Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
man kann ja nie genug F-Zero haben![]()
, ja sind nicht die super seltensten Knallerspiele aber ich konnte nicht die Finger von den Paketen lassen.
Zitat
Das Dungeon Explorer kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
ja das hab ich dir zu verdanken! sonst hätte ich noch ewig gerätselt wo ich mein erstes LoT her hatte!
LoTs,Dungeons,Cobras etc.! keine ahnung warum die die einzigen sind deren lager nicht leer wird! ) naja von evilbay aus spain
Zitat
Dataman, wo haste das Eye of the Beholder her?
was dungeon crawler angeht hab ich nicht soviel vergleichsmöglichkeiten! ausser shadowgate (was ja nicht mal 100% ein D.C.ler ist) hab ich mich nie grossartig damit befasst!
Zitat
Ist es denn auch spielerisch empfehlenswert?
Ich mag Dungeon Crawler eigentlich ganz gerne..
die Mega Mouse wird zwar unterstützt aber ich find ich komme mit einem 6 button pad besser zurecht! (da kann man dann mit Y direkt laufen,mit Z Strafen und muss nicht auf die pfeile drücken) 

)
²)|
von dsf (Today, 6:05pm) |
||
|
von Teddy (Today, 6:02pm) |
||
|
von Teddy (Today, 5:58pm) |
||
|
von cenobite (Today, 5:56pm) |