You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,561

Wednesday, February 17th 2010, 2:44pm

Alien Crush Returns (WiiWare)

gutes Game aber mit 3 Tischen definitiv zu wenig Umfang..
Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

This post has been edited 1 times, last edit by "benzin" (Feb 17th 2010, 2:47pm)

4,562

Wednesday, February 17th 2010, 3:49pm

Danke für die Impressionen! :) Freu mich schon darauf...

Kein Thema,aber nochmal an alle: erwartet nicht zuuuuuu viel,gerade bei den Gegnern ;)
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4 & Xbox 720,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V: The Phantom Pain,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,The Last of Us,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

4,563

Wednesday, February 17th 2010, 9:04pm

Endless Ocean

Nachdem mein erster Durchgang kurz vor dem Ende nach 80+ Spielstunden aufgrund eines Savegame-Verlusts beendet wurde, hab ich nun bei meinem zweiten Durchgang nach knapp 30 Stunden endlich den Abspann gesehen! :woohoo:

Einfach ein wunderschönes, chilliges Spiel! :nice:

Den zweiten Teil hab ich schon hier liegen, aber nachdem ich nun fast 2 Wochen fast ausschließlich Endless Ocean gezockt habe, brauche ich nun erstmal wieder etwas Action. Werd nun wohl Mass Effect 2 oder Ass² in's Creed 2 weiterzocken.
Und Overlord muss auch noch durchgezockt werden...
Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
Und mein Leben so: "Nö.
"

Chobit

Intermediate

• Send private message

4,564

Thursday, February 18th 2010, 4:46pm

Trine

Fand ich ziemlich lustig das Spiel. :) Vor allem das letzte Level hat mir gefallen.

Spoiler Spoiler

Hätte mir aber lieber einen Endkampf gewünscht anstelle eines Mario-like Jump 'n' Runs. :pinch:
Steam™: Profile | Recently Played | All Games
BattleTag: hexovility#2869

BLIZZARD®
ENTERTAINMENT :love:

• Send private message

4,565

Thursday, February 18th 2010, 7:06pm

Dragon Age Origins (360)

Eben die letzten Scores geholt, habe nun 1125/1125. Der neue DLC kann also kommen. :)
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

• Send private message

4,566

Saturday, February 20th 2010, 11:48am

NBA Live 08 (360)

nach fast 2 Jahren endlich mal den Gamerscore voll gemacht. war gar nicht so schwer. :-D
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

4,567

Saturday, February 20th 2010, 6:05pm

CoD World at War (Wii)- Deutsche Version -- ist definitiv Cut, wurde um die Endsequenz beraubt, kein Scherz die wurde einfach koimplett rausgeschnitten, sobald man den Steg zur Fahne überspring wird AUSGEBLENDET UND DIE CREDITS KOMMEN. So ein miserbles Schnittwerk hab ich schon lange nicht mehr gesehn. Die wichtigste Szene im Spiel einfach weggelassen!! Man hätte ja zumindest das Aufstecken der Fahne drin lassen können, wenn man schon das Geschnetzel mit dem Beil rausnehmen musste. So ein Schxx muss mir auf jeden Fall nochmal die UK Version zulegen, ansonsten ist s ja ein gutes Spiel. 7/10 ohneSchittwerk wärens 8/10

Zadar101

Trainee

• Send private message

4,568

Saturday, February 20th 2010, 11:10pm

Tropico 3 - hat mir richtig gut gefallen.Ist aber ein Zeitkiller
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht (1898-1956)

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

4,569

Sunday, February 21st 2010, 12:35am

In Albträumen verloren (Resi 5 Add-On)

Hab's nun auf Profi durch.
Fehlen noch der S-Rang und die 18 Embleme.

Für 400 Punkte wirklich ein super DLC!
Durch die Unterschiede auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden ist sogar der Wiederspielwert recht hoch. :top:

EDIT:
So, S-Rang und Embleme hab ich nun auch eingesackt. Also alles tutto kompletti! :king:

1100 GS, yeah!!!

"

This post has been edited 1 times, last edit by "DinoHeli" (Feb 21st 2010, 2:04am)

popey24

DDR Championette

• Send private message

4,570

Sunday, February 21st 2010, 1:50am

Mass Effect 1 auf "Wahnsinnig". Mir fehlen jetzt zwar immer noch 2 Verbündetenerfolge, aber das tu ich mir jetzt nicht mehr an! Ich bin Level 60 und jetzt kanns endlich mit Teil 2 losgehen!
Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

Vanguard

Beginner

• Send private message

4,571

Sunday, February 21st 2010, 2:38pm

Mass Effect 2.... wobei bei mir nur Zero gestorben ist; aber die hab ich eh nie leiden können...
Fable 2... wobei ich vom Ende ein wenig wirklich enttäuscht bin..
Fire the fields the weed is sown
Water down your empty soul
Wake the sea of silent hope
Water down your empty soul

rotkopf

Unregistered

4,572

Sunday, February 21st 2010, 2:52pm

zombie apocalypse mit nem kumpel gestern abend. das wird später so sauschwer, ohne continues geht da einfach gar nichts!

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

4,573

Sunday, February 21st 2010, 7:00pm

Klonoa (Wii)

Hab das Game nun zu 99,9 % durch.
Story beendet, alle Gefangenen befreit und Movie-Player, Kostümauswahl, Charakter-Galerie, Spiegelmodus und Boss-Timeattack freigeschaltet.
Lediglich den freigeschalteten Bonuslevel hab ich noch nicht mit allen Edelsteinen beendet.
(Der Schwierigkeitsgrad dort ist aber auch die Hölle! Hab in den ersten 10 Minuten alle meine 30 Leben verloren!)
Daher hab ich den Soundtest noch nicht freigeschaltet. Ach, was soll's? :whistling:

Für mich eine sehr gute 8/10

Die Präsentation (und vor allem die deutsche Synchro!!!) ist zwar sowas von extrem zuckersüß, dass einem echt übel werden könnte.
(Zitat nach einem Bosskampf: "Danke, meine Mutti ist jetzt wieder meine liebe Mami!" - "Echt? Das ist ja toll!")

Aber das Gameplay ist absolut zeitlos und perfekt ausbalanciert!

Und die Grafik gehört zum Besten, was ich bis jetzt auf dem Wii gesehen habe!
(Zum Beispiel sieht dieser Mapping-Effekt, der 2D-Texturen durch simulierten Schattenwurf und Reflexionen dreidimensional wirken lässt, einfach großartig aus!)

Definitiv eines der besten Remakes, die ich kenne.
Und eines der besten Wii-Games obendrein!

"

This post has been edited 1 times, last edit by "DinoHeli" (Feb 21st 2010, 7:04pm)

4,574

Sunday, February 21st 2010, 8:42pm

Yakuza 2 (PS2)
Herrliches Spiel! Nach 35 Stunden bin ich nun durch und dank der Nebenmissionen war ich auch um einiges länger beschäftigt als mit dem Vorgänger.

Hässlund

Intermediate

• Send private message

4,575

Sunday, February 21st 2010, 11:01pm

Shadow Complex - sehr geiles Spiel, habe mich stellenweise wie der erste Mensch angestellt, aber habe es schlussendlich doch geschafft. Ein paar Sachen fehlen mir noch für den vollen Gamescore, mal sehen ob ich den voll bekomm. Wiederspielwert hat das Games jedenfalls.
Darksiders - hmmm ganz nett, aber keine 10/10, dafür fehlt doch einiges, ob ichs nochmal zocke bleibt zu bezweifeln, mal den Nachfolger abwarten
Dead Space - geil geil geil :D bin jetzt das 4 Mal unterwegs und finde das Spiel einfach Hammer, es gibt ein zwei Kapitel die nicht ganz so flashen aber ansonsten eines der besten Games überhaupt,
"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

4,576

Thursday, February 25th 2010, 10:49pm

Dragon - The Brue Lee Story (Jaguar); Story M ode auf easy, soo übel ist es gr nicht, etwas kurz, zu wenig Story, für 10 Euro nicht verkehrt..

Patricia

Professional

• Send private message

4,577

Thursday, February 25th 2010, 10:53pm

Heute bei Dewys Adventure/Wii den letzten Boss geknackt :D Und mit einem Regenbogenlied belohnt worden. Außerdem hat mir Konami eine Glückwunschmail auf meine Wii geschickt - hey das wünsche ich mir für jedes Spiel.

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

4,578

Friday, February 26th 2010, 7:36am

Mirrors Edge (XBOX360)

Spaßiges Spiel. Hat mich zwar stellenweise extrem Nerven gekostet, aber der Style und das Setting des Spiels sind echt genial! :thumbup:
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

Nexus

Sage

• Send private message

4,579

Friday, February 26th 2010, 6:16pm

Gerade läuft der Abspann Mass Effect über meinen Fernsehscreen. Das war ja sooo geil ^^ hätte ich nicht noch ewig viele Spiele in der Pipeline, würd ichs glatt gleich nochmal anfangen und diesmal als Böser spielen
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

4,580

Friday, February 26th 2010, 10:13pm

Gerade läuft der Abspann Mass Effect über meinen Fernsehscreen. Das war ja sooo geil ^^ hätte ich nicht noch ewig viele Spiele in der Pipeline, würd ichs glatt gleich nochmal anfangen und diesmal als Böser spielen

Bei mir das gleiche :thumbsup:

Um 18.50 Uhr liefen bei mir die ME1-Credits über den Fernseher. Sehr beeindruckendes Spiel und genialerweise kann ich gleich mit ME2 weitermachen :tooth: