeiten. Alle die unter der Erde sind machen nur 7 Stunden haben aber trotzdem die extratage. :unschuld:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

ShArK

Professional

• Send private message

16

Wednesday, July 7th 2004, 11:30am

Hmm was mach ich,gute frage.ich werd mit Deecos auf jeden Fall nen Trip nach Bremen zu Mantis machen..hmm...ansonsten noch wahrscheinlich mal zu Hazuki fahren...keine Ahnung :D Und ordentlich feiern und relaxen,verdient ham wirs :D
"Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

17

Wednesday, July 7th 2004, 1:33pm

Joa, muss das nochma mit Mantis klarmachen. ;)

Joa, auf jedenfall chillen. Wenn das Wetter endlich mal gut wird, dann fahr ich öfters mal an nen See. Werd auch noch nen bißchen Spanisch Vokabeln lernen. :rolleyes: Heute kam aber wieder die erste Aufregung, weil die mir von meinem Nebenjpb irgendwie 80 € zu wenig überwiesen haben, glaub ich. Da mach ich erstmal Stress, wenn ich meine Abrechnung bekomme. :machinegun:

@Srennjo

Wie weit wohnstn von Hannover weg? :D
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

Srennjo

Master

• Send private message

18

Wednesday, July 7th 2004, 2:09pm

@DeEcOs
nach Routenplaner

Entfernung insg.: 187.0 km ( 116.2 Meilen) Geschätzte Fahrtdauer: 2 Stunden, 40 Minuten

:angel:

Ich werd natürlich schön, chillen und trainieren muss ma wider in Form kommen, heißt das mal wieder hinzubekommen das ich täglich meine 12km schaffe. Weg fahren ka mal schauen, Traum ist nach Frankreich zur Tour,aber echt nur wenn ULE siegen sollte :flower:

This post has been edited 1 times, last edit by "Srennjo" (Jul 7th 2004, 2:11pm)

19

Wednesday, July 7th 2004, 2:13pm

Mhh, und mit der Bahn? Ich hol mir wieder nen Schülerferienticket und evt könnte man dann ma ne kleine Zocksession machen, besonders wenn das Wetter scheiße ist.
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

Srennjo

Master

• Send private message

20

Wednesday, July 7th 2004, 2:15pm

mit der Bahn muss man über Osna, dauert an die 2- 2 1/2 Stunden.
Zocker Session wär cool joa :nice: