You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 27th 2004, 6:25pm

Auslandsüberweisung

Weiß hier vielleicht jemand wie lange eine Auslandsüberweisung ungefähr dauert? Letzten Dienstag hat die Sparkasse den Überweisungsauftrag erhalten, Samstag wäre das Geld angeblich noch nicht da gewesen. Jetzt ist Dienstag und ich habe immer noch keine Versandbestätigung (Ebay) :(
Vielleicht hat da jemand Erfahrungen gemacht. Das Geld ging übrigens nach Österreich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Saldek" (Jul 27th 2004, 6:27pm)

2

Tuesday, July 27th 2004, 6:59pm

sollte normalerweise nur wenige Tage dauern...
bei den letzten die ich gemacht habe gings auch schnell..

3 Tage nach Österreich
3 Tage nach Italien
und ca. 5 Tage nach Norwegen
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

3

Tuesday, July 27th 2004, 7:17pm

Am Samstag hat hier keine Bank offen.

4

Tuesday, July 27th 2004, 8:26pm

ok danke. Dann müsste die Ware ja gestern oder heute raus sein.
+ 3-4 Tage Lieferzeit nach Deutschland.

• Send private message

5

Wednesday, July 28th 2004, 7:01am

ungeduldig??? hab auch schon diverse AÜ erhalten (ebay halt) und das ging immer verschieden schnell, wobei man ja nie weiss wie lange die säcke so brauchen um zur bank zu schlurfen. aber von österreich ging es auch sehr flott. nur frankreich war, naja...
The bird is the WORD!

6

Wednesday, July 28th 2004, 9:32am

Was heisst ungeduldig.. :ray2:
Ich habe hier seit ca. 1 1/2 Wochen zwei PCs stehen, die ich nur wegen der fehlenden CPU's nicht fertig zusammen bauen und konfigurieren kann :(