You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,881

Sunday, January 20th 2008, 7:47pm

The Darkness (AT Version, PS3)

Großartiges Spiel, unglaublich tolle Präsentation, tolle Story.... Hat mir bedeutend besser gefallen als Bioshock...

Ray

Singstar Champion

• Send private message

2,882

Sunday, January 20th 2008, 7:59pm

Call of Duty 4

... besser spät als nie :par:
Ray

-nuff said-

Lady Bitch Ray

f.k.a Lady Bitch Ray

• Send private message

2,883

Sunday, January 20th 2008, 8:45pm

Quoted

Original von Ray
Call of Duty 4

... besser spät als nie :par:

Das ging aber flott! Jetzt kannst du's ja nochmal für mich durchspielen! ;)
Musik Media
www.musikachen.de
Gamertag: DEFJamBaby
Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors

SHINOBIDA

Intermediate

• Send private message

2,884

Wednesday, January 23rd 2008, 4:53pm

Richtig Geiles Spiel :top:

Bin jetzt beim 2 Durchgang
-Was ich an mir hasse?

- Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

2,885

Saturday, January 26th 2008, 2:17am

NiGHTS: Journey of Dreams
Beide Perfect Endings freigespielt und alle 60 Dreamdrops gesammelt. :wave:

Einfach ein grandioses Spielerlebnis, das mich wieder sehr berührt hat.
Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
Und mein Leben so: "Nö.
"

k-0z

Master

• Send private message

2,886

Saturday, January 26th 2008, 4:40am

Ich frag mich wie dabei der durchschnittliche Score von 69 zustande kommt, die Fans aber 9.0 vergeben. Waren die Tester nie jung?!

@ Topic: Half-Life: Muss ich wohl kaum beschreiben, das Spiel ist nach all der Zeit immer noch wahnsinn. Ich brauch HL² :(

2,887

Saturday, January 26th 2008, 5:05am

Quoted

Original von k-0z
Ich frag mich wie dabei der durchschnittliche Score von 69 zustande kommt, die Fans aber 9.0 vergeben. Waren die Tester nie jung?!

Vielleicht gingen die Tester objektiver an das Spiel heran und haben es nach heutigen Maßstäben unter die Lupe genommen, sowohl Grafik, als auch Gameplay, und die User hingen wohl ihren Kindheitserinnerungen an? ;) Man muss aber auch mal beachten, dass die User, die das Spiel bewerten, nicht zufällig irgendwo ein Review ins Netz gestellt haben, sondern explizit an dem Game interessiert sind und auf diese Seite zugegriffen und das Spiel bewertet haben. Es sind halt Fans. Dagegen sind die Reviews aus den Magazinen/Webzines redaktionell gesammelt.

Ich kann mit dem Spiel auch nichts anfangen. :ray2:
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

k-0z

Master

• Send private message

2,888

Saturday, January 26th 2008, 5:08am

Ehrlich gesagt, ich hab keinen der beiden Teile gespielt. Aber ich dachte, dass auch "objektive" Tester ihre Erinnerungen ein bisschen mit einfließen lassen.

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

2,889

Saturday, January 26th 2008, 1:07pm

Aber wer weiß, wieviele dieser Tester überhaupt Erinnerungen an das Game haben? Immerhin war der Saturn und somit auch NiGHTS nicht gerade ein Megaseller.

Eine Wertung von 69 finde ich aber schon arg niedrig.

Ich selbst kann das Game aber in der Tat nicht objektiv bewerten, da ich mich noch immer sehr gut daran erinnere, wie gebannt ich damals wochenlang vor dem TV hing und alles bis ins kleinste Detail ausgekostet und erforscht habe. Dazu kommen noch wunderschöne nostalgische Gefühle, wenn ich daran denke, wie ich mit meiner besten Freundin oft die Schule geschwänzt habe, um NiGHTS into Dreams zu zocken.

Und gestern Abend kam dann eben jene besagte Freundin vorbei, und wir haben wie früher die ganze Nacht NiGHTS (diesmal jedoch Journey of Dreams) gezockt und uns gegenseitig dabei ertappt, wie wir während der Credits immer leise mitgesungen/mitgesummt haben. Dieses ganze Drumherum verleiht dem Game für mich einen derartigen Ausnahmestatus, da kommt kaum ein anderes Game gegen an.
Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
Und mein Leben so: "Nö.
"

2,890

Monday, January 28th 2008, 10:08am

Assassins Creed (360)

Endlich hab ichs geschafft, gegen Ende wurde es imo ziemlich zäh und wegen der mangelnden Abwechslung hätte ich es fast nicht mehr beendet.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

2,891

Monday, January 28th 2008, 10:53am

Gestern Half Life 2 aus der Orange Box beendet... :king:

So geil das Spiel... Ich freu mich schon tierisch auf Episode 1 und 2... :sabber:

Ach ja und Portal noch mal schnell nebenher... :wui:
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

Nexus

Sage

• Send private message

2,892

Monday, January 28th 2008, 11:20am

Castlevania: Portrait of Ruin

Sehr schönes Spiel, bloß verdammt kurz, ich hätte nochmal 5 Stunden spielen können...
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

2,893

Monday, January 28th 2008, 11:37am

Alien vs Predator für die PSP. 3 Stunden geballte Langeweile. Das Spiel ist so öde, dass man nichtmal mitbekommt, wenn es zuende ist. Credits gibts nämlich nicht, die muss man sich schon im Menü reinpfeifen :lachanfall:
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

2,894

Monday, January 28th 2008, 7:05pm

Gestern Abend:

Portal für die 360! Kurz ein geniales Spiel auch wenn es sehr kurz ist! Die letzte Testchamber samt Ending und dem Creditsong haben mir besonders gefallen.
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4 & Xbox 720,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V: The Phantom Pain,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,The Last of Us,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

dKN

Sage

• Send private message

2,895

Monday, January 28th 2008, 7:06pm

Quoted

Original von bucho
Gestern Abend:

Portal für die 360! Kurz ein geniales Spiel auch wenn es sehr kurz ist! Die letzte Testchamber samt Ending und dem Creditsong haben mir besonders gefallen.

Maybe Black Mesa, that was a joke HAHA fat chance :-D
[/GEILERPOST]

NexGam´s bester HaloSpieler
BEAT. BY. BEAT. BY. BEAT
BXBR

2,896

Monday, January 28th 2008, 7:13pm

Quoted

Original von dKN

Quoted

Original von bucho
Gestern Abend:

Maybe Black Mesa, that was a joke HAHA fat chance :-D

Beste Stelle im Song :lachanfall:
Auch gut: PS...PPS...PPPS... :D
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4 & Xbox 720,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V: The Phantom Pain,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,The Last of Us,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

2,897

Tuesday, January 29th 2008, 4:54pm

Call of Duty 4 hab ich jetzt auch endlich durch.
Ich spiele zur Zeit: Assassin’s Creed: Brotherhood (360) , Split/Second (360)

Rudison

fka madeyerudy

• Send private message

2,898

Tuesday, January 29th 2008, 9:59pm

Kane & Lynch: Dead Men
XBL: Rudison
PSN: Rudison69

k-0z

Master

• Send private message

2,899

Wednesday, January 30th 2008, 1:39am

CoD 4 - inszenatorisch sehr geil, spielerisch teilweise recht lahm. Allgemein viel besser als erwartet.

2,900

Wednesday, January 30th 2008, 4:22am

Mal wieder ne Runde Starblade (3DO) gezockt, mit 20 Minuten spielzeit leider ein viel zu kurzer Spass.
Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!