You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

satan

Master

• Send private message

3,421

Sunday, December 31st 2006, 12:42pm

DAS JESUS VIDEO

deutsche tv-produktion, von 2002

in einer ausgrabungsstätte wird ein skelett gefunden, welches etwa 2000 Jahre alt ist-
im grab des mannes, der um die zeitenwende herum gelebt haben muss, findet man eine bedienungsanleitung für eine videokamera, die es bis zum heutigen tag lediglich als prototyp gibt...
als man bei dem toten auch noch hinweise auf ein gedrehtes video und künstliche zahnfüllungen entdeckt ist man sicher:
es muss sich hierbei um einen zeitreisenden aus der zukunft handeln.
scheinbar war er in der zeit zurückgereist um jesus, wie er wirklich war auf video zu bannen-
wenn eine solche aufnahme wirklich existiert wäre das eine sensation-
manche wittern ein großes geschäft (einige archäologen), andere (der vatikan) wollen um jeden preis verhindern dass das band gefunden wird...

die schauspieler sind allesamt relativ unbekannt, aber doch recht gut ausgesucht-
man merkt zwar schon dass es sich "nur" um eine tv-produktion handelt,
jedoch wurde das thema gut rübergebracht und auch überdurchschnittlich gut besetzt.

sehenswert- 7/10

SIEBEN MONDE

in einer deutschen großstadt geht ein serienmörder um-
immer bei vollmond werden menschen grausam umgebracht.
kommissar becker glaubt, im gegensatz zu seinem kollegen, an übersinnliches- und nachdem wolfshaare am tatort gefunden wurden, ist er überzeugt einem werwolf auf der spur zu sein.
der wenig erfolgreiche schriftsteller thomas krömer(jan josef liefers) wird direkt mit dem morden konfrontiert, als seine großmutter in ihrem haus am wald ermordet wird.
als krömer auf der landstraße mit seinem auto ein tier anfährt, das ihn kratzt und dann flüchtet, fängt er sich an zu fragen, ob es tatsächlich werwölfe gibt und er sich nun auch in einen verwandeln könnte- oder ob er gar ohne es zu wissen der mörder sein könnte...

deutscher thriller mit leichtem horror-einschlag, gut besetzt und überraschend durchdacht-
da hier mehr wert auf eine gute geschichte und spannung, als auf blutige einlagen gelegt wurde.

8/10
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

This post has been edited 1 times, last edit by "satan" (Dec 31st 2006, 12:44pm)

3,422

Monday, January 1st 2007, 1:48pm

Fight Club 10/10
LOVE THE LIFE YOU LIVE

3,423

Monday, January 1st 2007, 3:39pm

Stirb Langsam 10/10
Ich spiele zur Zeit: Assassin’s Creed: Brotherhood (360) , Split/Second (360)

• Send private message

3,424

Monday, January 1st 2007, 4:55pm

Blade Runner - 8/10
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

3,425

Tuesday, January 2nd 2007, 8:41am

Gestern abend ... '8mm' 10/10

3,426

Tuesday, January 2nd 2007, 8:53am

RV - Die Chaoscamper :lol1: 7/10

Sturmgeist

Professional

• Send private message

3,427

Tuesday, January 2nd 2007, 10:37am

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Clément Mathieu kommt als Erzieher an ein Internat für schwer erziehbare Kinder. Nachdem Anfangs alles drunter und drüber läuft, findet er mit der Einrichtung eines Schulchors eine Möglichkeit den Balgen Disziplin beizubringen.
Wunderschöner Film:D - 8/10

This post has been edited 1 times, last edit by "Sturmgeist" (Jan 3rd 2007, 11:57am)

3,428

Wednesday, January 3rd 2007, 10:26am

Folge 1 der Serie Robin Hood - Staffel 1 (Originaltitel: Robin of Sherwood) 7/10

3,429

Thursday, January 4th 2007, 1:30am

Walk the Line 8/10

Sehr schöner Film, tolle Musik. Und ich hab mich unsterblich in Reese Witherspoons Gesangsstimme verliebt :D

Quoted

Original von Blinx123
Fawlty Towers Staffel 1.

Am besten war die Episode als die Krauts (Deutschen) kamen. Da will einer ne Kresse-Suppe und Fawlty sagt "Ok eine Hesse Suppe,kommt sofort". Ein anderer will nur nen Hering und Fawlty daraufhin "was Sie wohlen einen Goering. Jetzt fangen Sie doch nicht ständig mit den Krieg an". Lol

Sich Fawlty Towers auf Deutsch anzuschauen ist so ziemlich die sicherste Methode um festzulegen, dass man nach dem Tod direkt in die Hölle kommt.
Ray

-nuff said-

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

3,430

Thursday, January 4th 2007, 5:50pm

beatsteaks b-seite beide dvds mit audiokommentar. geilste band der welt :geil:
zocke zur Zeit: Diablo 3, League of Legends

satan

Master

• Send private message

3,431

Thursday, January 4th 2007, 8:42pm

Quoted

Original von Ray

Sich Fawlty Towers auf Deutsch anzuschauen ist so ziemlich die sicherste Methode um festzulegen, dass man nach dem Tod direkt in die Hölle kommt.

soso... darum lebe ich also in der hölle. :devil:
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

3,432

Thursday, January 4th 2007, 11:13pm

die insel - 7/10

weniger schleichwerbung wäre gut gewesen, aber ansonsten prima unterhaltung. der erste halbwegs intelligente film von Michael Bay! die bilder die er produziert sind schon echt der knaller. der typ ist für Transformers wie geschaffen!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

3,433

Friday, January 5th 2007, 10:45am

'Control' 08/10

• Send private message

3,434

Friday, January 5th 2007, 4:53pm

Nip/Tuck Season 1
:top:

petie

Sage

• Send private message

3,435

Friday, January 5th 2007, 11:58pm

Spiederman 1 und gleich drauf den 2 beide 9/10
Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

3,436

Saturday, January 6th 2007, 12:01am

Brotherhood -> 8/10 Klasse Film mit packenden Szenen und verdammt viel guter Action!

This post has been edited 1 times, last edit by "teddyzwersch" (Jan 6th 2007, 12:03am)

3,437

Saturday, January 6th 2007, 1:14am

Serial Experiment Lain Vol. 1-4

Zwar wieder in die Wired eingetaucht, aber die Geschichte ist auch beim 2. mal weird o_O

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

3,438

Saturday, January 6th 2007, 9:14pm

Final Fantasy Advent Children ->nur 8/10 wegen der grottenschlechten deutschen Synchro!

3,439

Saturday, January 6th 2007, 11:19pm

'Miami Vice' (2006) 04/10 :aha: :zzz:

3,440

Saturday, January 6th 2007, 11:42pm

Shaun of the Dead :cool:
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)