Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sollte ein kleines Wunder geschehen und Diablo3 dieses Jahr noch rauskommen, werde ich dich an diesen Beitrag erinnern.![]()
Da der Titel hier so gefeiert wird, die youtube Videos lust auf mehr machen und der Preis bombig ist, musste ich einfach zuschlagen.![]()
) 
Aber wenigstens sieht das Cover gut aus... 

Diesmal gabs wieder 2 neue Spiele
30 Kanadische Dollar bei Videogamesplus.ca
20 Kanadische Dollar auch bei Videogamesplus.ca
Dazu kommen dann noch 15 Kanadische Dollar an Versand. Insgesamt kosten mich die Spiele neu nun circa 50€. In Deutschland hätte ich Gebraucht dafür mindestens 80-90€ gezahlt.
(Als Österreicher gibts scheinbar keine direkt bei Nintendo zu bestellen). Mutant Rampage ist tatsächlich das einzige CD-i Spiel, dass ich auch gerne mal spielen würde.
Aber nur dafür lohnt sich das System nicht. Oder gibt's evtl. schon einen Emulator, der auch mit Original-CDs läuft?
ceno
@CD-i: Jo, das glaub ich Dir gerne. Aber es ist nunmal eins meiner Lieblingsgenres und allein, weil's der einzige Vertreter seiner Art auf dem CD-i ist, würd ich's schon gerne mal spielen
ceno
. Ein CD-i kostet ent die Welt
|
von ZaSKaE (Today, 6:45am) |
||
|
von lumpi3 (Today, 5:34am) |
||
|
von Yamazaki (Today, 5:25am) |
||
|