Ich liebe Winter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich liebe Winter

      So, damit jetzt auch die vierte Jahreszeit nicht vernachlässigt wird: Winter rulz, schön dunkel und kalt. :glugg:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von ralf1985
      Außerdem erklären mich alle für verrückt, wenn ich wieder auf glatter Straße Fahrradfahre.

      Ich liebe das!!! :geil: Mitm Auto ist auch cool aber gefährlich und wenn was passiert richtig teuer. Bis jetzt blieb ich aber Unfallfrei auch im Winter! Sonst würde es mir glaub ich nicht mehr gefallen... ;)

      Bei uns um die Ecke gibts richtig geile Rallystrecken! Über 6 km quer durch den Wald auf Schotter so gut wie ohne Verkehr. Da bin ich letzten Winter mit 90 - 100 km/h durchgedüst obwohl selbst im Sommer nur 50 erlaubt sind :D
      Trials addicted :par:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

    • Original von DeEcOs
      Winter ist nur cool, wenn es Schnee gibt, ist ja in meiner Umgebung was besonderes. :D
      Winter ist auch cool, weil ich da Geb habe. :bday:


      Schnee ist bei uns noch seltener, bin ja noch ganzes Stück weiter oben. :yesyes:

      Und ich hab auch Geb. im Winter :weg:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Jongie
      Original von ralf1985
      Außerdem erklären mich alle für verrückt, wenn ich wieder auf glatter Straße Fahrradfahre.

      Ich liebe das!!! :geil: Mitm Auto ist auch cool aber gefährlich und wenn was passiert richtig teuer. Bis jetzt blieb ich aber Unfallfrei auch im Winter! Sonst würde es mir glaub ich nicht mehr gefallen... ;)

      Mitm Fahrrad kann man keinen so großen Sachschaden anrichten, man fliegt halt hin- und wieder mal. Größere Verletzungen hab ich davon noch keine bekommen.
    • Original von ralf1985
      Original von Jongie
      Original von ralf1985
      Außerdem erklären mich alle für verrückt, wenn ich wieder auf glatter Straße Fahrradfahre.

      Ich liebe das!!! :geil: Mitm Auto ist auch cool aber gefährlich und wenn was passiert richtig teuer. Bis jetzt blieb ich aber Unfallfrei auch im Winter! Sonst würde es mir glaub ich nicht mehr gefallen... ;)

      Mitm Fahrrad kann man keinen so großen Sachschaden anrichten, man fliegt halt hin- und wieder mal. Größere Verletzungen hab ich davon noch keine bekommen.


      ich aber!!! Und deshalb: DU BIST VERRÜCKT IM WINTER MITM RADEL ZU FAHREN!! ;)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Maniac555
      Original von ralf1985
      Original von Jongie
      Original von ralf1985
      Außerdem erklären mich alle für verrückt, wenn ich wieder auf glatter Straße Fahrradfahre.

      Ich liebe das!!! :geil: Mitm Auto ist auch cool aber gefährlich und wenn was passiert richtig teuer. Bis jetzt blieb ich aber Unfallfrei auch im Winter! Sonst würde es mir glaub ich nicht mehr gefallen... ;)

      Mitm Fahrrad kann man keinen so großen Sachschaden anrichten, man fliegt halt hin- und wieder mal. Größere Verletzungen hab ich davon noch keine bekommen.


      ich aber!!! Und deshalb: DU BIST VERRÜCKT IM WINTER MITM RADEL ZU FAHREN!! ;)
      Wiso? Ich fahr mitm Rad, wann ich will. Und Autofahrer sind dann eigentlich ja viel verrückter, da sie ihr Auto oft auf Eis nicht richtig bremsen können und so versehentlich kleine Kinder überfahren können.
    • Original von ralf1985
      Original von Maniac555
      Original von ralf1985
      Original von Jongie
      Original von ralf1985
      Außerdem erklären mich alle für verrückt, wenn ich wieder auf glatter Straße Fahrradfahre.

      Ich liebe das!!! :geil: Mitm Auto ist auch cool aber gefährlich und wenn was passiert richtig teuer. Bis jetzt blieb ich aber Unfallfrei auch im Winter! Sonst würde es mir glaub ich nicht mehr gefallen... ;)

      Mitm Fahrrad kann man keinen so großen Sachschaden anrichten, man fliegt halt hin- und wieder mal. Größere Verletzungen hab ich davon noch keine bekommen.


      ich aber!!! Und deshalb: DU BIST VERRÜCKT IM WINTER MITM RADEL ZU FAHREN!! ;)
      Wiso? Ich fahr mitm Rad, wann ich will. Und Autofahrer sind dann eigentlich ja viel verrückter, da sie ihr Auto oft auf Eis nicht richtig bremsen können und so versehentlich kleine Kinder überfahren können.


      war ja nich ernst gemeint. War nur darauf gemünst das ICH dann immer auf die Schnauze fall...aber ICH bin nunmal ein Trottel.... :bday:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Streut ruhig salz in meine Wunden und macht mich noch kleienr als ich bin...;)
      ICH WEISS das es eine Meisterleistung is andauernd auf die Schnauze zu fallen :heul:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Maniac555
      Streut ruhig salz in meine Wunden und macht mich noch kleienr als ich bin...;)
      ICH WEISS das es eine Meisterleistung is andauernd auf die Schnauze zu fallen :heul:



      Alles ok bei dir? :hää:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Original von Maniac555
      Streut ruhig salz in meine Wunden und macht mich noch kleienr als ich bin...;)
      ICH WEISS das es eine Meisterleistung is andauernd auf die Schnauze zu fallen :heul:



      Alles ok bei dir? :hää:


      hmmm...hörte sich ein bisschen depressiv an...stimmt....naja...ejal :tooth:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von subaru
      Ich persönliche VERGÖTTERE den Winter!

      Die Perfekte Zeit zum zocken, und um Freunde in einem netten Cafe zu treffen, ins Kino zu gehen... *hach*schmelz* Die "Luxusjahreszeit" eben.

      Und natürlich XMAS!


      da bekommt man richtig Lust auf Winter :yesyes:

      Frühling ist auch nett :love: :liebe:

      Herbst hab ich Geburtstag :bday:

      und jetzt im Sommer gibts viel zum :wow: =D


      Ich find die Mischung machts :yesyes:
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love: