Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Ray
Call of Duty 4
... besser spät als nie![]()
Quoted
Original von k-0z
Ich frag mich wie dabei der durchschnittliche Score von 69 zustande kommt, die Fans aber 9.0 vergeben. Waren die Tester nie jung?!
Man muss aber auch mal beachten, dass die User, die das Spiel bewerten, nicht zufällig irgendwo ein Review ins Netz gestellt haben, sondern explizit an dem Game interessiert sind und auf diese Seite zugegriffen und das Spiel bewertet haben. Es sind halt Fans. Dagegen sind die Reviews aus den Magazinen/Webzines redaktionell gesammelt.
Quoted
Original von bucho
Gestern Abend:
Portal für die 360! Kurz ein geniales Spiel auch wenn es sehr kurz ist! Die letzte Testchamber samt Ending und dem Creditsong haben mir besonders gefallen.
Quoted
Original von dKN
Quoted
Original von bucho
Gestern Abend:
Portal für die 360! Kurz ein geniales Spiel auch wenn es sehr kurz ist! Die letzte Testchamber samt Ending und dem Creditsong haben mir besonders gefallen.
Maybe Black Mesa, that was a joke HAHA fat chance![]()

|
von ElStupido (Today, 11:05am) |
||
|
von manji (Today, 11:01am) |
||
|
von ZaSKaE (Today, 10:58am) |
||
|
von Master DK (Today, 10:43am) |
||