Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

David und ich ham sowas von gezittert oh mann...

This post has been edited 2 times, last edit by "RouWa" (Aug 24th 2004, 11:15pm)
Quoted
Original von RouWa
Meine Kamera durfte ich nicht mit reinnehmen, weil ich auch nen dicken externen Blitz drauf hatte.
Und den ganzen Schnöseln mit ihren Kompaktkameras sollte man mal erklären, dass die internen Blitze ihrer Kameras nix bringen, weil die vielleicht den Vordermann ausleuchten aber nicht das weit entfernte Orchester.
Die 10D ist wirklich fantastisch. Wollte ich mir vor der GC auch noch holen, aber einige User meinten der CMOS-Chip sei beim Wechseln der Objektive sehr empfindlich was Dreck (Staub) betrifft. Dann muss man ja auch noch ein vernünftiges Objektiv (bzw. mehrere) dazu kaufen. Was soll ich mit einem 1400 Euro Body, wenn ich anschließend eine 200 Euro Scheißoptik benutze und die Bilder schlecht aussehen? Dazu noch Blitz (Speedlight 550) und der Batteriegriff sowie ein Microdrive. Zudem fotografiere ich gerne mit TFT und das geht bei digitalen SLRs ja leider nicht.
Trotzdem sieht selbst ein Blinder, dass die Kamera gut ist. Geh mal auf IGN.com und schau dir deren Bilder vom Konzert an. Der Fotograf saß irgendwo weit vorne und trotzdem sehen die Bilder aus wie aus der Hölle. Kein Vergleich zu einem lochlichtstarken Objektiv einer digitalen SLR.
Bist du Fotograf oder wieso kannst du dir derart teures Equipment leisten? EOS 10D + 2 Blitze + Obkektive, da bist du schnell bei 4000 Euro und mehr.
Quoted
Original von RouWa
Hast du das Bild auch in größer und ohne den dicken gamers-spitrit Banner quer durch die Mitte? Ich möchte das nur für mich privat, werde also nicht deine Rechte irgendwo untergraben.
Und gehört das Konzert nicht zur Messe? Ferner frage ich mich, wer die Kameraleute waren. Vom Fernsehen waren die glaub ich nicht.
Quoted
Original von RouWa
Vom Fernsehen waren die glaub ich nicht.
Quoted
Original von RouWa
Die 300D hat mich nie interessiert. Es gibt ja auch Leute, die per Software versuchen die 300D aud 10D upzugraden und sich dabei die Kamera zerlegen. Außerdem mag ich das Plastik nicht. Die 10D ist schon geil, aber auch teuer und billiger wird die selbst dann nicht großartig wenn ein neues Modell ins Haus steht. Sieht man ja bei der 60er.
muahhahha. manche spritzen sich ja ihre 300D sogar schwarz lol
Quoted
Original von -Dennis-
und genau diejenigen die fotografiert haben flogen ausm Saal - so war das! David und ich haben mitgezählt. Schätzungsweise 50 Mann wurden rausgeworfen, allein 6 wegen des kleinen politischen Ständchens anläßlich der Rede des sächsischen Ministerpräsidenten
|
von Shinobi MG (Today, 7:37am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 3:19am) |
||
|
von $en$ei (Today, 3:17am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:42am) |
||