You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nexus

Sage

• Send private message

4,881

Friday, September 3rd 2010, 4:36pm

Ikaruga (XBLA). Nächstes Ziel ist das Durchspielen ohne Continues
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

• Send private message

4,882

Friday, September 3rd 2010, 8:24pm

Ich kenn ja deine Ikaruga Skills nicht, aber viel Spass dabei.
Hab das bis heute nicht geschafft. Spätestens ende 3tes anfang 4tes Level ist bei mir Ende. ^^

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

Nexus

Sage

• Send private message

4,883

Friday, September 3rd 2010, 8:41pm

ich war mal besser als jetzt, aber da habe ich auch drei Wochen lang jeden Tag gespielt. Momentan komm ich ohne auf chains zu achten auch bis zum Endgegner des 3. Levels. Der Zwischengegner kostet mich immer schon zu viele Leben und der Endgegner gibt mir dann den Rest. Durchs 1. Level komme ich schon mit B+ ranking durch... das wird schon irgendwann werden :D

• Send private message

4,884

Saturday, September 4th 2010, 1:02am

Hm,... das motiviert mich ja direkt das ich's auch mal wieder probiere. :tooth:
Stecke bei 115 GS fest.

Finde ja cool das in den Optionen die gesamte Spielzeit angezeigt wird.

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

4,885

Sunday, September 5th 2010, 12:38pm

Hab jetzt "Kingdom Hearts: 358/2 Days" durchgezockt.
Im Grunde ist es ein ganz gutes Spiel, aber irgendwie hat man das Gefühl das es für die Kingdom Hearts Story so ein bisschen unnötig war. :huh:
Jetzt freu ich mich auf "Kingdom Hearts: Birth by Sleep" für die PSP *freu* :rolleyes: :D

• Send private message

4,886

Sunday, September 5th 2010, 2:32pm

Hab jetzt "Kingdom Hearts: 358/2 Days" durchgezockt.
Im Grunde ist es ein ganz gutes Spiel, aber irgendwie hat man das Gefühl das es für die Kingdom Hearts Story so ein bisschen unnötig war. :huh:
Jetzt freu ich mich auf "Kingdom Hearts: Birth by Sleep" für die PSP *freu* :rolleyes: :D

Wie lange haste denn gebraucht?

4,887

Sunday, September 5th 2010, 3:01pm

Quoted from "Shinji"

Wie lange haste denn gebraucht?
ca. 29 Stunden...
Muss aber auch noch paar Missionen spielen ^^
Wollte nur die Story durchspielen weil ja am Freitag Birth by Sleep rauskommt ^^ 8)

This post has been edited 2 times, last edit by "Vollzeitchaot" (Sep 5th 2010, 3:07pm)

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

4,888

Sunday, September 5th 2010, 4:12pm

So, nu is auch das uncut Bioshock fertig... :)
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

4,889

Sunday, September 5th 2010, 6:18pm

Wie machst du das? Alles innerhalb kürzester Zeit 100% durchspielen. Immerhin haben die Spiele ja auch einen gewissen Schwierigkeitsgrad. Ich denke die Erfolge sind immer äußerst Zeitintensiv...haste mal ein paar Tipps :D???
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

Chobit

Intermediate

• Send private message

4,890

Sunday, September 5th 2010, 6:34pm

Wie machst du das? Alles innerhalb kürzester Zeit 100% durchspielen. Immerhin haben die Spiele ja auch einen gewissen Schwierigkeitsgrad. Ich denke die Erfolge sind immer äußerst Zeitintensiv...haste mal ein paar Tipps :D???

Komplettlösung :P
Steam™: Profile | Recently Played | All Games
BattleTag: hexovility#2869

BLIZZARD®
ENTERTAINMENT :love:

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

4,891

Sunday, September 5th 2010, 8:45pm

Ich habe es nicht strikt nach Lösung gespielt, geschweige denn einen Textguide oder ähnliches genutzt. Das Spiel habe ich von Anfang bis Ende, und bis in jede Ecke von Rapture genoßen und erkundet. Einzig für die Audiologs hatte ich nebenbei eine Karte auf, sodass ich immer wusste wieviel von den Dingern ich in einem Level holen muss. Ansonsten hab ich das ohne Lösung gespielt. :)

EDIT: Tip kann ich folgenden geben. Ich besuche immer die Seiten trueachievements.com und xbox360achievements.org. Da schaue ich zumeist bevor ich ein Spiel anfange was für Erfolge mich erwarten und wie groß ungefähr der Zeitaufwand ist, bzw. was an Skill benötigt wird. Beispielsweise weiß ich, dass ich ein Ninja Gaiden 2 oder Devil May Cry 4 nicht einlegen werde, da für die 1000 GS etliche Stunden an Übung und Trial'n'Error draufgehen. Das machen meine Nerven dann auch nicht mit. :D
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

This post has been edited 1 times, last edit by "Patmaster" (Sep 5th 2010, 8:47pm)

Hässlund

Intermediate

• Send private message

4,892

Sunday, September 5th 2010, 9:55pm

Tomb Raider - GoL
Feines Spiel, hatte viel Spass beim Spielen gehabt.
Wird im Coop nochmal durchgezoggt.
War sein Geld wert.
"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

Patricia

Professional

• Send private message

4,893

Sunday, September 5th 2010, 10:12pm

Jewel Master/Wii - kurzweiliges Puzzlespiel, nette Bonusgegenstände
habs geschenkt bekommen, aufgrund des geringen Umfangs kann ich keine Kaufempfehlung geben (dann doch lieber Zookeeper)

Nexus

Sage

• Send private message

4,894

Thursday, September 9th 2010, 5:52pm

Metal Gear Solid (PSN)

Ich beiße mir immer noch in den Hintern, dass ich das Spiel nicht schon viel früher gespielt habe. Eindeutig ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Das zu zocken ist ein prägendes Erlebnis, da bin ich sicher.
Allerdings verdienen die Übersetzer der deutschen Version und die deutschen Sprecher allesamt Schläge auf die nackte Eichel! Das ist teilweise so peinlich gesprochen und offensichtlich schlecht übersetzt :aha: Da konnte ich in der Oberstufe schon besser übersetzen

4,895

Thursday, September 9th 2010, 5:59pm

Plants vs. Zombies (PC) =>Ein sehr süchtig machendes "Tower Defense"-Spielchen! Hatte meinen kurzweiligen Spaß und werde mich nun am zweiten Durchgang versuchen :thumbup:
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4 & Xbox 720,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V: The Phantom Pain,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,The Last of Us,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

Patricia

Professional

• Send private message

4,896

Thursday, September 9th 2010, 10:07pm

Magical Vacation/GBA: Nachdem ich schon seit dem Frühjahr an diesem jp. Rpg sitze, konnte ich endlich den Oberboss plattmachen
buntes, quirliges Rollenspiel mit massiv viel zum Erkunden und Sammeln, 16 (!) Elemente gibts insgesamt im Spiel und fast soviele Charaktere fürs Team zum Auswählen

Sturmgeist

Professional

• Send private message

4,897

Thursday, September 9th 2010, 11:20pm

God of War
Schönes spiel, sehr fordernd.

4,898

Friday, September 10th 2010, 1:54pm

Metroid Prime (1) aus der Metroid Prime Trilogy

Wurde damal nie so richtig warm mit dem Spiel, aber auf der Wii sieht es schon ganz anders aus. Vor allem mit dieser grandiosen Steuerung^^
Zwar ist das Backtracking nervig, aber trotzdem find ich MP1 sehr sehr gut. Optisch ist es heute noch eine Bombe! Werd jetzt ne kleine Auszeit nehmen und Bayonetta druchspielen, dann wird die Trilogy wieder eingeworfen und es geht mit Teil 2 weiter :thumbsup:
R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

4,899

Saturday, September 11th 2010, 10:11am

The Legend of Zelda - Rider of the Apocalypse (aka Darksiders
) (360)

Seit Okami habe ich keinen so dreisten Zelda-Klon mehr gezockt. Okami hatte die Sache ja so gut gemacht, dass es mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsgames gehört und meiner Meinung nach Zelda sogar übertroffen hat.
Darksiders ist jedoch viel konventioneller und kopiert Zelda fast 1:1.
Seien es das Pferd, der Bumerang, der Enterhaken, die Karte und der Kompass in den Dungeons oder die Verdoppelung der Gesundheit kurz vor Ende.
Dennoch macht das Game dabei so gut wie alles richtig, und je länger man spielt, desto besser wird es!
Es ist zwar imho nicht ganz so gut wie Okami, aber trotzdem perfekt für alle, die endlich mal ein Zelda-like Game auf 'ner HD-Konsole zocken wollen.

The Darkness (360)

Das Spiel hat mich atmosphärisch richtig in seinen Bann gezogen.
Und für so einen "alten" Titel hatte es sogar eine grandiose Grafik!
Mir hat vor allem gefallen, dass man nicht wie in den meisten Ego-Ballereien alle 10 Sekunden hordenweise anonyme Gegner niedermetzelt, sondern dass die einzelnen Kämpfe wohldosiert über das Gameplay verteilt wurden.
Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
Und mein Leben so: "Nö.
"

This post has been edited 2 times, last edit by "DinoHeli" (Sep 11th 2010, 10:14am)

4,900

Saturday, September 11th 2010, 4:58pm

Bioshock 2 (360) 9 / 10

Klasse Spiel. Innerhalb von drei Tagen durchgezockt. Insgesamt für mich in etwa so gut wie der erste Teil, nur dass bei Bioshock 2 technisch öfter geschlampt wurde wie ich finde. Öfter mal schlechte Texturen und zum Teil recht lange Nachladeperioden von Texturen.

Online habe ich mal eine Runde reingeschaut, aber nichts was man Spielen müsste.