You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, July 29th 2004, 2:13pm

Ich fahr am Sonntag nach Italine, Bibione um genau zu sein.
Ham von gestern auf heute mit ein paar Kumpels schon gezeltet...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

42

Thursday, July 29th 2004, 2:20pm

:)

Meine Freundin ist momentan in Bibione bis zum kommenden Sonntag Morgen. Leider konnte ich aus geschäftlichen Gründen nicht mitfliegen. War noch nie in Bibione, sie vor 6 Jahren das letzte Mal!
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

43

Thursday, July 29th 2004, 2:22pm

Quoted

Original von Trunks

Meine Freundin ist momentan in Bibione bis zum kommenden Sonntag Morgen. Leider konnte ich aus geschäftlichen Gründen nicht mitfliegen. War noch nie in Bibione, sie vor 6 Jahren das letzte Mal!

Ich fahr jedes Jahr runter, fast ne 2. Heimat, genauso wie Meran in Südtirol. Weißt du wie das Hotel heißt? Bin schon so spitz auf den Urlaub. :wixer:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Send private message

44

Thursday, July 29th 2004, 2:38pm

Quoted

Original von Fixel

Quoted

Original von Trunks

Ich fahr jedes Jahr runter, fast ne 2. Heimat, genauso wie Meran in Südtirol. Weißt du wie das Hotel heißt? Bin schon so spitz auf den Urlaub. :wixer:

Was du fährst jedes jahr nach meran?
Kannst du mich da mal mitnehmen?Würde gerne den nico besuchen gehen lol

45

Thursday, July 29th 2004, 2:50pm

Quoted

Original von Ut_for_Angel

Quoted

Original von Fixel

Quoted

Original von Trunks

Was du fährst jedes jahr nach meran?
Kannst du mich da mal mitnehmen?Würde gerne den nico besuchen gehen lol

Hab mich mit ihm schon darüber unterhalten. Echt geinale Stadt.

Früher war ich in Dorf Tirol, später in Rabland und nun mach ich Urlaub in Latsch. Entfern mich langsam von Meran das Vinschgau hinauf. Meran besuch aber jedes Jahr. Unser Frau im Schnals, geile Almhütte, voll kultig...*schwelg*

• Send private message

46

Thursday, July 29th 2004, 2:54pm

ferien bis jetzt volles programm d.h. rauchen saufen glücklich sein :love:
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

47

Thursday, July 29th 2004, 3:00pm

dieses jahr möchte ich nicht in den urlaub fahren. möchte jetzt in ruhe alles mit meinem studienplatz regeln und ein wenig arbeiten gehen. und falls ich verreisen sollte, dann aber auch nur für ein paar tage.

Faix

Unregistered

48

Thursday, July 29th 2004, 5:55pm

So.Jetzt hab ich auch endlich Ferien.Naja seit gestern halt.Gleich mal die Ferien mit unserer 10er Feier gestern eingeleitet.:alk: :suff:
Jetzt hab ich überall Wunden und nen extrem steifen Hals! :anger: :aha:

49

Thursday, July 29th 2004, 8:36pm

ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN

schlafen kann ich ja dann nach den ferien wieder inna schule :unschuld:

und einkaufen, meine sammlung erweitern :beer:

• Send private message

50

Thursday, July 29th 2004, 9:33pm

So, morgen ist der letzte tag, an dem unsere Lehrwerkstatt vorm Urlaub auf hat. Also noch nächste Woche in die Abteilung (Ist ja fast wie Urlaub) und dann 3 Wochen lang ausschlafen.