Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Den Smiley konnte ich bisher für jedne anwenden der WOW anfängt.
Weil er sich mit dme Game quasi verabschiedet hat
Naja Game ist ja so gut wie tot lol

) Manche haben damals nicht verstanden wie ich in meinem alter auf die Idee kam auch G&W zu sammeln obwohl ich nie einen vorher bessesen hatte. Aber stimmt, kenne das mit NES, SNES, ect. wenn man damit aufgewachsen ist, was auch der Grund des sammelns ist. Aber gerade deshalb überlege ich immer wieder aufs neue wie die Preise so hochschnellen konnten. Gut die Gamer von damals leben auch noch heute klar, aber ich wundere mich wie schnell die Sammlerrate angestiegen ist, das Händler einen Markt dafür aufbauen konnten
Ich denke das liegt daran, dass meine Generation, die damals mim SNES etc DIE Gaming Erfahrungen gemacht haben, nun alle in Lohn und Brot stehen. Das lässt Nachfrage und Preise steigen, bzw. Preissensibilität sinken zwecks mehr Einkommen.
Daher verkneife ich mir NES/SNES momentan auch, ich weiß dass ich sie mir in 2 Jahren viel leichter leisten kann
Was ich übrigens viel schlimmer finde als die Preistreiber sind die Romflasher im SNES Bereich..
Gerade Vamipre's Kiss, Secret of Mana 2, Chrono Trigger, Demon's Crest oder Mega Man X1-3 sind hart davon betroffen. Und es wird immer schlimmer weil es so leicht is.
Tollerweise verscherbeln die Dreckschweine die Games dann auch noch für exorbitante Preise so dass die Originalversionen bald unbezahlbar werden. Echt toll dass diese Kopierbastarde nicht im CD/DVD KonsolenSektor unterwegsbleiben können -_-
Und für meinen Bruder ein nagelneues Pier Solar in der zweiten Auflage
![]()
allerdings die "special reprint edition" = 3. Auflage
1 guests
|
von Vit (Today, 9:59am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 9:56am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 9:52am) |