Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
)
This post has been edited 2 times, last edit by "Maniac555" (Jul 22nd 2004, 1:00pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Skydancer" (Jul 21st 2004, 8:04pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fixel" (Jul 21st 2004, 8:45pm)
Quoted
Original von snes
FUCK LATEIN sag ich nur![]()
Quoted
Original von snes
Quoted
Original von schranzkind
Quoted
Original von snes
darauf ein dickes AMEN! latein stinkt zum himmel!
hab jahrelang ne latein 5 mitgeschleppt und dann im letzten und alles entscheidenden halbjahr doch noch ne 4 bekommen! schicksal, sag ich da! vor allem weil ich es dann wirklich noch gebraucht hab! studienvorraussetzung für meinen studiengang war nämlich latein...

können wa eh nicht ins Abi einbringen
(zählt eh nicht fürs Abi und der Unterricht ist eh für'n Arsch.... Drauf geschissen...
)
Quoted
Original von Ut_for_Angel
also:
bei mir gehts auch besser als letztes jahr obwohl ich kaum was für die schule mache!
erstmal die unwichtigen sachen:
Verhalten:2 (wenn die wüssten)
ORdnung:2 (kann ich net verstehen , ich habe das handycap das ich in jeder arbeit mindestens 1 Punkt wegen Form abgezogen bekomme und dann ne 2?ICh verstehe die net!)
Mitarbeit:3 (geht in ordnung)
Fleiß:3 (ich mache garnichts aber das interessiert die auch net)
Fächer:
Deutsch 3 (jaja meine rechtschreibung)
Englisch 3 (eigentich finde ich englisch einfach auch wenn das nur intuition ist)
Latein 3 (Bullshit obwohl 2,8 oder so , trotzdem scheiss fach)
Mathe 3 (ja mathe is eigentlich ganz ok)
Chemie 3 (aufjeden in ordnung , ganz gutes "(nicht)arbeitenklimma"
Physik 4 (ARGHHHH BULLSHIT zwar knapp an 3 vorbei aber scheiss auf schule)
Biologie 2 (biologie is schon was feines besonders DAS eine Teilgebiet)
Gemeinschaftskunde 3 (lehrerin is das INKOMPTENTESTE Amtsweib was ich je gesehen habe ,same as politik)
Geschichte 3 (eigentlich das interessanteste fach)
Kunst 2 (obwohl ich überhaupt nicht zeichnen kann)
Ethik 2(same as religion)
Sport 2(no comment)
Informatik 2 (naja...)
besuchte zum zeitpunkt die 9te klasse gymnasium , komme in die 10te...
naja fucking school
:zzz:
Quoted
Original von Vit
habt ihr euch verbessert oder hatten die lehrer/innen nur mittleid mit euch, wenn ihr deswegen das kleine/große latinum nicht kriegt und dann spezielles nicht studieren dürft?![]()
Bei mir gabs außerdem Punkte 0-15, keine Schulnoten. Oder habt ihr das gleich umgerechnet? Und das Bundesland wäre auch ganz interessant, eine 3 in Bayern oder Sachsen ist sicher was anderes als eine 3 in Berlin.. |
von derBert (Today, 12:35pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 12:32pm) |
||
|
von derBert (Today, 12:30pm) |
||
|
von Nognir (Today, 12:13pm) |
||
|