You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "werwolf" started this thread

• Send private message

1

Sunday, July 11th 2004, 10:19pm

GC Verlängerungskabel

Hallo habe mich nun entschieden, und mir eine Verlängerung (Ca. 2 m) für 1,99€ bei Ebay gekauft. Nun habe ich gehört von 3 Personen (ob es stimmt oder nicht) das, wenn man nee Verlängerung benutzt das da die Reaktionszeit sich verlängert. Da der Controller abgestimmt ist auf das Kabel. Wenn dann wäre es ja wirklich Quark, wenn man Games zockt, wo man schnell Reagieren muß.Hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht oder ist das nur nee Einbildung?

:!:
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

Angelblade{BD}

Professional

• Send private message

2

Sunday, July 11th 2004, 10:26pm

Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt :D du merkst beim Spielen sicherlich keine Verzögerung da müßte das Kabal schon paar Kilometer lang sein :lol3:
Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

[URL="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
"]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]

3

Sunday, July 11th 2004, 10:29pm

funktioniert wunderbar, habe selber nen no name kabel, keine probleme.

4

Sunday, July 11th 2004, 11:34pm

*lol* An Reaktionszeit verringert sich da nix. Der Controller bzw. die Prepherie kann weniger nur mal weniger Strom bekommen. Macht aber nichts.

So brauch man zb bei der Silent Scope Gun für Xbox unbedingt bei einigen Konsolen ein Extensionkabel, weil die Spannung zu hoch liegt und die Gun sonst spinnt. *lol*

Back to Topic ;)
PSN NICK: Skydancerx
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

5

Sunday, July 11th 2004, 11:38pm

Quoted

Original von Skydancer
So brauch man zb bei der Silent Scope Gun für Xbox unbedingt bei einigen Konsolen ein Extensionkabel, weil die Spannung zu hoch liegt und die Gun sonst spinnt. *lol*

das ist natürlich auch sehr geil :elefant:

6

Monday, July 12th 2004, 10:53am

Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Mit der Controllerextension habe ich bei Winning Eleven sogar noch den Klassenerhalt geschafft :saufen:!

Dominik

Professional

• Send private message

7

Tuesday, January 23rd 2007, 3:34pm

Ich wollte mir auch ein paar verlängerungen kaufen und bin auf folgenden Artikel gestoßen: Klick
Jetzt meine Frage, ob solche zu empfelen sind. Meine Sorge ist, dass die Kabel zu schnell auseinanderspringen, wenn es mal etwas wilder zugeht (zum Beispiel wenn man sich heiße Gefechte mit Freunden leistet und Ruckartig am Controller gezogen wird). Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir vielleicht Kabelverlängerungen Empfelen?
Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dominik" (Jan 23rd 2007, 3:35pm)

8

Tuesday, January 23rd 2007, 4:00pm

Naja, das ist halt wie ein "normales" GC-Kabel... Also ähnlich "fest" angeschlossen. Das springt schon gern mal raus, aber da muss man dann halt schon etwas ziehen.
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Riptor" (Jan 23rd 2007, 4:01pm)

• Send private message

9

Tuesday, January 23rd 2007, 4:17pm

Quoted

Original von Dominik
Ich wollte mir auch ein paar verlängerungen kaufen und bin auf folgenden Artikel gestoßen: Klick
Jetzt meine Frage, ob solche zu empfelen sind. Meine Sorge ist, dass die Kabel zu schnell auseinanderspringen, wenn es mal etwas wilder zugeht (zum Beispiel wenn man sich heiße Gefechte mit Freunden leistet und Ruckartig am Controller gezogen wird). Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir vielleicht Kabelverlängerungen Empfelen?

Dann tape die doch mit Klebeband zusammen. hab ich bei der Dreamcast gemacht, als ich unterm Speichern die Controllerverlängerung gezogen hab.

edge

Master

• Send private message

10

Tuesday, January 23rd 2007, 4:53pm

Quoted

Original von Shinji

Quoted

Original von Dominik

Dann tape die doch mit Klebeband zusammen. hab ich bei der Dreamcast gemacht, als ich unterm Speichern die Controllerverlängerung gezogen hab.

dann fliegt ja die Konsole runter
Meine Konsolen
Master System1/2.Mega Drive1/2/CD2/32X.Saturn.Dreamcast.GameGear.NES.SNES.N64.Gamecube.Wii.GB.GBC.GBA.GB Micro .DS.3DS.PlayStation1/2/3,PSP.PSV.GoldStar3DO.Panasonic3DOFZ10.Atari2600/7800/130XE.Jaguar.SNK NGPC.X-BOX.X360elite.N-GageQD.VC3000/4000.CDI.C64.WonderSwan SwanCrystal

• Send private message

11

Tuesday, January 23rd 2007, 4:55pm

Quoted

Original von edge

Quoted

Original von Shinji

Quoted

Original von Dominik

dann fliegt ja die Konsole runter

Ne, dann geht höchstens der Stecker aus dem Cube.

12

Tuesday, January 23rd 2007, 5:35pm

Quoted

Original von Dominik

Kannst ruhig zugreifen, ich habe mri auch damals welche für einen Euro gekauft im MM. Leider habe ich mir damals nur zwei stück besorgt und jetzt bräuchte ich nochmal zwei stück. die dinger halten schon was aus.
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone