You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "ralf1985" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, August 18th 2004, 5:58pm

Wo bringt ihr eigentlich eure ganzen Konsolen und spielen unter?

Diese Frage ist für mich inzwischen interessanter als die Geldfrage. Ich hab bei meinen paar Konsolen schon schwirigkeiten mit Kabelsalaten und Platzmangel. Wie meistert dann jemand, der über 50 Konsolen besitzt dieses Problem?

Buggi

Professional

• Send private message

2

Wednesday, August 18th 2004, 6:14pm

einfach die richtigen möbel kaufen

Grüßle

Buggi
:opi:

• Send private message

3

Wednesday, August 18th 2004, 6:20pm

wenns nach mir gänge, würd es bei mir auch so aussehen aber da gibt es noch no nen kleinen konflikt mit meiner mitbewohnerin/freundin. gc dc und n64 im wohnzimmer und der saturn im schlafzimmer - das war schon ein schwerer überzeugungskampf...

der ganze restliche wulst ist jetzt odentlich in klappplastikkisten im keller verstaut. eine kabelkiste, drei konsolenkisten und drei spielekisten.

is nur doof wenn man mal was bestimmtes zocken will muss man immer graben...
The bird is the WORD!

4

Wednesday, August 18th 2004, 6:49pm

Na ja ich hab alle Konsolen aufgebaut, die Games sind in diversen Schränken verstaut, werd bei Gelegenheit mal ein Foto posten.
Denke schon das es mit dem Platz (noch) keine großen Probleme gibt. :)
The World Warriors

-Das deutsche Capcom und SNK Forum-

Shiro

Sage

• Send private message

5

Wednesday, August 18th 2004, 8:54pm

Ich hab in meiner Schrankwand eine grosses Glasteil wo alle Konsolen bestens verstaut sind. Das gute daran: Sie bleiben Staubfrei und ich kann trotz Schrank mit Infrat-Rot Pad bzw. DVD Fernbedinungen zocken bzw. Movies schauen...

Kann ich nur jedem empfehlen, der weiss, wie anstrengend das ist einmal die Woche seine Konsolen abzustauben...
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Shiro" (Aug 18th 2004, 8:55pm)

• Send private message

6

Wednesday, August 18th 2004, 8:55pm

Hab alles sehr altmodisch in nem Schrank. Die PS2 is links neben dem Fernseher, Die DC rechts und die Xbox in so eienr verstärkten Tastatur ablage unterm SChreibtisch (schwer zu erklären)...
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

7

Wednesday, August 18th 2004, 9:19pm

Games in meinem Holzschrank und in einigen Schubladen. Die Konsolen stehen entweder umterm TV, in den Schubladen vom Schrank oder aufm Kleiderschrank im Karton :)

8

Wednesday, August 18th 2004, 9:54pm

Meine VG-Systeme und Arcade Automaten sind im Wohn-/Esszimmer, Schlafzimmer, Keller, Dachboden und Anbau verteilt.
Als ich dann noch die Laube in Beschlag nehmen wollte, wurde meine Frau fuensch ... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Arcadion" (Aug 18th 2004, 9:55pm)

• Send private message

9

Wednesday, August 18th 2004, 11:18pm

ich hab das ganze (soweit es reingepaßt hat) in diesem schrank. foto werd ich bei gelegenheit mal machen...

10

Wednesday, August 18th 2004, 11:45pm

Stehen alle aufm Boden rum und Spiele liegen viele in dem einem Sessel, weil im Schrank kein Platz mehr ist. Ich bräuchte mal neue Möbel... :D
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

11

Thursday, August 19th 2004, 12:02am

Konsolen: Tisch vor TV
Spiele: Kasten

Pervers einfach?!

Ray

Singstar Champion

• Send private message

12

Thursday, August 19th 2004, 12:09am

Quoted

Original von Genesis

Kasten heisst uebrigens Schrank, fuer alle die's nicht wussten :D
Ray

-nuff said-

13

Thursday, August 19th 2004, 12:16am

der ösi hat aber auch einen ausdrucksweise :F

besitze einen raumteiler, der an der wand steht und wo man die sachen schön ordentlich reinstellen kann. dort stehen pc-spiele, konsolenspiele, konsolen. im schrank, auf dem das TV-Gerät steht, befindet sich noch mein SNES nebst spielen.
in den schubladen vom raumteiler liegen neben anschlusskabeln jeglicher art (scart, cinch, audio etc) pads, light-guns und vmu's.

Ordnung muss sein! :diablo:
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

• "ralf1985" started this thread

• Send private message

14

Thursday, August 19th 2004, 2:27am

Quoted

Original von Genesis

Pervers einfach?!

Tisch vor TV - Gar keine so schlechte Idee...
Abewr bis jetzt hab ich noch gar keine wirklich gute unterbringungsmöglichkeiten für Nintendo-Module gesehen. Hat da jemand ne Lößung :???:

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

15

Thursday, August 19th 2004, 7:59am

Hab meine Games alle auf Regalen stehen und die Konsolen entweder im Arbeitszimmer oder im Wohnzimmer im Fernsehschrank.

• Send private message

16

Thursday, August 19th 2004, 5:35pm

Quoted

Original von Genesis

Pervers einfach?!

wieviele konsolen sind es denn?
The bird is the WORD!

18

Thursday, August 19th 2004, 11:35pm

Und die große Urotsukidöji-Box einfach so mittendrin stehen lassen - Respekt :lol1:

schranzkind: Vier, wesshalb?

• Send private message

19

Thursday, August 19th 2004, 11:57pm

genesis: dann reicht ein tisch ja wirklich!

yamazaki: wie hat die mario limo geschmeckt? oder ist die noch zu?
The bird is the WORD!

20

Friday, August 20th 2004, 10:18am

Hab sie vor 5 Jahren getrunken. Wie ne gewöhnliche Orangenlime, nur halt mit ein bissel mario.